Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Rausschmiss- bzw. Abschlußlied

17.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Rausschmiss- bzw. Abschlußlied

    Hallo ihr Lieben,

    sagt mal.... was habt ihr denn bei Eurer Hochzeit als Rausschmiss- bzw. Abschlußlied gespielt.

    So richtig finden wir nichts was uns zusagt.

    Danke und viele Grüße - Tosi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das war bei uns super:

    um 4 Uhr morgens, als Klaus und ich echt schon in den Seilen hingen und nur noch ein harter Kern von 15-20 Leuten da war, spielte der DJ auf unsere Bitte nach einem "Rausschmeisser" "My Way" von Frank Sinatra (hatten uns vorher nix überlegt). Da das Lied mit "and now the end is near" anfängt, ist das eigentlich ziemlich passend, aber die Meute hat dann erst nochmal richtig aufgedreht und losgegröhlt

    Tja, am Ende half echt nur LICHT AN und "ALLE RAUS!" brüllen

    LG
    Tanja

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ja, wir auch: "my way" *gg*

    lg sweety

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir haben bei einem Vorgespräch mit dem Hotel mal nachgefragt wie das so laufen würde. Die meinten dann, wir sollten uns keine Sorgen machen. Das Personal würde - natürlich erst wenn wir gegangen sind - dem harten Kern die letzte Runde einläuten.
    Bin mal gespannt ob das so klappt. ;-)

    LG
    Sabine

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wir wollen ganz klassich um 00.00 Uhr aufhören... unsere band spielt auch nur bis dann.... abschlusslied ist entweder "moon river" oder "my way" wir können uns nicht entscheiden :-) oder wir nehmen beide.....

    LG
    anja

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Wir haben gar nicht daran gedacht, die Gäste "rauszuschmeissen". Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht, dass dieser Tag/Abend endet

    LG
    Marijana

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wir hatten auch kein extra Lied ;-) Irgendwann waren wir nur noch zu 6 Leuten und dann haben wir den schönen Tag auch beendet!

    LG
    Daniela

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren irgendwann nur noch zu 10, dann hat unser DJ My Way gespielt und wir sind an die Hotelbar auf nen Absacker und ins Bett....um 05.00h

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bei uns war gegen 6 Uhr morgens nur noch der harte Kern da, so etwa 20 Leute.
    Meine Schwetser hatte bei uns den Für unsere Gegend typischen Rausschmeißer vorbereitet.
    Ein großes Herz aus Stoff wird da auf dem Boden ausgebreitet, meist das, was man am Standesamt zerschnitten hat. Darauf werden ganz viel Teelichter gestellt. Alle setzen sich dann im Kreis um dieses Herz und singen die letzten Lieder. Halt das, was alle so können.

    "So ein Tag, so wunderschön wie heute"
    "Guten Abend, gute Nacht"
    "Wo die Weser einen großen Bogen macht"

    So läutet man bei uns traditionell eine Hochzeitsfeier aus. Danach hat der Musiker Schluss gemacht. Wir sind dann noch an die Theke, haben noch was getrunken, dann sind alle nach Hause.

    So ein Herz könntest du ja auch selber vorbereiten.

    LG
    Josiejane

  10. #10
    Zebra
    Gast

    Standard

    Wir haben so gegen 3 Uhr morgens Wunderkerzen mit Luftballons steigen lassen und danach sind alle gegangen. War irgendwie wie selbstverständlich.
    Auch könnte man einen kurzen Spaziergang mit Fackeln etc. machen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnsteuerkarte - Kinderfreibetrag bzw. Steuerklassenänderung
    Von Plitsch im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  2. Rechtsschutzversicherung bzw. Versicherung allgemein
    Von Danie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige