Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Rede des Bräutigams am Hochzeitstag

14.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben die Gäste auch gemeinsam begrüßt. Haben uns dann noch kurz für ihr Kommen und die Geschenke bedankt und dann noch gesagt, dass wir hoffen, dass sie sich gut amüsieren. Das wars dann eigentlich schon.

    Liebe Grüße,
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wie der Bräutigam redet? Meiner hat sich geweigert. Die Väter wollten auch nicht reden, also musste ich ran. Wie immer wenn alle sich weigern.

    Ich habs kurz und schmerzlos gemacht. Alle begrüßt fürs kommen bedankt und gleich die Torte erklärt (Geschmacksrichtungen). Das wars mehr gab es nicht.

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Mann hat seine Rede ganz alleine (und heimlich) geschrieben. Wir sind dann zusammen auf die Tanzfläche gegangen und haben uns in das Herz gestellt (war mit roter Farbe am Boden gemalt) und er hat geredet. Hat sich bei den Gästen fürs Kommen bedankt und auch bei allen, die uns was vorbereitet haben und so ein bisschen erzählt ("Verschiedene Räume waren für uns gesperrt, überall endeten Gespräche, wenn wir in die Nähe kamen..." usw.) und am Ende hat er sich an mich gerichtet, er bedankt sich ganz besonders bei seiner Frau und dass er mich in der Ehe glücklich machen will. Ansonsten lief das passend zum Rest des Tages ab: Natürlich hab ich wieder geheult Den Gästen hats gefallen, mir auch, und ich war ganz doll stolz auf meinen Schatz, dass er das so gemeistert hat.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard

    @sabsi: das hat er ja richtig toll hingekriegt, dein Schatz! Richtig romantisch Schöööön!

  5. #15
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Meine Männe ist auch komplett dafür zuständig.
    Ich mache hier zu 99,85% alle Organisation also wird er sich hin setzten und sich ne rede aus denken.Wobei er das wirklich ganz toll macht.

  6. #16
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Mein Schatz hatte ziemlich lange keine Ahnung was er sagen soll. Dann ist uns beim Tischkärtchen schreiben aufgefallen, dass wir super viele doppelte Namen haben und das haben wir dann zum Anlass genommen -weil wir beide ja im Job viel mit Zahlen zu tun haben - unsere Geschichte ein wenig in Zahlen zu fassen - bildlich natürlich - das ist super gut angekommen )

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rede am Hochzeitstag
    Von Francesca im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4
  2. Rede des Brautpaars ?
    Von Xantia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Anstecker des Bräutigams
    Von Leandra im Forum Suche noch ...
    Antworten: 13
  4. Infos zu Handy - Aufgabe des Verkäufers oder des Kunden?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  5. Eure Rede
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige