Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Problem - Tante wieder ausladen?

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem - Tante wieder ausladen?

    Ich hätte nie jemanden wegen so einem Streit ausgeladen. Das bringt nur viel Ärger und für was? Glaube nicht, das ihr Euch an dem Tag die Stimmung kaputt machen lasst.
    Hm, das mit Deiner Cousine ist blöd. Ich persönlich würde aber auch nicht ohne meinen Partner auf eine Feier/Hochzeit kommen.

    Ich würde an Deiner Stelle eher nochmal über die ganze Sache schlafen.

    VG Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem - Tante wieder ausladen?

    hallo,

    ausladen würde ich nicht - das bringt nur einen nicht mehr zu kittenden riß in der familie.

    bei uns waren auch alle partner eingeladen - tw kannten wir die gar nicht. verstehe deine cousine ein bißchen-das ist doch ein romantischer anlaß, da geht man gern mit freund hin. egal wie lang zusammen. ihr müßt ihm ja nichts zahlen...

    lg sweety

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Problem - Tante wieder ausladen?

    Hallo!

    Also ich denke dass ist eine schwierige Angelegenheit.
    Aber ehrlich,ich wäre auch nie zu einer Feier gegangen wenn mein Freund nicht eingeladen worden wäre.Er hat ja schliesslich zu mir gehört!Und wie Claudi schon sagt,jeder hat mal frisch verliebt angefangen.
    Und mal ehrlich: Klar ist das ne teure Angelegenheit,aber wäre es da auf diese EINE Person mehr angekommen?
    Ausladen würde ich jetzt nicht mehr,da könnte ich mir ehrlich gesagt schlimmere Vergehen vorstellen als das Deine Tante sich nun ärgert.Dann hätte ich sie lieber gar nicht erst eingeladen.

    Aber wie auch immer.Im Endeffekt ist es Eure Hochzeit und ihr müsst Euch überlegen wie Ihr die feiern wollt und mit wem und dann eben auch damit Leben wenn der eine oder andere sich ärgert.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem - Tante wieder ausladen?

    Bezahlt Ihr denn eigentlich die Hotelzimmer auch? Das hätte doch gar nicht sein müssen.

    Das Dilemma, dass man lieber noch ein paar Freunde/Bekannte einladen würde als den Partner von jemandem, den man kaum kennt, das hat bestimmt jeder auf seiner Hochzeit, aber das ist eben so. Auch wenn es der Tag des Brautpaares ist, darf man die Gäste nicht zu bloßen Statisten machen, indem man sie ihrer beraubt. Die Gäste investieren ja auch Geld/Aufwand/Zeit. Ich würde ohne Partner nicht kommen.
    Wie alt ist denn die Cousine nun? Wenn sie kein Kind mehr ist, darf man sich nicht anmaßen, zu entscheiden, ob die Beziehung ernst genug ist.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem - Tante wieder ausladen?

    Ach ja und ... die liebsten Menschen können die dümmsten Spiele auf Hochzeiten veranstalten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. meine Tante wird 50
    Von schaf23 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  2. :t_devil_emoticon: wie lade ich eine Gast wieder ausladen????
    Von blume1223 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  3. Hochzeitsgäste wieder ausladen! Wie?
    Von blugirl im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. ungeliebte Verwandte ausladen
    Von milkamaus83 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige