Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Probefrisur???

11.12.2017
  1. #1
    mümmelchen
    Gast

    Standard ⫸ Probefrisur???

    Hallo!

    Wann wart ihr das erste mal beim Friseur für eine Probefrisur bzw. beim Probeschminken??
    Und hat jemand Erfahrung mit sog. Rundum-Sorglos-Paketen?? d.h. wenn der Friseur am Hochzeitstag nach Hause kommt, und sich dann um Frisur und Make-up kümmert...
    Wenn ja, wie teuer war das bei euch??

    Liebe Grüße, patricia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur???

    Also ich hatte so ein Rundumsorglospaket-Angebot für 120 Euro!

    Finde das nicht zu teuer, sondern total in Ordnung. Da wäre zweimal Probestecken, zweimal Probeschminken und 4 Stunden Umsorgen zu hause am Hochzeitstag mit dabei. So wie An- und Abfahrt!

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probefrisur???

    hallo patricia, ich hatte den ortsansässigen friseur, bei dem ich sowieso immer bin. sind 5 min. autofahrt und ich war schon ca. 2 monate vorher da, um mal grob ne vereinbarung zu treffen, wie das alles funktionieren kann. also wer den haarschmuck besorgt, termin fürs probestecken usw.

    einige wochen vor der hochzeit war ich dann zum probestecken da und wir haben auf anhieb auch gleich das richtige gefunden (gott sei dank), allerdings natürlich nach einer bild-vorauswahl.

    schminken war schon ein wenig schlimmer, da hatte ich echt probleme, die richtige zu finden. im endeffekt hatte ich eine super-nette, die 2 x probegeschminkt hat und dann am hochzeitstag zu mir kam.

    lg, karin

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur???

    Ich war erst vier Wochen vor der Hochzeit zur Probefrisur. Anhand der Vorlagen die ich mithatte, ging das auch gut.

    Am Hochzeitstag kam sie nach Hause, das kostete alles 90 €, mit schminken wären es auch ca. 120 € gewesen. Aber as habe ich selber gut hinbekommen.

    LG UTa

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probefrisur???

    Hallo,

    ich war zwei Wochen vor der Hochzeit mit meinen Utensilien bei meiner Stammfriseurin. Da haben wir erstmal das ganz normale Programm gemacht (Strähnchen erneuern, waschen, schneiden). Dann war "Feierabend" und wir haben uns an die Probefrisur und das Probeschminken gemacht. Ich habe ihr meine Vorstellungen gesagt und Sie hat was tolles daraus gemacht.
    Da es im gleichen Ort ist, bin ich am Hochzeitstag auch selbst zu ihr hin.

    Zum Preis kann ich leider nix sagen, da die Probefrisur von meiner Mama bezahlt wurde (ich wusste nur nix davon, hat mir dann die Friseurin gesagt ) und die Hochzeitsfrisur mir die Friseurin geschenkt hat

Ähnliche Themen

  1. Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !
    Von Mira1102 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 79
  2. wann Probefrisur ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige