Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Rauchende Braut???

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rauchende Braut???

    Wir hatten drinnen Rauchverbot (weil wir Kinder und Schwangere dabei hatten und weil wir außerdem es beide nicht mögen so geräuchert zu werden und es auch keine Ablüftung gab), die Raucher mussten rausgehen, das war aber ok.
    Es sind eh immer wieder Leute draußen um sich die Beine zu vertreten oder weils halt einfach ein schöner lauer Abend ist.

    Ich als spontante Gelegenheitsraucherin hab mir irgendwann eine geschnorrt (Marijana, von dir bestimmt oder? ) und sie genüsslich geraucht, weil ich Lust drauf hatte. Und das auch wenn ich eine Braut war, ist doch wurst!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rauchende Braut???

    Bei uns durfte im Saal eh nicht geraucht werden, die Raucher waren entweder dann draußen oder im "Rauchersalon".
    Da ich ja im November aufgehört hab, hab ich auf meiner Hochzeit gar nicht geraucht, aber wenn ich noch geraucht hätte, hätte ich mich garantiert nicht versteckt.

    Du wirst ja sicher auch das ein oder andere Gläschen Alkohol trinken und Dich deshalb nicht verstecken, oder?

  3. #13
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rauchende Braut???

    bei uns auf der hochzeit sind nur wenige raucher und die werden - wie immer schon - draussen rauchen.

    ich selbst rauche auch gelegentlich, wenn auch selten und sehe keinen grund darin dies heimlich zu tun. auch nicht bei der hochzeit. und wenn es dann ein/zwei bilder von dir mit zigarette gibt? na und? es wird viele wunderschöne von dir geben, das dir ein zigarettenbild egal sein kann.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rauchende Braut???

    Also, obwohl ich militante Nichtraucherin bin, gebe ich meinen Senf dazu.

    Ich finde es sollte doch keine Frage sein, wie du als rauchende Braut aussiehst. Du bist wie du bist, ich finde es befremdlich, wenn Leute versuchen, am Tag ihrer Hochzeit irgendwie jemand anderes zu sein. Deine Familie und Freunde werden dich rauchend kennen, ich denke nicht, dass es ihnen dann plötzlich komisch vorkommt, wenn du dazu ein Brautkleid trägst.

    LG

    Angie

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rauchende Braut???

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

    ich bin irgendwie fast gar nicht zum rauchen gekommen
    Am HZ-Tag habe ich 2-3 Zigaretten geraucht. Ich habe keinen Grund gesehen, mich zu verstecken. Ich bin nun mal Raucherin und habe keinen Anlass dazu gesehen, mich als Braut mit einer Kippe hinter dem Haus zu verstecken.

    LG
    Marijana
    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschliessen!! Ich bin Raucherin und da wird/wurde auch an meiner Hochzeit geraucht Ich verstecke mich doch nicht an meiner eigenen Hochzeit...

    LG
    surfmaus
    Ich bin auch Raucherin (bei uns weiß es jeder ),und bei uns wurde nach dem Abendessen im Raum geraucht , vorher hatten wir alles auf der Terrasse gemacht Sektempfang Kaffee weil wir ja über 30 Grad hatten.
    Wir waren auch mehr Raucher als Nichtraucher
    Ich finde auch das es bei dir keinen Anlass gibt sich deswegen zu verstecken es ist eure Hochzeit und Du bist nunmal Raucherin .


    LG
    Manu

  6. #16
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rauchende Braut???

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Also, obwohl ich militante Nichtraucherin bin, gebe ich meinen Senf dazu.

    Ich finde es sollte doch keine Frage sein, wie du als rauchende Braut aussiehst. Du bist wie du bist, ich finde es befremdlich, wenn Leute versuchen, am Tag ihrer Hochzeit irgendwie jemand anderes zu sein. Deine Familie und Freunde werden dich rauchend kennen, ich denke nicht, dass es ihnen dann plötzlich komisch vorkommt, wenn du dazu ein Brautkleid trägst.

    LG

    Angie

    *unterschreib*

    Ich war selbst an meiner Hochzeit noch Raucherin,aber ich kam kaum dazu.

    lg

  7. #17
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rauchende Braut???

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich als spontante Gelegenheitsraucherin hab mir irgendwann eine geschnorrt (Marijana, von dir bestimmt oder? ) und sie genüsslich geraucht, weil ich Lust drauf hatte. Und das auch wenn ich eine Braut war, ist doch wurst!
    Stimmt!

    Ich fand es auch völlig ok, dass nur draußen geraucht werden durfte. Gerade wenn Kinder und/oder Schwangere dabei sind, würde ich eh nicht drin rauchen. Ich rauche nicht mal Zuhause drin. Deshalb stört mich das überhaupt nicht.

  8. #18
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rauchende Braut???

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen

    Ach so, und was mir grad noch einfällt: Wenn ihr in einem Lokal feiert "dürft" ihr wahrscheinlich auch drinnen gar nicht mehr rauchen nach den neuen Gesetzen. Da fallen nämlich auch geschlossene Gesellschaften drunter.
    Bei uns in NRW darf bei einer geschlossener Gesellschaft geraucht werden.

    Mein Mann und ich sind beide Raucher.Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen,auf meiner Hochzeit zu rauchen.Ein kleiner Teil meiner italienischen Sippschaft hat zwar dumm geguckt,aber das war mir ja sowas von egal.
    Man sieht doch durch eine Zigarette in der Hand nicht weniger schick aus!

    LG
    Mirella

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rauchende Braut???

    Ich war bei meiner Hochzeit noch "richtige" Raucherin, oder besser gesagt wieder. Da mein Mann Nichtraucher ist habe ich artig bis nach der kirchlichen Trauung gewartet mit der ersten Zigarette des Tages, aber ich habe geraucht. Warum auch nicht? Ich habe ja eh ständig geraucht, jeder der Gäste wusste das. Und ich habe es oft auch einfach mal als Auszeit gemacht. Einfach mal draußen auf nen Stuhl gesetzt oder an einen Tisch gestellt und ein Kippchen geraucht und versucht meinen Gedanken nachzugehen oder dem Treiben drin zuzuschauen und alles auf mich wirken zu lassen.

    Wir hatten zu Anfang, also während des Empfangs und des Essens usw. die Aschenbecher draußen auf Stehtischen und die Raucher sind alle auch brav rausgegangen. Nach dem Essen, als dann der gemütliche Teil anfing haben wir dem Personal Bescheid gegeben, dass ab jetzt auch drinnen geraucht werden darf und sie haben Aschenbecher verteilt.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rauchende Braut???

    Miri, das ist so ziemlich genau an meinem Raucherwerdegang wie es nur gehen könnte. Sören und ich rauchen seit ich abgestillt habe auch nur ein paar Zigaretten abends auf dem Balkon und tagsüber habe ich gar keine Gelüste muss ich sagen.
    Die Entscheidung, aus dem Saal einen Nichtraucherbereich zu machen, hat viele Gründe. So lange Kinder und Schwangere da sind, gibt es da gar keine Diskussion! Aber es ist halt auch (selbst für Raucher) eine Geruchsfrage. Wir wollen ja auch "mal" Sauerstoff einatmen. Ich denke, dass es gut sein könnte, dass man zu späterer Stunde das Rauchverbot aufhebt, weil der Alkohol bewirkt, dass die teuflische Stimme auf der linken Schulter immer lauter wird...
    Ich will mich auch gar nicht "verstellen", halt nur ein bisserl "verstecken"... Ich bin aber saufroh, dass es hier so viele Bräute gibt, die auch auf ihrer Hochzeit ein paar Zigaretten verqualmt haben. Irgendwie schien mir das nie thematisiert zu werden. Auf der anderen Seite bin wahrscheinlich wieder ICH die, die sich zu viele Sorgen und Gedanken macht...!
    Anika & Francesca: Ich finde, es ist immer noch was anderes, ob eine Frau im Brautkleid raucht oder ein Mann im Anzug. Sören raucht beispielsweise nur Zigarillos und das ist wohl eher als chic angesehen als ich mit meinen West lights...
    Aber danke Euch allen....! Ich geh jetzt erst mal auf den Balkon!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosten Braut Make Up
    Von sunrise im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 32
  2. Braut 2012
    Von Lindavia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 4
  3. Leider keine Braut...
    Von Mia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
  4. Welche Braut...
    Von Misato im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  5. September-Braut
    Von ccay im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige