Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

11.12.2017
  1. #1
    Septemberbraut_08
    Gast

    Ausrufezeichen ⫸ Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Hallo liebe Forums-Hühner , (wenn ich hier falsch bin bitte Verschieben- Danke)

    Mein (fast-) Mann kam gestern mit der Idee, dass er einen Frack haben möchte, wollen heute nach Anzug gucken. ?) Zuerst war ich etwas enttäuscht als er mir das gestern sagte, weil er ganz zum Anfang in einem Cremefarbenen Anzug gehen wollte. Er trägt schon aus beruflichen Gründen ständig dunkle Anzüge. Naja egal, nun wollte ich euch nach Eurer Meinung fragen. Wir heiraten auf einer Burg, ich habe das Sincerity 2952 in Creme und er möchte gerne den Frack - passt es vom Stil her zusammen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Hallo!

    Also ich finde schon dass ein Frack passen würde, und Dein Kleid gefällt mir übrigens sehr gut!!

    Bei der Farbwahl würde ich jetzt zu einem dunklen Braun tendieren, denn Schwarz ist schon etwas hart.. Aber ich hab keine Ahnung ob es einen Frack in braun gibt..

    Lasst euch einfach mal beraten in einem guten Fachgeschäft, und vielleicht kannst Du ja heimlich ein Bild von Deinem Kleid ausdrucken und es dem Verkäufer zeigen??
    Gibt sicher viele Bräute die das machen!


    Lg,
    Dani

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    hm,

    also grds. ist erlaubt, was gefällt .

    ich persönlich finde die zusammenstellung nicht sooo glücklich, denn dein kleid ist sehr romantisch und auch verspielt (ist doch das mit den röschen oder?)) und ein frack - naja, ist einfach ein frack. höchst elegant und festlich. ein klassischer "bräutigamsanzug" würde mir zu dem kleid besser gefallen.

    dani: ein frack ist immer schwarz glaub ich.

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Also ich finde Frack sehr toll und denke das würde in jedem Fall sehr gut zum Burg-Ambiente passen! Der Frack ist ja wirklich ein gaaanz besonderer Anzug, ich finde das schön für eine Hochzeit!

  5. #5
    Septemberbraut_08
    Gast

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Danke vielmals für eure Antworten

    @ Dani Danke mir gefällt das Kleid auch sehr gut und ich freue mich schon auf den Abstecktermin (steht aber noch nicht fest )

    Heutzutage gibt es den Frack nicht nur in Schwarz oder Dunkelblau sondern auch in weiß, creme, rot etc.

    Hab mich grad eben mal bei Google schlau gemacht. Wenn er ihn in creme nehmen würde, könnte ich damit sehr gut leben und das beste ist den Frack gibt es bei Ebay auch für Kinder. Mein kleiner wollte doch auch so aussehen wie ein MANN.

    @ Judith ja es ist das mit den Röschen

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Ich hatte ein ganz ähnliches Kleid wie du, Sincerity 3151 in bordeaux-ivory und mein Mann trug dazu etwas Frackähnliches (weiss nicht, wie sich so etwas nennt?) ). Es war eine Art "langes Sakko"?) ?) in dunkelblau. Ich fand, es sah super aus und wir haben auch nichts Gegenteiliges gehört (was ja aber nichts heissen will ). Übrigens haben wir auch auf einer Burg geheiratet!

    Es muss einzig und allein EUCH gefallen!
    LG Pastapronta

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    ihr meint einen cut(away)
    Cut Cutaway
    Cutaway – Wikipedia

    ich weiß nicht, einen Frack finde ich "too mauch"
    den cut sehr angemessen

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Unserer sah anders aus, suche eben mal ein Bild davon:

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Unserer sah anders aus, suche eben mal ein Bild davon:
    Das ist ein "Gehrock", sowas hatte mein Mann auch

    LG,
    Petra

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Das ist ein "Gehrock", sowas hatte mein Mann auch

    LG,
    Petra
    Meiner auch! (in bordeaux)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sincerity-2952-Fanclub Und alle anderen- BITTE Hilfe!!!
    Von Misato im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 10
  2. Zubehör zu Sincerity 2952
    Von Xantia im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 5
  3. Hilfe suche Kleid ähnlich sincerity 2952
    Von lilo_lulu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Antworten: 1
  5. Creme oder Rot - brauche mal dringend eure Meinung!!!
    Von Stefanie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige