Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Ringe schon bei der StandesamtlichenHochzeit

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringe schon bei der StandesamtlichenHochzeit

    Bei uns steht das standesamtliche Datum drin (kirchliche war ja exakt ein Jahr später, somit ist Tag und Monat ja gleich), und wir sind seit diesem Tag der standesamtlichen Hochzeit verheiratet und nehmen auch diesen Tag.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringe schon bei der StandesamtlichenHochzeit

    wir werden auch das standesamtliche datum nehmen, dies ist schließlich juristisch das richtige....

  3. #23
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringe schon bei der StandesamtlichenHochzeit

    Genau, das hatte ich in meinem 1. Post noch vergessen..

    Wir haben zur standesamtlichen Hochzeit das Datum eingravieren lassen, dann kurz vor der kirchlichen haben wir die Ringe noch einmal aufpolieren lassen und das Jahr der kirchlichen Hochzeit ergänzt.... Also, Name meines Mannes und dann 28.05.2004/2005.
    Hochzeitstag ist eh derselbe genauso wie unsere Zusammenkommtag (deshalb wurde auch das Datum ausgesucht ) und wir rechnen ab dem Standesamt, wobei der Tag eben der gleiche ist.

    LG Vivi

  4. #24
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ringe schon bei der StandesamtlichenHochzeit

    Also wir haben die Ringe bereits beim Standesamt getauscht, da wir kurz danach (am gleichen Tag) kirchlich geheiratet haben, haben wir sie wieder abgenommen und noch einmal getauscht. Ich würde das immer wieder so machen und auch, wenn die beiden Trauungen länger auseinander gewesen wären.

    LG
    Emily

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Lächeln ⫸ AW: Ringe schon bei der StandesamtlichenHochzeit

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Huhu Christiane!

    Also, zwischen unserer standesamtlichen und der kirchlichen Trauung lag genau 1 Jahr und wir haben sowohl auf dem Standesamt als auch in der Kirche die Ringe getauscht.
    bei uns werden genau 6 wochen dazwischen sein und wir haben es genauso vor, also *schonmalmitunterschreib*

    lg

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Jetzt haben wir auch schon die Ringe...
    Von Lobenstone im Forum Eheringe
    Antworten: 7
  2. Herr der Ringe im TV ?!
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige