Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Örghs - ich hab die 2 vorne

11.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Örghs - ich hab die 2 vorne

    das stimmt Kat, das hab ich auch festgestellt. Einladungskarten empfehlen die 1-2 Monate vorher zu verschicken, das haben wir bereits anfang Februar gemacht. Aber Suki hat recht, zum Floristen geh ich jetzt auch noch nicht. Hochzeitstorte hab ich auch schon nachgefragt, reicht auch 14 tage vorher aus! Da schreiben die in dem Planer, sollte man 3 Monate vorher machen!!! Also ganz kann man dem Ding auch nicht trauen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Örghs - ich hab die 2 vorne

    Hallo,

    das mit den komischen Fristen ist uns auch schon aufgefallen...
    Am besten hat uns in einem der Bücher gefallen, dass die Eltern des Bräutigam ein Treffen arrangieren sollten, wenn die Braut und Bräutigam Eltern sich noch nicht kennen.
    Stell mir das bei meinen künftigen Schwiegereltern vor.


    Bzgl. der Hochzeitstorte haben wir auch schon geschaut und da kam, dass wir die zumindest zusagen sollen, sobald wir uns sicher sind. Details kann man später noch klären, aber die Konditoren haben halt nur ne bestimmte Anzahl an diesen Ständern und wenn die weg sind, kann der Konditor halt die Traumtorte nimmer "aufstellen".
    Ansonsten hiess es aber auch, Details wie Füllungen usw. reichen ne Woche vorher.

    LG Jule

  3. #43
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Örghs - ich hab die 2 vorne

    Einladungskarten 1-2 Monate vorher?! nee, das ist ja Banane.
    Bei uns stand da 3-4 monate vorher und das finde ich eine gute Zeit, so haben wir es auch gemacht.
    Ansonsten sind die Fristen ganz ok soweit...klar, im Enddefekt kümmert man sich um Frisur, Makeup, Torte usw tatsächlich in den letzten vier Wochen aber Termine muss man ja unter Umstände schon vorher anmelden, z.B. beim Frisör!
    Und wegen Blumen wollte ich auch bei mehreren Floristen nachfragen wegen Preis und so. Ich habe zwar einen ganz tollen um die Ecke, aber ich denke der Preis wird da auch "toll" sein...

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
  2. Homöopathie - UP: ich hab heute die Medikamete bekommen
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 75
  3. Ich hab die Wohnung !!!
    Von Ann im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 77

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige