Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 259

Thema: ⫸ Mai-Bräute 2006

12.12.2017
  1. #61
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Wir heiraten nur standesamtlich! Allerdings trotzdem mit grossem Brimborium (dh. in weiss, auf Schloss, mit Schiffahrt auf See und grosser Fete) an einem SA-Nachmittag, das lass ich mir nicht nehmen

    Auch ich kriege langsam Zähne klappern, es gibt noch sooo viel zu tun bis am 06.05.06
    pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich schließe mich mal an. Wir heiraten auch \"nur\" standesamtlich. Mit der Kirche haben wir nix am Hut. Aber es wird trotzdem groß gefeiert mit allem drum und dran. Ich finde \"nur\" standesamtlich heiraten muss nicht weniger schön und festlich sein als kirchlich heiraten.

    Nur noch wenige Wochen!!! Und es gibt noch sooo viel zu tun! *Aaaaaah*
    So langsam machen wir uns auch mal Gedanken wie der Polterabend so laufen soll. Macht irgendjemand von euch einen?

    LG Biene_Maja

  3. #63
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    das freut mich zu lesen ... Wir heiraten nämlich auch \"nur\" standesamtlich und feiern ebenfalls mit allem drum und dran ... Ebenso festlich und stilvoll und ich denke, es macht nicht wirklich weniger Mühe, es vorzubereiten ... In den Vorbereitungen steckt genausoviel Liebe - stimmts, Mädels?

    LG - Tosi

  4. #64
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja klaro, ich denke das ist egal wie man heiratet. Wichtig ist - wieso man heiratet :-) und auch wenn es in nen alten Keller wäre :-)

    So jetzt hab ich mal ne Frage, weil mir keiner antwortet auf meinen eröffneten Thread. Schatzi hat sich kurzfristig überlegt doch einen Polterabend zu machen. Wisst ihr, wie ich planen muss? Findet ihr es doof, wenn es genau zwischen Standesamtlicher Hochzeit und Kirchlicher Hochzeit ist? (also es wäre dann am 13. Mai) Davor können wir nicht, weil jedes Wochenende davor etwas anderes ist. und so könnten wir mit anderen Freunden im Endeffekt auch schon Hochzeit feiern (weil wir ja schon am 05.05 offiziell getraut worden sind *gg*) Ich sag ja - ich habe sooo bald begonnen zu planen und jetzt kommt ständig was dazwischen Egal ob Kleid Frisur oder sonst was.

  5. #65
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    @Miss Kelly: Wir heiraten ja am selben Tag Um wieviel Uhr bist Du dran???

    PS: Hast Du Deine PN gelesen??

  6. #66
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von Miss-Kelly:
    Ja klaro, ich denke das ist egal wie man heiratet. Wichtig ist - wieso man heiratet :-) und auch wenn es in nen alten Keller wäre :-)

    So jetzt hab ich mal ne Frage, weil mir keiner antwortet auf meinen eröffneten Thread. Schatzi hat sich kurzfristig überlegt doch einen Polterabend zu machen. Wisst ihr, wie ich planen muss? Findet ihr es doof, wenn es genau zwischen Standesamtlicher Hochzeit und Kirchlicher Hochzeit ist? (also es wäre dann am 13. Mai) Davor können wir nicht, weil jedes Wochenende davor etwas anderes ist. und so könnten wir mit anderen Freunden im Endeffekt auch schon Hochzeit feiern (weil wir ja schon am 05.05 offiziell getraut worden sind *gg*) Ich sag ja - ich habe sooo bald begonnen zu planen und jetzt kommt ständig was dazwischen Egal ob Kleid Frisur oder sonst was.

    Wir wollten auch erst den Polterabend zwischen Standesamt und Hochzeit (Kirche) legen...jetzt machen wir ihn am 29. April! Die Planung des Polterabend macht mein Freund - so kann er auch organisatorisch was zur Hochzeit beitragen Ich stehe ihm natürlich mit Rat und Tat zur Seite und muss ihm zwischendurch auch mal ein bissal antreiben. Planen kann man wohl nicht wirklich! Meinst Du mit planen wieviel Gäste kommen???? Ich rechne mal mit 200 Leuten. Du musst einfach davon ausgehen, dass ALLE kommen ...also genug Getränke - am BEsten auf Komission und vielleicht grillen, oder so. Die Mädels sollen ein paar Salate mitbringen! Dann würde ich noch einen DJ organisieren.

    LG SImone

  7. #67
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Echt wir heiraten am selben Tag :-) Ja stimmt. Wir heiraten um 11:40 Uhr und du??? Ja am 29. April können wir nicht poltern, weil da schon Freunde heiraten :-) und nochmals eine Woche davor, können wir auch nicht, weil da 2 Tage lang Küchle ausgetragen werden.. also ist es recht schwierig. und daher kommt nur der Tag in Frage.

  8. #68
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von Miss-Kelly:
    Echt wir heiraten am selben Tag :-) Ja stimmt. Wir heiraten um 11:40 Uhr und du???

    Wir heiraten um 11.45h

  9. #69
    Isabel
    Gast

    Standard

    @tosi: wir heiraten auch *nur* standesamtlich - mit der Kirche haben wir nichts am Hut, mein Schatz ist sogar schon ausgetreten und ich werde demnächst folgen: das Geld spar ich mir lieber

    Ne, im Ernst: wenn man sonst nie in die Kirche geht, braucht man auch nicht geheuchelt kirchlich zu heiraten - meine Meinung.

    Wir zahlen extra die Anmeldegebühr zweimal, weil wir uns morgen in unserem Wunsch-Standesamt anmelden (nicht am Wohnort) , weil dort die Trauungen viel persönlicher gestaltet werden, als hier in München.

    Morgen gehts zur zweiten Anmeldung! Bin mal gespannt! - und nervös

  10. #70
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir heiraten am 13.Mai 2006

    Erledigt haben wir schon:

    - Trauzeugen gefragt
    - Brautkleid gekauft (ist aber noch nicht da)
    - passende Handschuhe, Schuhe und Tasche ausgewählt
    - Anzug ist gekauft und hängt schon daheim
    - Fotografin augesucht
    - Gaststätte ausgewählt (ist ja ganz schön schwierig)
    - Aufgebot bestellt
    - Kirche reserviert
    - Musik gebucht
    - Einladungen sind so gut wie verschickt
    - Einige Aufgaben verteilt
    - Lieder und Lesungen für die Kirche ausgewählt (bald kommt das Gespräch mit dem Pfarrer)
    - Ringe ausgesucht und beschriftet

    Noch zu erledigen ist:

    - Blumen auswählen (bin ich da zu spät dran?)
    - Menü aussuchen und besprechen
    -Änderung Brautkleid
    - Kleidung Standesamt noch anfertigen lassen
    - Hochzeitstorte
    - Frisur
    - Schleier, Diadem?
    - UND mir fehlt noch etwas geliehenes!!!

    Jetz hab ich bestimmt was vergessen :p

    liebe Grüße june09

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Mai-Bräute 2007?
    Von Britta79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige