Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

12.12.2017
  1. #11
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Off-Topic:

    Oh, echt! Ihr auch??? *schwärm* Es sah sooo toll aus! Leider war er nur gemietet... Tragen eure Männer ihn noch? LG, Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Off-Topic:

    Nein, er trägt ihn nicht. So alltagstauglich war sein Outfit doch nicht

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Oh, echt! Ihr auch??? *schwärm* Es sah sooo toll aus! Leider war er nur gemietet... Tragen eure Männer ihn noch? LG, Pastapronta
    Nein, er trägt den nicht mehr - den hat er einzig und alleine für die Hochzeit gekauft (und ein so schrecklich schlechtes Gewissen gehabt, weil er so viel Geld dafür ausgegeben hat, während mein Brautkleid selbst genäht war ).

  4. #14
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    @ Petra
    Schön!


    Beim Hochzeitsbericht habe ich ein paar Bilder eingefügt. Leider sieht man den Gehrock bei den Bildern nicht komplett. Aber zumindest die Farbe ist gut zu erkennen

    http://www.couchwives.de/hochzeitsbe...ier-fotos.html

  5. #15
    Septemberbraut_08
    Gast

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    ihr meint einen cut(away)
    Cut Cutaway
    Cutaway – Wikipedia

    ich weiß nicht, einen Frack finde ich "too mauch"
    den cut sehr angemessen
    Danke für die Links. Männe ist nun soweit, dass er doch keinen Frack möchte sonder einen Cut. Nur weiß er nicht bis wie viel Uhr man den Cut trägt?
    Weil man den Cut laut Knigge / Dresscode nur bis 15 Uhr trägt, unsere Hochzeit aber erst 16 Uhr anfängt. ?) "Normalen" Anzug möchte er nicht, da er sich schon von den Männlichen Gästen hervorheben will, also mit was ausgefallenem.

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt der Frack zu Sincerity 2952 (creme) *dringend*

    Zitat Zitat von Septemberbraut_08 Beitrag anzeigen
    Danke für die Links. Männe ist nun soweit, dass er doch keinen Frack möchte sonder einen Cut. Nur weiß er nicht bis wie viel Uhr man den Cut trägt?
    Weil man den Cut laut Knigge / Dresscode nur bis 15 Uhr trägt, unsere Hochzeit aber erst 16 Uhr anfängt. ?) "Normalen" Anzug möchte er nicht, da er sich schon von den Männlichen Gästen hervorheben will, also mit was ausgefallenem.
    Hallo!

    Also mein Mann trug auch einen Cut und er hat ihn den ganzen Tag getragen. Allerdings begann unsere Hochzeit auch bereits um 11 Uhr und ging eben den ganzen Tag! Klar könnte er sich auch umziehen, aber das halte ich für übertrieben! Schließlich sind wir nicht in England und hier wissen das wohl nicht sooo viele.

    Also mein Mann ist immer noch glücklich dass er sich dafür entschieden hat, er trägt sonst eben auch viel Anzüge und ein "normaler" Anzug wäre für ihn an der Hochzeit nichts besonderes gewesen, der Cut war es eben schon.

    LG Fee

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sincerity-2952-Fanclub Und alle anderen- BITTE Hilfe!!!
    Von Misato im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 10
  2. Zubehör zu Sincerity 2952
    Von Xantia im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 5
  3. Hilfe suche Kleid ähnlich sincerity 2952
    Von lilo_lulu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Antworten: 1
  5. Creme oder Rot - brauche mal dringend eure Meinung!!!
    Von Stefanie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige