Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Polterhochzeit =??

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Nadin! Ich bin Nicki mit Eick von den BP´s

    Habe Dir bei den BPs ja schon geantwortet!

    LG nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Nadin! Ich bin Nicki mit Eick von den BP´s

    Habe Dir bei den BPs ja schon geantwortet!

    LG nicki

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wir hatten auch eine polterhochzeit, allerdings war das poltern nur sporadisch gewesen. normale hochzeit nur beim eintreffen der leute halt etwas gepoltert, nix mit mehrmals rausholen und so. und ich selbst hab auch nicht gefegt mit meinem kleid, war dennoch lustig wie der schnieke bräutigam da fegen muss.

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir werden auch eine polterhochzeit machen. einen extra-polterabend wird es also nicht geben.
    ich kenne viele, die es so gehalten haben. man kann es ganz locker aufziehen oder auch eine festliche veranstaltung draus machen, ganz wie man möchte.

    lg, Akki

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also bei uns war es wirklich wie eine normale Hochzeit. Gepoltert wurde auch eher wenig. Nach dem Kaffee haben wir dann ein bisschen aufgekehrt und die Gäste haben zugeschaut und uns angefeuert (war richtig Stimmung). Mit meinem Kleid ging es ganz gut. Meine Trauzeugin hat derweil meinen 3m langen Schleier gehalten. Sind lustige Bilder entstanden.

    Wir haben in unserer alten Heimat mit allen Freunden und Familienmitgliedern (die oft auch von weit her kamen) gefeiert und hätten uns einen zusätzlichen Polterabend zeitlich und finanziell nicht leisten können.

    Gruß Hella

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Polterhochzeit!!!
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  2. Polterhochzeit????
    Von Balimel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige