Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ "Rustikalere" Hochzeits-Party?!

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Rustikalere" Hochzeits-Party?!

    Hallo Katrin,

    wir hatten auch eine "rustikalere" self-made Hochzeits-Feier, hier findest Du den Bericht susettes Hochzeitsbericht. Wann immer mal das Thema auf Hochzeit kommt hören wir "Eure Hochzeit war sooo schön!", weil es eben unser Stil war, es hat 1000% zu uns gepasst. Ein teures Lokal dafür nicht. Selbstverständlich heisst rustikal ja nicht lieblos oder nicht durchdacht;-)).

    Für EUREN Hochzeitstag gibt es keine Norm, es ist Eure Feier und Euer Tag. Mach Dir nicht so viele Gedanken um "was man tun sollte", es gibt viele Wege und definitiv Hochzeiten, die nicht in 4-Sterne-Lokalen stattfinden. Macht Euch lieber Gedanken, was Euch wichtig ist und wie man es realisieren kann. Ich weiss, man neigt dazu, alles was mit Hochzeit zu tun hat hemmungslos;-)) zu übertreiben, aber am Ende zählt Euer Glück, an diesem Tag zu heiraten und das mit Familie und Freunden feieren zu können. In welcher Form auch immer.

    Lieben Gruss und viel Spaß beim Planen
    wünscht
    Susanne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Rustikalere" Hochzeits-Party?!

    ...vielleicht hätte ich erst die neuen Beiträge lesen sollen;-)).

    Bei uns gab es letzten Sommer eine richtige Motorradhochzeit, da standen dann 50Bikes vor dem Standesamt Spalier, das war wirklich beeindruckend. Die Gesellschaft ist anschließend im Korso zur Location gefahren (war übrigens auch eine Scheune), die Braut hat sich dann "chic" umgezogen. Er wollte den ganzen Tag in Lederkombi bleiben, was die Braut aber verhindert hat:-). Die Gäste waren gemischt angezogen.

    Wir hatten auch eine Pause für Fotos und damit die Gäste in die Hotels konnten (haben Freitags vormittags geheiratet). Die "Zweiteilung" war bereits in der Einladung angekündigt. Bis auf 4 Gäste, denen wohl langweilig war, hat es allen so gefallen.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Rustikalere" Hochzeits-Party?!

    Hallo explosion!

    Wir hatten auch keine Feier im Hotel, sondern haben in einer alten Scheune gefiert.

    Hier kannst du ein paar Bilder sehen:
    http://couchwives.de/forum/mellas-sa...tag-t2431.html

    Ich denke das wichtigste ist das es euch gefällt und ihr alles nach EUREN Wünschen gestaltet. Denn es ist eben euer Tag.

    Die Idee mit dem zweigeteilt finde ich auch gut.

    Viel Spaß beim Planen

  4. #14
    explosion
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Rustikalere" Hochzeits-Party?!

    Vielen Dank, susette und Malla-h!

    Deine Feier und der Bericht dazu, Susanne, sind ja überwältigend.
    Genau soo (nur ohne Tanzen *g*) würde mir das auch gefallen.

    So ein Spalier fänd ich auch toll. Ich denke das und ein Corso mit mind. 30 Motorrädern würden wir auch leicht zusammenbekommen.
    Klar ist auf jeden Fall, dass Motorräder einfach sein müssen. Darum dreht sich ja auch sonst bei uns alles. Und kennengelernt haben wir uns auch schon auf einer Fighter-Messe, bzw. der Party danach.


    @ Jana: Ist ja witzig. Ich fahr die Kleine auch wahrnisinnig gerne.

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Rustikalere" Hochzeits-Party?!

    Ach, denk dir nix: ich hab genau ein Jahr vorher mit der Planungen angefangen! Ich fands gut, weil ich mich immer mal wieder umentscheiden konnte, wenn ich wieder was "tolleres" gesehen habe und weil man einfach nicht unter Zeitdruck gerät. Außerdem hat man so länger was von der Brautzeit - die ja eh trotzdem viel zu schnell rum ist!

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Rustikalere" Hochzeits-Party?!

    Hallo explosion,

    na eigentlich ist die Entscheidung ja schon gefallen aber ich wollte auch noch mal sagen, dass ich schon auf solchen und auf solchen Hochzeiten war und sie waren immer toll, die Feiern. Einfach weil sie immer zum Paar gepasst haben und sich das Paar nicht wg. Erwartungen und Traditionen anderer verbogen hat.

    Die Scheunenidee find ich super, und für die Familie gibts das Standesamt und Sektempfang und vielleicht hinterher noch schön Käffchen trinken usw. Und abends dann Party für alle.

    Ich bin sehr gespannt wies bei dir weitergeht!

    Suki

  7. #17
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Rustikalere" Hochzeits-Party?!

    Hallo Katrin

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Zu uns würde eine klassische, schicke Hochzeitsfeier auch nicht passen. Aus diesem Grund feiern wir unsere Hochzeit in unserem Garten und es wir an dem Abend auch gegrillt.
    Das ganze wird keine normale Grillparty. Es ist ja schließlich auch etwas besonderes. Ich bin sehr glücklich, dass wir uns zu dieser Art Feier entschieden haben.
    Da wir auch nicht kirchlich heiraten wollen, haben wir uns für eine freie Trauung entschieden, die dann auch im Garten stattfindet.
    Also man kann einer eher einfachen, rustikalen Feier auf jedenfall etwas besonderes geben. Es gibt ja viele Möglichkeiten eine Feier zu gestalten.
    Das wichtigste ist, dass die Art der Feier zu den Eheleuten passt.


    LG, die Ele

  8. #18
    explosion
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Rustikalere" Hochzeits-Party?!

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hallo explosion,

    na eigentlich ist die Entscheidung ja schon gefallen
    Nö,nö...
    Ich muss doch erst noch, wie Schnäuzelchen schon sagte, mich noch etwa 100 mal umentscheiden.

    Ausserdem weiss mein Zukünftiger von seinem Glück ja noch nix.
    Der staunt, wenn ich heimkomme, und die Party fertig geplant hab.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Rustikalere" Hochzeits-Party?!

    Also, ich hätte gerne auf einer großen Wiese gefeiert wo eine alte Scheune steht, leider ist sie abgebrannt und deshalb feiern wir nun in einem guten Hotel.

    Ich finde die Lcations wunderschön.

    Mach was du willst und wie du es willst. Du heiratest nur einmal und das sollte dann nach deinen Wünschen ablaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Was zieht man zu einer "After Wedding Party" eigentlich an?
    Von Suki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige