Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ mexikanisch essen gehen?

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ja hallo. heirate ja aufn dienstag standesamtlich und wenn unser mexikaner aufhat wollte ich abends mit den 8 leutchen dort essen gehen. kostet co ca 10 euro pro nase fürn buffet und das würde alles am tisch serviert werden.

    wäre sowas denn ok?

    heirate nachmittags um 14.30 und wollte danach nur kaffee und kekse oder so machen. dann hat man für abends noch platz im bäuchlein.

    wie findet ihr sowas ? gut oder besser irgendwas nach hause liefern lassen, wobei das bei 10 leuten insgesamt doch schon eng werden würde.

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Balimel!

    Ich finde die Idee nicht schlecht!! Wenn Ihr gerne mexikanisch Essen geht und Eure Gäste auch, warum nicht???

    Erlaubt ist alles, was gefällt!!!!

    LG
    surfmaus79

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    klar ist das ok, wenn es euch gefaellt!
    Ich persoenlich finde ein mexikanisches All You Can Eat Buffet nicht soooo toll fuer eine standesamtliche Hochzeit, ich finde irgendwie da darf es ruhig was besondereres sein, zum Mexiko- Buffet kann man irgendwie alle Tage.

    Aber wie gesagt, erlaubt ist was gefaellt!

    Juule

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Balimel,

    erlaubt ist was gefällt. Ich persönlich finde es eine gute Idee. Wenn Ihr sowieso noch kirchlich heiratet, dann muss man m. E. nicht so einen riesen Aufriss wegen dem Standesamt machen.

    LG, Mel

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich finde die idee super. allerdings würde ich schon nachfragen wie deine großeltern auf das essen reagieren!! meine können so ein essen nicht ab, zu scharf , zu viele gewürze etc.

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!


    Also, wir haben es auch so ähnlich wie ihr gemacht, haben im kleinen Kreis standesamtlich geheiratet und sind nachher mit dem engsten Familienkreis essen gegangen, zum Griechen! Da haben wir aber auch nicht lange gefragt, wer das mag und wer nicht..schließlich ist es unsere Hochzeit gewesen...das war auch supernett und allen hat es super geschmeckt, auch meinen Großeltern und mein Opa ist auch über 90
    Ich denke, beim Mexikaner kann auch immer jeder etwas finden...

    Ich würde es so machen, wenn ihr das gut findet!

    LG Vivi

    P.S.: Wann muss ich wo sein?

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also ich finde die Idee superklasse und würde mich Vivi gleich mal anschließen:
    Wann und Wo ???

  8. #8
    Newbie
    Ort
    bei Linz
    Alter
    37
    Beiträge
    113
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde die Idee auch super. Würd ich auf alle Fälle so machen.

    lg, Sweety

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von Daniga:
    Hallo,

    also ich finde die Idee superklasse und würde mich Vivi gleich mal anschließen:
    Wann und Wo ???


    Genau, wir als \"Nachbarinnen\" kommen dann gemeinsam :laugh:

    LG Vivi

Ähnliche Themen

  1. Mannheim Standesamt: Wo danach Essen gehen?
    Von Malizia im Forum Location
    Antworten: 2
  2. so kann's gehen... :-) :-)
    Von *lilly* im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige