Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 259

Thema: ⫸ Mai-Bräute 2006

14.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    @Schnäuzelchen: Wo habt Ihr Euren DJ gefunden???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard

    @muc: www.mobydisc.de Da haben wir gebucht, weil schon viele da gute Erfahrungen gemacht haben. Den DJ, der bei unserer Feier kommt, lernen wir erst ca. einen Monat vor der HZ kennen, wir möchten uns mit ihm treffen, damit man sieht, ob die Chemie stimmt..

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so dann reihe ich mich auch mal ein

    Also wir heiraten am 05.05.2006 Standesamtlich
    und am 20.05.2006 Kirchlich


    Erledigt:
    - 2 Hotels gebucht (StA und für Kirchlich)
    - Trauzeugen gefragt
    - Kleid gekauft und alle Accesoires
    - Eheringe gekauft UND durchgesetzt bekomme meine 5 Brillianten *ggg*
    - mit Kirche alles besprochen (Ablauf, mit Chor und Sängerin)
    - Einladungen verschickt
    - Standesamtkleid
    - Fotograf
    - Hochzeitsreise gebucht (1 Woche Fuerteventura)
    - Staa ist fest
    - Auto haben wir schon
    - Hochsteckfrisur ausgesucht und gefragt, ob es machbar ist.
    - Musiker organisiert


    Noch offen:
    - Sein Anzug
    - Hochzeitstorte
    - Menü aussuchen
    - Änderung des Kleides
    - Dekoration
    - Menuekarten und Tischkarten zwar ausgesucht, aber noch nicht bestellt
    - Im März oder so mal eine Probefrisur
    - Im Friseursaloon mal eintragen lassen, dass ich an dem Tag \"Braut\" bin
    und zum Hochstecken komme
    - UNBEDINGT Abnehmen und ins Solarium rennen

  4. #24
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Juhuuuuuuuuuu ich hab endlich eine Corsage! Bei Ebay für ingesamt 23,49 €. Hat alles super geklappt. Der Verkäufer heißt Traumdessousforyou falls jemand noch sucht.

    LG, Jana

  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich bin so glücklich, dass ich nun endlich meine Traum-Schuhe zuhause hab und die Stola hab ich auch noch viel günstiger bekommen *freu-freu-freu*

    In der ersten Januar-Woche haben wir einen Beratungstermin beim Notar und die Woche drauf gehts zum Standesamt zur Anmeldung *aufgeregt*

    Mädels - wann bestellt ihr die HZ-Torte? Nen Monat vorher?


    Aufgeregte Grüße

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    @schnäuzelchen: mal ganz dumm fragen muss: wollt ihr einen Ehevertrag oder warum geht ihr zum Notar?

    Andrea

  7. #27
    Isabel
    Gast

    Standard

    @andrea: jep, wir machen einen Vertrag, der erste Termin ist nur das Beratungsgespräch und der Vertrag wird festgesetzt, dann müssen wir nochmal hin für die Unterschrift. Warum fragst du? Ist unromantisch, nicht?

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Romantik hin oder her, in manchen Fällen macht das durchaus Sinn. Obwohl es für uns nicht in Frage kommt.
    Aber besser \"Vorsorge\" treffen als hinterher das Nachsehen haben.

    Andrea

  9. #29
    Isabel
    Gast

    Standard

    Genauso seh ich das auch.

    Ich arbeite im Familiengericht und hab heute Sitzung, muss gleich wieder rein zur nächsten Scheidung. Und da haben wir ständig Krieg. Ich bin da lieber vorher \"unromantisch\" , als hinterher, und sich da vor anderen einen Kleinkrieg zu liefern.

    Bei uns ist der Vertrag sinnvoll, obwohl ich auch froh wäre, wenn wir keinen machen müssten.


    Lg!

  10. #30
    Isabel
    Gast

    Standard

    Heute haben wir endlich die letzten Einladungen eingeworfen *freu* Endlich kann ich wieder an andere Dinge denken

Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Mai-Bräute 2007?
    Von Britta79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige