Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 259

Thema: ⫸ Mai-Bräute 2006

11.12.2017
  1. #151
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich bin ja sooo glücklich! Ich durfte heute mein Kleid nochmal anprobieren und habe es nun mitgenommen!
    Nun hängt es bei meinen Eltern bis zur Hochzeit.

    Ich bin schon ganz aufgeregt, denn morgen gehe ich endlich zum Frisör um meine Probefrisur zu machen und evt auch noch ein Probe Make-up.
    Danach gehts zum Einwohnermeldeamt, da ich meinen neuen Ausweis schon einmal beantragen will! Dann darf ich das erste Mal offiziell mit meinem neuen Namen unterschreiben!!! Habt ihr das auch schon gemacht?

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie ab dann darf man erst offiziell mti den neuen Namen unterschreiben. Meinen Pass soll ich erst nach unsereren Flitterwochen beantragen (1 Monat danach!)
    Ich habe gedacht, wenn man die Urkunde vom Standesamt hat kann man mit den neuen Namen unterschreiben.

  3. #153
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe beim Einwohnermeldeamt gefragt und die meinten man kann seinen neuen Ausweis bereits vor der Hochzeit beantragen. Du musst lediglich eine Bescheinigung vom Standesamt mitbringen auf der steht, wann ihr heiratet und welcher Ehename dann geführt wird.

    Die Bescheinigung haben wir bekommen als wir das Aufgebot bestellt haben. So kann ich meinen neuen Ausweis ab dem 13. Mai abholen!

    LG Biene_Maja

  4. #154
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Habt ihr alle mit euren Vorbereitungen abgeschlossen? Oder warum schreibt hier keiner?

    Die Zeit rast! Bald ist es soweit und wir sind alle unter der Haube. Am 29.April geht es bei mir schon los, denn da soll mein Junggesellenabschied stattfinden. Das ist ja schon in 3 Wochen!!!

    Heute habe ich endlich unseren Autoschmuck im Internet bestellt. Hoffentlich wird das auch so wie ich mir das vorstelle. Ansonsten ist im Moment nicht viel zu tun.

    LG Biene_Maja

  5. #155
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Torte und Blumenschmuck haben wir gestern ausgemacht.

    Jetzt fehlen nur noch die Tischkarten zu beschriften, die Kirchenhefte zu machen und Küchle austragen und noch paar Kleinigkeiten.

  6. #156
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    *michmalschnellhierreinhänge*

    @Misskelly: Du kannst den Ausweis jetzt schon beantragen und wenn es zeitlich noch passt bekommst Du ihn zusammen mit dem Stammbuch nach der Trauung überreicht. Ab dann kannst Du dann auch offiziell unterschreiben.

  7. #157
    Isabel
    Gast

    Standard

    Auch wir haben nicht mehr viel zu tun: gestern kam mein Diadem *verliebt* , jezt müssen wir nur noch den Brautstrauß in Auftrag geben, für die Tischdeko bekomm ich noch was, mit dem DJ müssen wir telefonieren - und am Montag hol ich mein Kleid ab. Ach ja: Schatzi braucht noch Schuhe und Gürtel, dann sind wir komplett *aufgeregt*

    Nur noch vier Wochen! Jetzt rast die Zeit wirklich! *freu*

  8. #158
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Wir haben gestern den Anzug, Plastron, Hemd für meinen Freund gekauf - jetzt fehlen nur noch die Schuhe.

    Übernächste Woche habe ich Urlaub und dann gehts in den Endspurt.

  9. #159
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    bei uns gibts immer noch ein paar sachen zu erledigen.

    StA Klamotten suchen, Schuhe für Schatzi, meine Schuhe einlaufen, Kleid abstecken (28.04.), Probefrisur (29.04.) JGA (30.04.), Menü absprechen, 2. Traugespräch, Lieder/Lesungen aussuchen, Kirchenheft machen. Endgültige Deko festlegen bzw. überprüfen ob noch was nachgekauft werden muss, Hausmeisterin nachfragen wegen Tischdecken und Geschirr, Salat-Mitbring-Liste für Polterabend machen.. Waaaaaah :aaa. noch viel zu tun irgendwie

  10. #160
    Isabel
    Gast

    Standard

    *träller* *überflieger*

    heute hol ich mein Kleid ab!!!!!! Jeah!!! Und dann noch 3 1/2 Wochen!! Juhuuuuuu!

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Mai-Bräute 2007?
    Von Britta79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige