Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Polterhochzeit????

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    gestern ahbe ich meine kollegen erzählt -6lade ich ein- das ich keinen polterabend mache. da sagten diee doch:

    du kannst den uns doch nicht nehmen. da bekommste halt ne polterhochzeit!!! da kommste nicht drum herum!!!!

    die wollen dann mit geschirr und son zeug zur gaststätte kommen.

    hattet ihr sowas auch? wie lange kann sowas dauern?

    die sind soooooooooo verrückt aber lieb. denken jetzt schon an verrückte spiele und stecken die köpfe ineinander. weiber halt.........


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bekannte von mir hatten auch eine Polterhochzeit.
    Sie hatten einen Extrabereich eingerichtet, wo gepoltert werden konnte. Es hatten nicht alle Geschirr dabei, aber es kam trotzdem eine Menge zusammen. Als sich das Brautpaar sicher war, daß alle Gäste da waren, fingen sie dann an zu fegen.

    Die Hochzeit war im Sommer, so daß wir alle erst draußen saßen und alles beobachten konnten. Ich fands richtig klasse und das Brautpaar auch.

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ich hab mal an einer Polterhochzeit teilgenommen und mir tat das Brautpaar sooooo leid.
    Da kamen \"Freunde\" mit Klobecken und Waschbecken (der Bräutigam arbeitet im Sani-Bereich) und die beiden waren die ganze Zeit am Fegen. Dann wurde auch der Besenstiel immer um ein paar Zentimeter gekürzt, so dass sie sich jedesmal tiefer bücken mussten. Und das alles im edlen Zwirn. 8o Die Braut war irgendwann ganz verzweifelt, denn eigentlich wollte sie ja feiern und nicht fegen. Aber die Gäste ließen nicht locker. Das war für mich ein prägendes Erlebnis.
    Sicher hängt es von den Leuten ab und man muss ja auch nicht sofort alles aufkehren, aber ich fand das total blöd. Die beiden waren im Stress und die Feier wurde ständig auseinander gerissen.
    Vielleicht kannst Du ja Deine Kollegen ein wenig beeinflussen, dass sie es nicht zu dolle treiben. Wenn sie so lieb sind, wie Du sagst, klappt das bestimmt.
    Aber Ihr müsst auf jeden Fall bei Eurer Lokalität anfragen, ob die Möglichkeit und die Toleranz für die Polterei da ist.

    LG
    Suse

Ähnliche Themen

  1. Polterhochzeit!!!
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  2. Polterhochzeit =??
    Von nadin im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige