Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Passt das Lied für die Hochzeit?

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Passt das Lied für die Hochzeit?

    Da ich ja Urlaub habe und sowieso in Richtung Musik gerade gucke, überlege ich schon die ganze Zeit, ob der irische Segen für die Hochzeit als Lied passen könnte.
    Wer es nicht kennt:

    Ich habe das Lied auch schon auf Beerdigungen gehört, daher bin ich mir gerade etwas unsicher.
    Text: http://www.lyrix.at/de/text_show/83f...en+f%C3%BChren


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt das Lied für die Hochzeit?

    Ich finde es in Ordnung, schließlich geht Ihr gemeinsam auf eine Reise.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt das Lied für die Hochzeit?

    Also ich habe das Lied auch schon des öfteren auf Hochzeiten und auch bei Taufen gehört.
    Ich liebe dieses Lied. Da es auch ein wunderschönes Musikalisches Stück ist. Ich kenne es aber etwas schneller und fröhlicher gesungen als bei dem Link.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Passt das Lied für die Hochzeit?

    Auf unserer Hochzeit wurden die irischen Segenswünsche auch gesungen (von Freunden zu viert vierstimmig - war genial). Seit es allerdings auf der Beerdigung meiner Schwester gesungen wurde, kann ich es nicht mehr ertragen.

    Aber es USt und bleibt ein wunderschönes Lied.

    Sahra

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt das Lied für die Hochzeit?

    Als eingefleischter Irland Fan, bin ich auch ein großer Freund der Irischen Segenswünsche.

    Finde das Lied wunderschön und kann mir nichts passenderes für eine Hochzeit vorstellen.

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt das Lied für die Hochzeit?

    Ich finde das Lied auch schön für eine Hochzeit. Auf der letzten Hochzeit bei der wir waren wurde es auch gesungen. Und ich finde es immer wieder schön.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt das Lied für die Hochzeit?

    noch eine Stimme für das Lied!

    Wir hatten es vor kurzem für ne Taufe und es hört sich immer wieder schön an!

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt das Lied für die Hochzeit?

    Auf unserer Hochzeit wurde es auch zum Abschluss gesungen. Finde ich total passend. Problem war nur, dass es von unseren Gästen keiner kannte und so klang es ziemlich trostlos irgendwie .

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt das Lied für die Hochzeit?

    Ich finde es auch schön und passend. Würde aber auch noch etwas Pepp und Tempo reinbringen.

    Sollen das denn alle singen? Oder trägt das die Sängerin vor?

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt das Lied für die Hochzeit?

    Ich dachte daran, dass es eines der wenigen Lieder sein soll, die alle singen. Zumindest meine Freundin kann es singen. Zur Not macht sie dann ein Solo

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  3. Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)
    Von ccay im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  4. Antworten: 7
  5. Hochzeit, Motorräder, Schottland - des passt scho !!
    Von scathach im Forum User Homepages
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige