Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Perlenhochzeit meiner Eltern

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Perlenhochzeit meiner Eltern

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Eltern haben am 22.12.2008 ihren 30. Hochzeitstag und da möchten mein Bruder und ich schon was für die beiden veranstalten.

    Also wir schicken sie nach einem schönen Frühstück mit uns in die Gesundbrunnen Therme nach Neuruppin, wo sie dann hoffentlich den ganzen Tag bleiben damit wir zu hause alles vorbereiten können. Wir haben dort eine Partnermassage mit anschließendem Sekt und Früchten gebucht.

    In der Zwischenzeit werden wir im Garten so eine bisschen Weihnachtsmarktatmosphäre schaffen und zwei drei kleine Buden mit Kakao und Glühwein, Süßigkeiten und Losen aufbauen. Meine Eltern lieben Weihnachtsmärkte. Da wollen wir dann zu späterer Stunde mit unseren Nachbarn und den eingeladenen Gästen den Abend ausklingen lassen.

    Zum Abendessen möchten wir die Nachbarn nicht einladen, da der Platz innen drin einfach nicht ausreicht aber vollkommen raushalten möchten wir sie eben auch nicht, denn immerhin kennt mach sich ja schon über 20 Jahre.

    So nun zu meiner eigentlichen Frage. Was meint ihr, sollten wir die Tischdeko für innen (also zum Abendessen mit Familie und Freunden) eher auf Weihnachten abstimmen oder doch lieber auf das Thema Perlenhochzeit eingehen.

    Wir können uns da einfach nicht einigen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlenhochzeit meiner Eltern

    Hi Julia,

    erst einmal würde ich draußen vielleicht noch ein paar Bratwürste anbieten für die Nachbarn, die nicht beim Abendessen dabei sind. Die gehören ja auf jeden Weihnachtsmarkt.

    Ich würde bei der Deko beides machen. Weihnachtliche Blumen - also im Prinzip verschiedene Weihnachtssterne, die gibt es ja heute in verschiedenen Farben - und dann Perlenketten dazwischen.

    Wenn es keine Weihnachtssterne sein sollen könnt ihr auch deren bunte Blätter nehmen und diese als Tischkarten benutzen in dem ihr die Namen darauf schreibt.

    Das ist das, was mir jetzt spontan eingefallen ist.

    LG Eli

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlenhochzeit meiner Eltern

    Ich würde es auch kombinieren. Vielleicht auch Tannenzweige mit Perlenketten oder so.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Perlenhochzeit meiner Eltern

    Schließe mich Scorpio an... warum nicht kombinieren. Weihnachten und Perlen passen ja auch zusammen wie die Faust auf's Auge...

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlenhochzeit meiner Eltern

    Ich würde die Deko nicht zu weihnachtlich gestalten. Was ich mal eine ganz nette Idee fand: Bekannte haben zur Goldenen Hochzeit den Brautstrauß original nachbinden lassen. Vielleicht könnt ihr ja die Blumen des Brautstraußes als Deko aufnehmen und mit viel Kerzen und Perlen die Tische dekorieren.

    Die Idee mit den Weihnachtsmarktbuden finde ich klasse!

    VG Katja

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perlenhochzeit meiner Eltern

    Danke für eure Ideen!

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenk zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern gesucht
    Von Melinchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  2. Silberhochzeit meiner Eltern!
    Von Kotti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  3. 35. Hochzeitstag meiner Eltern
    Von Melinchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1
  4. Ideen für Perlenhochzeit gesucht
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. Silberhochzeit meiner Eltern + Fotos
    Von Marina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige