Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Namen für tische

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Idee mit der Musik finde ich gut, welches Thema hatten denn die anderen Tische?
    ABER, welchen Sinn hat es denn die Tische irgendwie zu benennen. Das muss ja einen Grund haben, den ich nural wieder nicht durchblicke...?

    LG Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    riksu
    Gast

    Standard

    wenn viele gäste und viele tische vorhanden sind, macht es sinn, den tischen bezeichnungen zu geben. jedenfalls solange man einen sitzplan sich ausgedacht hat...
    sonst laufen die gäste laaaaaaaange durch den saal und suchen ihren platz. so können sie auf einen plan gucken und zielstrebig auf tisch 2 (oder so) zugehen.

    wenn natürlich jeder sitzen darf, wo er möchte, dann bringt es - ausser arbeit - keinen sinn..

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von kleine_elfe
    Die Idee mit der Musik finde ich gut, welches Thema hatten denn die anderen Tische?
    ABER, welchen Sinn hat es denn die Tische irgendwie zu benennen. Das muss ja einen Grund haben, den ich nural wieder nicht durchblicke...?

    LG Jenny

    Die Tische waren, glaube ich, alle nach irgendwelchen Hobbys oder anderen Gemeinsamkeiten des Brautpaares benannt... ich glaube, es gab noch einen Tisch mit Sport, einen mit Loriot...
    ganz genau weiß ichs leider nicht mehr, sorry...

    Colle

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bei uns hatten die Tische die Namen von Ländern, in denen wir schon in Urlaub waren.

    Der Brauttisch hieß Vietnam, weil ich dort meinen Antrag bekommen hatte. Wir hatten auch einen Vietnamesen bei der Hochzeit, der an 'Kambodscha' saß. Der meinte irgendwann ganz zerknirscht 'aber ich bin doch aus Vietnam'... Der dachte, der Tisch heißt wegen ihm so und wir hätten uns vertan...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ok, das macht jetzt Sinn. Danke für die schnelle Antwort...
    Hat sich dann auch erledigt, weil bei uns jeder sitzen darf, wo er möchte.

    LG Jenny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche Namen für Kita-Gruppe
    Von Molly25 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  2. Ideen für schönen KiTa-Namen?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. Dekofrage!Für Tische!??????????
    Von MISSI1408 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige