Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Oh weia, oder keine Ahnung...

18.12.2017
  1. #11
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh weia, oder keine Ahnung...

    Mehr Tips hab ich nun auch nicht, aber ich hoffe wir finden hier dann im Anschluss einen schönen Bericht! Traumhochzeit ganz anders, ich finde auch eine sehr schöne art zu heiraten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh weia, oder keine Ahnung...

    Naja, Schiff gibt's ja diverse Möglichkeiten in HH. U.a. auch die Rickmer Rickmers oder Cap San Diego (da waren wir) oder auch auf den Alsterdampfern . Auf einem Leuchtturm hat meine Freundin geheiratet - auch ohne Publikum. Und sie schwärmt noch heute davon...
    Trauen lassen vom Kapitän geht nicht, bzw. ist das dann nicht amtlich. Kann man natürlich machen, wenn man vorher standesamtlich geheiratet hat.
    Verbindet euch etwas mit HH, dass ihr euch ausgerechnet da trauen lassen wollt?
    Viel Spaß auf jeden Fall dabei !

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh weia, oder keine Ahnung...

    also ich würde ja schwer für einen leuchtturm plädieren *schwärm*
    ich liebe leuchttürme und bekam dann auch den heiratsantrag auf den klippen unter einem leuchtturm in norwegen - die trauung auf einem leuchtturm klappte dann mangels leuchttürmen in österreich nicht

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh weia, oder keine Ahnung...

    Ich würde das Hamburger Fremdenverkehrsbüro anschreiben oder anrufen und fragen, was für besondere Ideen sie eventuell für eine Hochzeit hätten. Auf ner Musicalbühne wäre ja auch was ausgefallenes, aber da hättet Ihr dann wohl den ganzen Saal als Trauzeugen dabei .

    lg
    Kerstin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Keine Absätze mit iPad oder iPhone
    Von pinkyi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  2. Diaphragma - wer hat Ahnung?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39
  3. Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Bald Geburtstag und keine Ahnung- gefunden !!!
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Help!Hat jemand juristische Ahnung von Urlaubsreklamationen?
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige