Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Menukarte so OK?

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Menukarte so OK?

    hallo

    wegen der kartoffeln stimme ich ellen voll zu, fragt nach einer alternative.

    steht das äußere design schon fest? ich würde wohl das wort "menu" mit silberner farbe machen, passt meiner meinung nach farblich besser zum bild.

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Menukarte so OK?

    Ich finde die Karten wirklich sehr hübsch, gefallen mir gut. Was mir allerdings aufgefallen ist: Habt Ihr nur zwei Weine im Angebot? Ist das Absicht? Ich weiß jetzt nicht wie das bei Euch ist, aber wir wohnen in einer Weinregion und da wären zwei Weine absolut zu wenig Auswahl.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Menukarte so OK?

    aaalso:
    @ nuni: hmm, hier sind 2 weine eigentlich immer standard...

    @ chiara: ja, gold steht fest, da die menukarten im design der einladung sind. passt auch eigentlich besser als silber, ich geb zu, auf dem foto siehts komisch aus...

    wegen kartoffeln und weinjahrgang: männe ruft heut beim caterer an und fragt nach, ob es auch zusätzlich noch reis geben kann...
    dann fragt er auch gleich wegen den jahrgängen nach (hatte ich ihm gestern abend schon auf seine tägliche "to do"-list geschrieben )

    wegen der anderen getränke: das haben wir bewusst aussenvorgelassen, da wir eigentlich so gut wie alles da haben und die liste die karte sprengen würde ähnlich fürs mitternachtsbuffet, das ist auch ne ganze menge und würde die karte überladen...

    aber für euch: das gibts:
    • Brotauswahl und Butter
    • Herzhafte hausgemachte Gulaschsuppe mit reichlicher Einlage
    • Reichhaltige Fischplatte mit Lachs, Forellenfilet, Matjesfilet, Tiefseekrabbensalat mit Pfirsichen, Partyfrikadellen und Melone mit mildem Serano-Schinken, Medaillons fein garniert, Roastbeef mit Remouladensoße und Kasseler mit Waldorfsalat
    • Auswahl von Käse vom Brett
    • Rote Grütze mit leckerer Vanillesoße und sanfter Creme Karamell
    DAnke für eure hilfe!

    LG
    Kathrin

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Menukarte so OK?

    Hallo,
    die Karten an sich sind schon was besonderes.

    Was mir noch eingefallen ist: passen da vielleicht Klöße dazu? Wäre auch eine Alternative...

    Das Mitternachtsbuffet hört sich ja auch richtig lecker und üppig an!
    Das würde ich irgendwo erwähnen. Vielleicht eine kleine Extra Karteneinlage?

    LG
    Gudgi

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Menukarte so OK?

    Hui, das Mitternachtsbuffet ist ja nochmal reichlich. Meint ihr das da soviel noch geht??

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Menukarte so OK?

    zum thema mitternachtsbuffet: ich selber bin die größte mitternachtsbuffettante, daher bestehe ich auf so viel ;o)
    ach ja, und die hochzeitstorte hatte ich vergessen, zu erwähnen...

    hmm, vllt kann das Mitternachtsbuffet ja auf die Rückseite des einlagezettels...
    ich werde morgen mal experimentieren und dann fotos einstellen.

    und zu den klößen: wäre bestimmt nett, aber das sind ja im Grunde auch wieder Kartoffeln...

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Menukarte so OK?

    Die anderen Getränke würde ich auch nicht draufschreiben, es sei denn, ihr bietet noch etwas Besonderes an wie einen Digestiv oder so. Wenn es eh die "normalen" Sachen gibt, werden sich die Gäste das schon denken können. Und zwei Weine finde ich auch okay, gerade wenn man nicht gerade auf einem Weingut, sondern in Deutschland Norden feiert und viele Biertrinker unter den Gästen sind. Wir hatten noch zusätzlich einen halbtrockenen Weißen, aber davon ist nicht viel weggegangen. Solange die beiden Weine ordentlich sind und zum Essen pasen, reicht mir persönlich das.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Menukarte so OK?

    Beides sind Weine, die unser Caterer ausdrücklich empfohlen hat zu diesem Essen

    A propos: Männe hat gestern organisiert, dass es auch noch Reis gibt!

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Menukarte so OK?

    Dann ist ja alles perfekt jetzt!

  10. #20
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Menukarte so OK?

    Eure Menükarte gefällt mir sehr gut, wegen Vorschlägen wurd denk ich alles schon gesagt bzw. ist ja bei euch schon in "Arbeit".

    Lg
    Christine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für Menükarte? UPDATE: so besser?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 21
  2. Frage zur Menükarte wegen Getränken..
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige