Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Nur noch 6 Tage - und sooo viele Fragen!

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Sabine!

    Also, wir haben die Kollekte für die Deutsche Kinderkrebshilfe gesammelt.

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi
    Huhu Sabine!

    Also, wir haben die Kollekte für die Deutsche Kinderkrebshilfe gesammelt.

    LG Vivi
    Das haben wir auch vor. Unser Pfarrer hatte ein Krankenhaus in unserer Gegend vorgeschlagen, dass wohl auf Krebs bei Kindern spezialisiert ist. Wir werden ihn jetzt nur noch fragen, ob er die Geldübergabe in die Wege leitet oder ob wir das machen.

    LG
    Sabine

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von alexandra
    Wir hatten gestern unser zweies Traugespräch und unserer Pfarrer meinte, die Braut geht links in die Kirche und rechts aus der Kirche.

    Bei uns andersrum...so wie wenn wir mit dem Auto fahren *gg*

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Zitat Zitat von alexandra
    Wir hatten gestern unser zweies Traugespräch und unserer Pfarrer meinte, die Braut geht links in die Kirche und rechts aus der Kirche.

    Bei uns andersrum...so wie wenn wir mit dem Auto fahren *gg*

    Aaaaah..!!! Jetzt verwirrt ist mich total. Werden dann doch wohl mal den Pfarrer fragen wir er es denn gern hätte.

    LG
    Sabine

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Interessante Fragen!

    Ich habe mein Strumpfband rechts getragen - glaube ich!

    Wir hatten während der Messe keine Kollekte. Wir haben dem Kaplan, der uns getraut hat, dem Küster und dem Organisten ein paar Tage nach der Trauung Danksagungskarten mit Fotos von ihnen geschenkt, bei den letzten beiden jeweils mit einem 10 Euro-Schein als Dankeschön.

    Den beiden Damen, die während der Hochzeitsparty Getränke rumgebracht haben, haben wir je 20 Euro Trinkgeld gegeben (wir hatten Buffet).

    Beim Ein- und beim Auszug bin ich rechts gegangen.

    Die Gäste hatten schon von selbst angefangen zu tanzen und dann die Tanzfläche später für unseren Hochzeitswalzer frei gemacht. Wir (also die Gäste) haben gleich nach dem Kuchenbuffet und den Reden angefangen zu tanzen.

    Wir haben unsere Gäste nicht vorgestellt.

    Wenn die Hochzeit vorbei ist, wirst Du darüber schmunzeln, dass Du Dir über so viele Einzelheiten den Kopf zerbrochen hast! ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. SOOO viele vermisste Kinder...
    Von Nuki im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  3. Nur noch 5 Stück - edit: Nur noch 4!!!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige