Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Rausschmiss- bzw. Abschlußlied

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ich hatte seit Jahr und Tag unser Abschlusslied.

    Ein italienisches Gute-Nacht-Lied (Sänger weiß ich gerade nicht), das mir Franco abends manchmal vorspielt: "Buona notte, buona notte, amore mio". Ist ein schöner Wiener Walzer. Und ich habe immer gesagt, damit beenden wir offiziell das Fest.

    Und dann haben wir es schlichtweg vergessen, und der DJ hat dann doch einfach My Way gespielt - was auch okay war.

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir beide haben gegen 1 Uhr auf "Weilst a Herz host wia a Bergwerk" getanzt. Danach sind die meisten Gäste gegangen.

    Unsere Band hat dann noch bis um 2 Uhr weitergespielt und danach haben wir mit den restlichen Gästen noch was getrunken und sind dann heimgefahren.

    Ein richtiges Abschlußlied hatten wir nicht.

    Tanja

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo ...

    ich hoffe ja, dass die sache für uns um ca. 1:00 uhr beendet ist (klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich glaube, ich bin dann froh, dass der tag rum ist).

    bei uns in der gegend wird traditioneller weisse "ganz in weiss" von roy black gespielt (ich glaub ich war noch nie auf einer hochzeit, bei der das anders war ...). ist irgendwie sehr rührselig und so, andererseits kann ich roy black überhaupt nicht leiden ... :-(
    mal schauen, ob uns noch was anderes einfällt ...

    dann wird uns die musik "rausspielen", also musikalisch die stiege runterbegleiten, das ist dann wohl eher volksmusik. dann gibts unten bei der haustür noch ein achterl und dann gehts ab nach hause. na, mal schauen, ob das auch so klappt ...

    lg, virgin

  4. #14
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns gab's morgens um 5 "I've had the time of my life" von Dirty Dancing.

    Liebe Gruesse
    Anna

  5. #15
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu

    bei uns ist es tradition, dass der harte kernzum schluss zusammenfindet, im kreis aufstellt, an die hände nimmt und "kein schöner land" singt... also bei meinen eltern ;-)

    bei unserer hochzeit wars so, dass eh die letzten 20 (inkl mir) selbst musik gemacht haben und lustig mehrstimmig am singen waren... als der bus dann kam, haben meine eltern es sich vom "jungvolk" gewünscht udn es war ein sehr schöner abschluss!

    lg meph

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Welches hier noch nicht genannt wurde:

    "Time to say goodbye"

    Ich weiss garnicht mehr welches unser Abschlusslied war

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Augustmarie
    Bei uns gab's morgens um 5 "I've had the time of my life" von Dirty Dancing.

    Liebe Gruesse
    Anna
    definitiv: das ist mein favorit unter den bisher genannten! - werd mal mit schatz sprechen ... hoffe, er sagt ja *lach*

    lg, virgin

  8. #18
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Delphine
    Wir haben gar nicht daran gedacht, die Gäste "rauszuschmeissen". Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht, dass dieser Tag/Abend endet

    LG
    Marijana
    dito

    Ich war froh um jede Stunde die das Fest noch länger dauerte

    Schließlich heiratet man nicht so oft und da konnte dar Tag gar nicht lang genug sein!!!!

    LG Karin

  9. #19
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hmm, das kann ich noch nicht mal sagen, was die Band zum Abschluß spielte.

    Denn wir hatten Sie ja bis zwei definitiv gebucht und dann immer wieder verlängert. Ich kann es wirklich nicht mehr sagen.

    Aber das eigentlich Abschlußlied kam ja auch vom Band.

    Für mich soll´s Rote Rosen regnen. Das Brautpaar umringt von seinen Gästen die das Brautpaar mit Rosenblütenblättern beworfen haben. Und eine Braut die geheult hat wie ein Schlosshund....

    Lg Dany

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    dann wird uns die musik "rausspielen", also musikalisch die stiege runterbegleiten, das ist dann wohl eher volksmusik. dann gibts unten bei der haustür noch ein achterl und dann gehts ab nach hause. na, mal schauen, ob das auch so klappt ...

    lg, virgin
    wir wurden auch von der musik rausgespielt... allerdings mit einem dudelsack und der schottischen hymne als überraschung für uns (ich liebe dudelsäcke!) :-)
    vorher spielte die band noch ein paar unserer lieblings-lovesongs... da wurde es schon ruhig und die meisten richteten sich dann schon zum gehen.

    nachdem wir offiziell rausgespielt wurden, setzten wir uns dann aber noch mit unseren eltern und den besten freunden zusammen und tranken noch das eine oder andere gläschen gemütlich zum ausklang, bis wir dann um halb vier heim sind (rausgespielt wurden wir um 1 uhr )...
    das war uns aber ganz wichtig, denn hier konnten wir uns wirklich zeit für sie nehmen, was bei einer 200 mann gesellschaft den ganzen tag über nicht so gut machbar war.

    lg, besita

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnsteuerkarte - Kinderfreibetrag bzw. Steuerklassenänderung
    Von Plitsch im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  2. Rechtsschutzversicherung bzw. Versicherung allgemein
    Von Danie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige