Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ probe für die kirche

18.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    Das ist einfach ein Klassiker, der in den forumsinternen Bildungskanon Eingang gefunden hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    das ist ja der hit!

    OT: miss kelly? war das nicht eine aus diesem letzten thread, die mit dem pseudo-account?

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    jepp

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    Also geprobt in dem Sinne haben wir auch nicht. zum einen haben wir in der Gemeinde geheiratet in die wir jede Woche gehen und außerdem gibt es ja nun nicht wirklich etwas was sich problen lässt. Ich hab nur meinem Pa, der die Kirche nicht kannte, gezeigt von wo wir loslaufen und wo wir warten bis alle sitzen (mein Pa hat mich zum Altar geführt). Alles andere haben wir beim Traugespräch geklärt. ich glaube eine Probe braucht man nur dann wirklich, wenn man wie in den Amerikanischen Filmen mit der ganzen Familie und 10 Brautjungfern einzieht.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    Also ich wüsste jetzt auch nicht was man da groß vorher proben sollte.

  6. #26
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    Also wir hatten eine Probe am Tag vor der Trauung
    Wir hatten ja eine zweisprachige Hochzeit und die englischsprachigen Beteiligten (Trauzeugen, Schwiegermutter) wollten das vorher kurz durchgehen mit Einzug, Lesung, Ringwechsel etc., um sicherzugehen, dass sie im richtigen Augenblick am richtigen Platz stehen. Unbedingt gebraucht haetten wir es nicht, aber witzig war's schon.

    Lg Anna

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    Unter solchen Umständen finde ich ist das auch was anderes. Bei der Hochzeit einer Freundin fällt mir ein, gab es auch eine Probe. Aber hauptsächlich deshalb, weil es eine Trauung in einer freien Gemeinde war, der Trauzeuge des Bräutigams Moslem und noch nie bei einer christlichen Trauung dabei und ein Onkel, der die Gemeinde auch nicht kannte die Musik beim Einzug gemacht hat un dman vorher einfach alles einmal durchgegangen sein wollte, damit jeder weiß wo er hingehört und dann auch alles klappt. Hat insgesamt aber keine 10 MInuten gedauert.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in die Kirche?
    Von Grisu im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 39
  2. Dokumente für die Kirche
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. Lieder für die Kirche??
    Von milkamaus83 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  4. Kosten für die Kirche??
    Von Tine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  5. Einzug in die Kirche
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige