Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: ⫸ Partner unbekannterweise einladen?!?!

16.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partner unbekannterweise einladen?!?!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Du bist dir sicher, dass zwischen den beiden kein Beischlaf stattgefunden hat?
    in der heutigen zeit ist alles möglich - würde meine oma jetzt sagen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partner unbekannterweise einladen?!?!

    Also ich finde schon, dass ein (Lebens-)Partner mit eingeladen werden sollte.
    Eine Bekannte hat da aber eindeutig nichts zu suchen!

    Wir haben auch nur im "engsten" Kreis gefeiert (waren 35 Personen) und ich würde das auch immer wieder so machen. Es ist schließlich EUER Tag, da müsst ihr selbst entscheiden, wer dabei sein soll und wer nicht.

  3. #63
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partner unbekannterweise einladen?!?!

    @ kat: das thema mit deiner cousine ist ja jetzt durch, aber darf ich fragen, wie du dir das mit den nachrückenden gästen vorstellst? wenn ich richtig gefolgt habe, ist das unter anderem eine kollegin.
    habt ihr jetzt bislang nur freunde und verwandte eingeladen?

    die frage beruht auf freundlicher neugier.

  4. #64
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partner unbekannterweise einladen?!?!

    Hallo Indra, wir haben Verwandte und Freunde eingeladen.
    Auf der "Nachrücker"-Liste stehen sehr liebe Kollegen von uns und z.B. auch ein Bekannter aus Australien, der zu diesem Zeitpunkt zufällig in Deutschland bei meiner Schwester zu Besuch ist. Das wusste ich natürlich nicht und ich weiß ja jetzt auch nicht, wo die noch so rumreisen werden, aber Köln würde die bestimmt auch interessieren. Und es wäre ja auch nett, ihn mal wieder zu sehen und mit seiner Freundin zur Hochzeit einzuladen. Aber eingeplant ist er bislang nicht.

  5. #65
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Partner unbekannterweise einladen?!?!

    Du machst das schon richtig, egal wie du dich entscheidest. Ich glaube, dass ich es auch nicht übers Herz bringen würde abzusagen, obwohl ich tendenziell bei einer Einladung an nur die eine Person auch denke, dass es dabei bleiben sollte. Aber bei einer Nachfrage würde ich mit Sicherheit sagen: Klar, bring mit. Wir haben den gleichen Hochzeitstag übrigens und ich komme auch quasi aus Kölle, bzw aus dem Umland. Wo hast du dein Kleid gekauft? Meins ist aus der Festtruhe in Köln, ich habe aber lieder keine Bilder gemacht...
    Pam

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. Baufinanzierung wenn Partner in Probezeit ist?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  3. Nachbarn einladen?!?
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige