Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 259

Thema: ⫸ Mai-Bräute 2006

13.12.2017
  1. #161
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    *träller* *überflieger*

    heute hol ich mein Kleid ab!!!!!! Jeah!!! Und dann noch 3 1/2 Wochen!! Juhuuuuuu!
    Wo versteckst Du Dein Kleid??? Ich weiß noch gar nicht, wo ich es hin stecken soll, ohne dass mein Freund es sieht :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muc13
    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    *träller* *überflieger*

    heute hol ich mein Kleid ab!!!!!! Jeah!!! Und dann noch 3 1/2 Wochen!! Juhuuuuuu!
    Wo versteckst Du Dein Kleid??? Ich weiß noch gar nicht, wo ich es hin stecken soll, ohne dass mein Freund es sieht :-)

    Ich hab es zuerst monatelange bei meinen Eltern im begehbaren Kleiderschrank untergebracht, und wenn ich es heute abhole, steckt es eh wieder in der blickdichten Kleiderhülle, ich hänge es einfach an den Schrank aussen, man sieht da echt nix durch! Die Kleider sind ja meistens in blickdichten Kleidersäcken, oder?

    Meiner würd nicht auf die Idee kommen, und das auspacken. Schon allein deswegen, weil er`s nicht auf die Reihe bringen würde, das Kleid wieder EINzupacken

  3. #163
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bin jetzt auch in den Endzügen und es ist ja garnicht mehr lange! :-)

    Ein paar Sachen am kommenden Wochenende noch:
    - Nochmal Spitzenschneiden
    - Kleid kürzen
    - Termin mit Standesbeamten
    - Brautstrauß und Blumen für Tischdeko aussuchen

    Noch zu erledigen:
    - Hemd für meinen Schatz
    - Crash-Tanzkurs am 21.4. (wenn da das erlernte nicht frisch im Gedächtnis bleibt, hilft nichts mehr ...)
    - Perlenarmband für mich
    - Menü- und Tischkarten machen

    Und die Woche vor der Hochzeit:
    - Junggesellinen-Abschied am 29.4.
    - Tisch-Deko mit meinen Schwestern basteln
    - Probeschminken und -stecken

    ... aber das ein oder andere fällt mir bestimmt noch ein :-)

  4. #164
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Zitat Zitat von muc13
    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    *träller* *überflieger*

    heute hol ich mein Kleid ab!!!!!! Jeah!!! Und dann noch 3 1/2 Wochen!! Juhuuuuuu!
    Wo versteckst Du Dein Kleid??? Ich weiß noch gar nicht, wo ich es hin stecken soll, ohne dass mein Freund es sieht :-)

    Ich hab es zuerst monatelange bei meinen Eltern im begehbaren Kleiderschrank untergebracht, und wenn ich es heute abhole, steckt es eh wieder in der blickdichten Kleiderhülle, ich hänge es einfach an den Schrank aussen, man sieht da echt nix durch! Die Kleider sind ja meistens in blickdichten Kleidersäcken, oder?

    Meiner würd nicht auf die Idee kommen, und das auspacken. Schon allein deswegen, weil er`s nicht auf die Reihe bringen würde, das Kleid wieder EINzupacken
    Wie geil :-D :-D Ich galube meiner würde das auch nie wieder zusammen gepackt kriegen

  5. #165
    Isabel
    Gast

    Standard

    Siehste - brauchst es also gar nicht zu verstecken *g*

  6. #166
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Mein Kleid hängt nun bei meinen Eltern. Schatzi wäre glaube ich zu neugierig und würde wenigstens mal einen Blick in den Kleidersack werfen. Und das würde bei meinem Kleid schon zu viel verraten. Schließlich wird es eine riesige Überraschung, dass es nicht ganz weiß ist!

    Mein Junggesellenabschied soll auch am 29. April stattfinden und das ist in knapp 3 Wochen!!!

    Ich hoffe, dass diese Woche unsere Ringe da sein werden. Und dann müssen wir noch mal mit dem DJ letzte Absprachen machen. Und für den Polterabend müssen wir auch noch ein paar Kleinigkeiten organisieren. Und Blumen muss ich bestellen!

    Die Zeit rast jetzt aber wirklich!

  7. #167
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Mein Junggessellenabschied ist auch am 29.04.06 - dann können wir uns am 30.04.06 mit einem "dicken Schädel" alles berichten :-)

    Langsam wird es aufregend, oder? Habt Ihr auch schon kribbeln im Bauch???

  8. #168
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja so langsam steigt die Nervosität!

    Dann werden wir mal sehen wer am 30.04. den dicksten Schädel hat!

  9. #169
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich habe eben einen Schreck gekriegt, als ich meinen Ticker angeschaut habe!!!! Da stand doch bis jetzt immer was von ...noch 5 Monate....noch 3 Monate...etc. Und nun zählt der plötzlich die TAGE! Hilfe! Kann man den denn nicht anhalten???

    Pastapronta, die langsam kalte Füsse kriegt

  10. #170
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Pastapronta
    Ich habe eben einen Schreck gekriegt, als ich meinen Ticker angeschaut habe!!!! Da stand doch bis jetzt immer was von ...noch 5 Monate....noch 3 Monate...etc. Und nun zählt der plötzlich die TAGE! Hilfe! Kann man den denn nicht anhalten???

    Pastapronta, die langsam kalte Füsse kriegt
    Bei mir sind es nur noch 25 Tage - habe auch gerade einen Schreck bekommen....jetzt wirds langsam ernst!

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Mai-Bräute 2007?
    Von Britta79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige