Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Morgen ist es soweit: Habe noch paar Fragen

16.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Morgen ist es soweit: Habe noch paar Fragen

    Hallo ihr Lieben,

    morgen steht unsere kirchliche Trauung bevor und ich bin mir bei paar Sachen noch voll unsicher:

    Mein Schleier geht (wenn ich mich recht erinnere zumindest) übers Gesicht.
    Wann schlägt man den denn über den Kopf?
    Zu Beginn in der Kirche oder erst später in der Kirche oder gar nicht?

    Dann hat mein Kleid eine Schleppe (ist aber nicht sooo lang). Dafür habe ich am Kleid einen Knopf zum festmachen.
    Wann macht man die Schleppe denn fest? Zum Tanzen ist klar und sonst? Lässt man die nur für die Kirche unten oder auch nachher am Tisch beim essen?

    Mir ist das morgen eh zu heiß zum Heiraten.
    Habt ihr da paar Tipps? ich werde dahin schmelzen, fürchte ich!!!

    LG Milka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also zum Schleier:
    Ich würde den vor der Kirche übers Gesicht machen, so dann in die Kirche laufen und am Altar dann von deinem Mann zurückschlagen lassen - gleich zu Beginn. Manche mach das auch erst nach dem Ja-Wort um sich dann zu küssen!
    Anschließend wird er nicht mehr vor dem Gesicht getragen.

    Die Schleppe da würd ich es so hand haben wie es dir geschickt ist... Wenn die Schleppe dich stört mach sie hoch, wenn nicht dann nicht!

    LG Fee

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ganz genau. Ich stimme Fee zu. Ich wuerde den Schleier auch gleich am Anfang am Altar zurueckschlagen, denn sonst stehst du waehrend des ganzen Gottesdienstes mit Schleier vor Gesicht da. Das sieht auch auf den Fotos komisch aus (ist bei meiner Freundin so gewesen).
    Bei uns gab es z.B. gar keinen Kuss in der Kirche, also keinen richtigen Zeitpunkt zum Umschlagen.
    Die Schleppe wuerde ich auch hochmachen wenn sie stoert....
    Wahrscheinlich wuerde ich sie nur in der Kirche und zum Fotos machen lang lassen....


    Ach und ich wuensche Dir einen wunderschoenen Tag morgen!!! Sei froh das es nicht zu kalt ist und regnet! Da ist Hitze doch allemal besser!

Ähnliche Themen

  1. Morgen ist es soweit....
    Von Spiderfamily im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  2. Morgen geht's zum Friseur - und ich habe keinen Plan!
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  3. Ich bin noch nicht soweit...
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Habe ein paar Bilder für euch!!!
    Von Kuschelhexe im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige