Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Mein Ablauf

12.12.2017
  1. #11
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Ablauf

    @Scorpio, Du hast recht, es sind noch 9 Wochen!! Blöder Ticker...?)

    @Mella: wir haben 60 Gäste (Erwachsene) und wir haben ein Buffet!

    Ihr habt recht, vor der Trauung sieht man auch noch frischer aus. Außerdem will ich auch die Gäste nicht so lange allein lassen, die gemeinsamen Stunden sind ja eh recht knapp da wir erst nachmittags anfangen. Und man möchte schnell-schnell fertig werden. Vor der Trauung bin ich natürlich auch nervös...ach was solls.
    Also plane ich mal grob 2 Stunden für Fotos ein. Die macht übrigens mein Schwager/meine Schwester, die haben eine Mega-Fotoausrüstung und Erfahrung und sind sowieso die ganze Zeit am fotografieren....
    Schön hätte ich noch Fotos in einem Studio gefunden, aber das geht nun wirklich nicht am selben Tag. Hoffentlich macht das Wetter mit für Outdoor-Fotos...sonst müssen wir improvisieren.

    Wenn man die Fotos direkt an der Location machen kann ist das natürlich auch eine tolle Lösung! Das geht bei uns nicht so.

    Zum Sekt gibts dann auf jeden Fall was zum knabbern und wie gesagt, dann bitten wir um 18:30 zu Tisch und die Suppe wird dann um 19 Uhr serviert. Danach gibts Buffet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Ablauf

    Also wir machen die Fotos auch vor der Trauung.
    Wie Suki auch möchte ich ungern meine Gäste alleine lassen. Ich will doch die Party von Anfang bis Ende mitmachen! Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht so verheult auf den Fotos aussehen möchte .

    Außerdem Kat, meinst Du wirklich, dass Du soooo lange schlafen kannst an Deinem großen Tag. Ich glaube ja nicht

    Ansonsten sieht mein (momentan) geplanter Ablauf genauso aus wie bei Daniga. Huhu Daniga
    Nur mit der Kirche starten wir erst um 15.30 Uhr. Mit den Fotos fangen wir 12.30 Uhr an.

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Ablauf

    Hi Kat,
    das hört sich doch gut an !
    Unsere Fotografin sprach von 1,5 h-2h für die Photos. Ich glaube auch, Knabbereien reichen völlig, und bis 19h kann sich die Bande lustig unterhalten. Ich glaube nicht, dass es dazwischen langweilig wird.

    LG,
    elli

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Ablauf

    Hallo Kat,

    also ich finde, das hört sich nach einer guten Lösung an!!!!

    LG Jackie

  5. #15
    Snup
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Ablauf

    Hallo Kat,
    ich finde das hört sich jetzt doch gut an. Zu den Fotos: Bei meiner Hochzeit werden wir die fotos auch vorher machen, geplant sind 2 Stunden. Zuerst wollte ich auch nicht, dass mein Zukünftiger mich vorher schon sieht, aber ich wollte auf keinen Fall während der Feier von meinen Gästen weg. Da wo mein Zukünftiger her kommt macht man das so, dass das Brautpaar nach dem Kaffee und Kuchen zum Foografieren weg ist. Hab das bereits mehrmals miterlebt und fand es total doof da zu sitzen und auf die Rückkehr des Brautpaares zu warten oder zwischenzeitlich spazieren oder ins Hotel zu gehen - das zerreißt die ganze Feier. Und wenn man die Fotos an nem anderen Tag macht, dann müsste man ja eigentlich nochmal zum Frieseur... das geht dann ganz schön ins Geld finde ich.
    Lg schnuppe

  6. #16
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Ablauf

    Dein Ablauf iss super getimet. Und 2 Stunden gehen so schnell rum. Wenn ich es könnte, würde ich auch die Foto´s vorher machen wegen verweinten augen, frisch aussehen, ect. aber da bei uns die Kirche schon so früh ist hat das leider nicht mehr geklappt.

    Vg Steffi

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Ablauf

    hi kat,

    unsere fotografin hat uns empfohlen maximal 1,5 stunden fürs knipsen zu rechnen.
    ansonsten denke ich, dass dein zeitplan passt.
    die bilder machen wir allerdings vorher. sonst verpasse ich zuviel von der feier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Taufe - ungefährer Ablauf
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Ablauf.....?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  3. Ablauf Gottesdienst Goldene Hochzeit
    Von Aennche im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Meinung zu Ablauf
    Von Maaya im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  5. Ablauf Hochzeitsmesse mit Taufe
    Von Melli1980 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige