Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Organisationsarbeit - teilt ihr euch das?

16.12.2017
  1. #31
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Organisationsarbeit - teilt ihr euch das?

    Ballerina, das hast Du süß geschrieben...
    muss mich aber trotzdem noch mal aus einem vorherigen Beitrag wiederholen: es ist eben nicht allen Männern so egal, was meinst Du wie ich aus allen Wolken fiel als meiner bei der Tischdeko Mitspracherecht wollte?!?!

    Insgesamt legen wir Frauen schon mehr Wert auf die Details und haben halt oft auch das bessere Händchen für.
    Nur sollte man nicht den Fehler machen (wie ich anfänglich) von vorneherein zu denken, er würde sich für die Kleinigkeiten nicht interessieren - dann zieht Mann sich automatisch auch eher zurück, weil er sich übergangen fühlt. Frau denkt dann wiederum er würde sich nicht beteiligen. Aber dafür muss man ihm halt auch die Chance geben!!

    Ein Grund zum streiten ist es allemal nicht. Außerdem gibt es genug für alle zu tun, so ist es ja nicht. Und jeder sollte das tun, was ihm oder ihr besser liegt. Ich bin nur eindeutig der Meinung daß man es alleine kaum oder nur schlecht oder nur mit seeehr viel Vorlaufzeit schaffen kann.
    Außerdem gehört das für mich auch zum Langzeitprojekt Ehe dazu, und hinterher ist man gemeinsam stolz was man geschafft und organisiert hat und nicht einer alleine...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Organisationsarbeit - teilt ihr euch das?

    Ja, ich gebe Dir in dem Punkt Recht, dass sich Männer sehr schnell übergangen fühlen wenn man sie gar nicht mit einbezieht. Das war eigentlich mein größtes Problem. Sören wollte an allen Prozessen beteiligt werden (mal mehr, mal weniger), aber sich an der Entwicklung nicht beteiligen. Das war echt schwer. Aber ich durfte KEINE Entscheidung völlig alleine treffen...

    Ich finde es auch wichtig, dass man im Nachhinein gemeinsam zurück blicken kann und sagen kann: das haben wir gut gemacht! Und im Grunde ist es ja auch so. Jeder macht es so gut er kann. Und Männer können halt nicht gut dekorieren und 3 Schritte in die Zukunft denken...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  2. Wie teilt man Mieter Nebenkostenerhöhung mit?
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  3. Eilt! Gefällt euch das Herz? Würdet ihr was ändern?
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 6
  4. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige