Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 259

Thema: ⫸ Mai-Bräute 2006

18.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir haben jetzt auch die letzten Einladungen verschickt! Mal sehen wann denn so die Zu-/Absagen einflattern. Ich hoffe natürlich dass es nur Zusagen sein werden.

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Anscheinend seid ihr alle so mit Vorbereitungen beschäftigt, dass keine mehr Zeit hat für das Forum

    Ich bin gerade eine Woche im Urlaub und Hochzeitsvorbereitungen sind zur Seite geschoben worde. Was richtig gut tut! Mit dem ganzen Weihnachtszeugs wurde es mir langsam richtig zu viel. Nun gehts mit neuem Elan an die Sache ran.

    Mitte Januar besuchen wir die Hochzeitsmesse in Zürich, kaufen dort unsere Ringe und schauen mal, was es für die Herren Schickes hat. Mein Kleid ist mittlerweile bestellt.

    Und den Rest? Vorzu, immer schön eines nach dem anderen.... Ist mein Motto, weil ich gerne 1000 Dinge gleichzeitig erledigen möchte... :rotwerd:

    Und ihr? Jetzt gehts echt nicht mehr lange! *nervöswerd*

    LG
    Pastapronta

  3. #33
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin am 20.05.06 dran. Wir heiraten nur Standesamtlich; und zwar in Salzburg.
    Der Termin ist fest gebucht; morgen fahren wir hin um alles, was wir noch nicht entschieden haben zu entscheiden.
    Meine Mama hat drauf bestanden, eine Hochzeitskoordinatorin zu beauftragen; die uns schon Vorschläge gemacht hat, den Tagesablauf usw. zu gestalten. Mit dieser treffen wir uns morgen - freu mich schon drauf.

    Momentan haben wir schon von allem ein bisschen erledigt, Einladungen entworfen - Feinschliff machen wir dann, wennn wir uns für eine Location entschieden haben.
    Ringe haben wir, müssen noch graviert werden.
    Mein Kleid und seinen Anzug lassen wir uns in unserem nächsten Thailandurlaub von \"unserem\" Schneider machen.

    LG
    Zenzi

  4. #34
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei uns gibts auch Neues:

    - Wir haben uns beim Standesamt angemeldet: am 24.05.06 um 14:30 Uhr ist unser Termin eingetragen.

    - Schatzi hat einen supertollen Anzug von Wilvorst gekauft

    - Wir haben einen Fotograf gefunden und gebucht *freu*

    LG; Jana

  5. #35
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wow, ihr seid ja auch schon gut weit!

    Diese Woche müssen wir zum Notar, nächste Woche zum Standesamt, die Woche drauf zum Standesamt, in dem wir heiraten wollen, den Fotograf müssen wir noch treffen, Kleid abstecken, HZ-Torte, Schatzi hat noch keinen Anzug, DJ treffen oder zumindest telefonieren und zum Schluss die Menü-Absprache mit der Location, ach ja und die Probefrisur natürlich. Dann müssten wir`s eigentlich auch grob haben *grübel*

  6. #36
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    na habt ihr alle unser Hochzeitsjahr gut angefangen? Ich freue mich so dass wir nun endlich sagen können wir heiraten DIESES Jahr!

    Bei uns hat sich auch was getan:
    - Friseur gebucht
    - Schätzis Anzüge bestellt (werden maßgeschneidert)
    - die meißten Einladungen sind verteilt, die restlcihen gehen in den nächsten Tagen raus

    Liebe Grüße,
    Christine

  7. #37
    Isabel
    Gast

    Standard

    Na klar haben wir gut angefangen

    Heute gehts erstmal zum Notar, nächste Woche zum Standesamt im Wohnort und die Woche drauf zum \"Wunsch-Standesamt\" *juhuuu*

    Für die Tischdeko hab ich noch einiges bestellt und unser Fotoalbum hab ich endlich gefunden

  8. #38
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    :heul: Mädels genießt die Vorbereitungen und JEDEN Streßtag, den Ihr deswegen habt, es geht soooooo schnell vorbei :heul:

    Liebe (ein klein bisschen neidische) Grüße
    von einer Maibraut 2005

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich finde es so schön, dass wir jetzt 2006 haben! Nun ist die Hochzeit schon sehr nah! Meine Schwägerin meinte Sylvester gleich: \"Oh Gott, 2006! Jetzt wird endlich geheiratet!\" Fand ich total süß!

    Und so nach und nach erledigen wir auch alles. Nächste Woche werden wir uns um die Hochzeitstorte kümmern und schon mal anfangen die Tischkärtchen zu basteln. Und die Flitterwochen müssen nun auch gebucht werden. Ausgesucht sind sie ja schon! :p

    LG Biene_Maja

  10. #40
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Oh man ... ihr habt alle Eure Einladungen schon draussen - naja, wir nicht

    Irgendwie hat\'s vor Weihnachten nicht mehr gereicht, dann waren wir nicht da und jetzt muessen wir halt in die Puschen kommen, wenn alles glatt laeuft gehen sie in den naechsten 10 Tagen raus.

    Was wir in der Zwischenzeit gemacht haben ist:

    Ringe gekauft (bei 123 Gold in Renningen - super Beratung!!! Wuerde ich jedem empfehlen, aber ich dachte ich warte mal mit dem Post, bis wir die Ringe an Ostern das 1. Mal sehen)

    Gespraech mit dem Pfarrer gehabt (wer haette gedacht das ein evangelischer Pfarrer um die 40 SO konservativ sein kann - aber sympathisch!)

    Hochzeits\"torte\" (= Erdbeerherz) gesortet (backt jetzt die Freundin) und andere Kuchen (kleine Tarts etc.) auch gefunden (das gesteh ich jetzt mal lieber nicht)

    Hochzeitsreise \"angefragt\" (muss noch von Neckermann bestaetigt werden). Falls es jemand interessiert: Wir gehen nach Zypern und lassen und das 5* 4 Seasons raus. Falls jetzt gleich jemand sagt, die spinnen - so viel Geld! Thomas Cook hat ein Angebot so dass die Braut, egal in welcher Zimmerkategorie sie dann reist, immer nur EUR 489 zahlen muss, Braeutigam den entsprechenden normalen Preis, aber in der Quersumme ist das fuer ein 5* Hotel schon ziemlich billig.

    Fotographin gechast (ist ne Kollegin die das Semi-Professional macht) und mit ihr einen Termin vereinbart, damit wir mal ihr Portfolio anschauen koennen

    In die falsche Richtung getan hat sich nur was am Gewicht ... Hab seit wir wieder hir sind gleich nochmal 1 kg zugenommen und weiss nicht mal von was

    Aber was solls ... hab ja noch 4 Monate um 100kg abzunehmen!

Seite 4 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Mai-Bräute 2007?
    Von Britta79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige