Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ probe für die kirche

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    hallo!

    wir haben auch nichts geübt - das traugespräch haben wir zwar direkt in der kirche gehabt, und da hat der pastor uns eben alles gezeigt usw.

    aber von ner richtigen probehab ich auch noch nie was gehört (ausser in filmen )

    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen

    ... es sei denn, deine Schleppe ist zu breit für den Kirchengang ( 'tschuldigung, konnt den nicht verkneifen... )

    LG Katrin
    Off-Topic:

    Katrin: ABKLATSCH :-)))

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    Wir haben den Ablauf auch nicht geübt. Wir hatten im Vorfeld nur das Traugespräch und sind da den Ablauf der kirchlichen Trauung durchgegangen.

  4. #14
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Huhu,

    wir haben auch nicht geprobt und ich glaub auch nicht, dass man das muss...


    ... es sei denn, deine Schleppe ist zu breit für den Kirchengang ( 'tschuldigung, konnt den nicht verkneifen... )

    LG Katrin



    über die schleppe mach ich mir weniger sorgen, as um dieses große brett, das ich manchmal vorm kopf habe....

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    unser pastor hat uns ganz gut "im griff" gehabt und uns, die trauzeugen, die brautjungfern und unsere mütter immer so hingestellt, wie er es grad wollte. und das relativ unauffällig
    und: er hat sogar einer meiner brautjungfern noch nen stuhl untern hintern geschoben, als sie fast umgekippt wäre... wie auch immer er das geschafft hat, ich hab echt nischt gemerkt...

    achja mir fällt grad ein, das hinknien hat er im vorwege mit uns geübt (da wir evangelen ja dadrin keine so große übung haben ). und trotzdem hab ich mich dann im gottesdienst zielsicher genau auf einen meiner reifen vom reifrock gekniet. autsch...

    LG
    Kathrin

    PS: was war das mit der schleppe? ?) *aufdemschlauchsteh*

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    Zitat Zitat von pinkyi Beitrag anzeigen
    PS: was war das mit der schleppe? ?) *aufdemschlauchsteh*
    Es gab hier mal ne Braut, die hatte sich ein Monsterkleid ausgesucht von Miss Kelly, mit irre langer, breiter Schleppe und allem Tamtam - und kurz vor der Trauung wurde ihr klar, dass sie zusammen mit ihrem Mann oder Vater und der Schleppe gar nicht durch den Mittelgang der Kirche passt. Also musste dann noch schnell ein neues Kleid her.

    Gibts den Thread eigentlich noch??

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    hahahahaha, ohje.... nee, das war glaub ich vor meiner zeit

    (mein kleid war auch von mk, und ich kam den gang lang - obwohl das ne seeehr kleine süße kirche war...)

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    böse böse, dass man diese alten Geschichten immer wieder aufwärmen muss *Fingerheb*...













    ... *und herzlich mitlach*

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche


  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: probe für die kirche

    aber es sollte doch bestimmt nur als warnung und gedankenansatz gelten, dass man darauf achten sollte, dass das kleid auch in die kirche passt

    LG

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in die Kirche?
    Von Grisu im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 39
  2. Dokumente für die Kirche
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. Lieder für die Kirche??
    Von milkamaus83 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  4. Kosten für die Kirche??
    Von Tine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  5. Einzug in die Kirche
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige