Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 259

Thema: ⫸ Mai-Bräute 2006

08.12.2016
  1. #141
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    35
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten am WE auch Menügespräch :-) Bei uns gibts:

    Hochzeitssuppe
    Salat
    Scheinefilet, Kalbsbraten, Putengeschnetzeltes, Fischfilet
    Kartoffel-Gratin, Spätzle, Kroketten, Reis, Kartoffelknödel
    Hot Love, Schwarzwaldbecher, Floridabecher, Pfirsisch Melba

    Am Samstag haben wir Traugespräch :-)

    Liebe Grüße,
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    32
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Menükarte

    Morgen Leute,

    hier mal meine Menükarte :-) Seit gestern endlich fertig.

    Jetzt muss ich mich eigentlich nur noch über die Kirchenhefte machen. Der grobe Entwurf steht schon bzw. ist fertig. Ich bräuchte nur noch farbiges Papier und dann gehts los *ggg*

    Seid mal ehrlich findet ihr die Menükarten zu kitschig? Also innen drin.

    Gruß
    Meli

  3. #143
    Isabel
    Gast

    Standard

    @MissKelly: nö, ich find die absolut nicht zu kitschig, mir gefallen sie sehr sehr gut, auch außen! Ist dir meiner Meinung nach richtig gut gelungen!

    Lg!

  4. #144
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Dies und das ...

    Wir suchen immer noch einen schoenen Trauspruch. So viele 100 000 gibt es gar nicht wie ich dachte.

    Meine Top 3 sind:

    Alles hat seine Zeit,
    und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:
    geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
    pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit;
    töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit,
    bauen hat seine Zeit; weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit;
    klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;
    Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit;
    herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit;
    suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit;
    behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit;
    zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit;
    schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit;
    lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit;
    Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit
    Prediger 3,1-8+1

    So ist's ja besser zu zweien als allein;
    denn sie haben guten Lohn für ihre Mühe.
    Fällt einer von ihnen, so hilft ihm sein Gesell auf.
    Weh dem, der allein ist, wenn er fällt!
    Dann ist kein anderer da, der ihm aufhilft.
    Auch, wenn zwei beieinander liegen, wärmen sie sich;
    wie kann ein einzelner warm werden?
    Einer mag überwältigt werden, aber zwei können widerstehen,
    und eine dreifache Schnur reißt nicht leicht entzwei.
    Prediger 4,9-12

    (Da muss ich aber noch interpretieren was das mit der dreifachen Schnur bedeutet)


    Wohin du gehst, dahin gehe auch ich, und wo du bleibst,
    da bleibe auch ich. Dein Volk ist mein Volk,
    und dein Gott ist mein Gott. Nur der Tod wird mich von dir scheiden.
    Ruth 1,16-17

    Naja, Top 4

    Leg mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel an deinen Arm! Stark wie der Tod ist die Liebe, die Leidenschaft ist hart wie die Unterwelt. Ihre Gluten sind Feuergluten, gewaltige Flammen. Auch mächtige Wasser können die Liebe nicht löschen; auch Ströme schwemmen sie nicht weg. Böte einer für die Liebe den ganzen Reichtum seines Hauses, nur verachten würde man ihn. Hoheslied 8, 6-7

    Wir haben uns jetzt entgueltig festgelegt, wann wir nach Deutschland fliegen ... man, das war eine schwere Geburt. Ich kriege leider keinen bezahlten Urlaub oder Sonderurlaub und mit 20 Tagen ueber's Jahr auszukommen ist nicht ganz einfach. Aber ich beschwer mich nicht, man muss halt nur gut planen.

    Sagt mal, kauft ihr eigentlich alle Eure Kuchen oder bringt auch jemand was selbstgebackenes mit?

    Viele liebe Gruesse von der mueden, mueden
    Thaleia

  5. #145
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    35
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Thaleia, 20 Tage Urlaub sind wirklich nicht viel, wenn die Hochzeit in einem anderen Land stattfindet. Aber das wird schon alles!
    Bei uns wird keiner Kuchen backen. Wir haben alles beim Konditor bestellt. Ist bei uns ja alles im Preis beim Hotel inklusive. Ansonsten hätte meine Verwandtschaft auch gebacken. Ist ja nicht so schwer.

    Wir haben übrigens auch ein Geldgeschenkeherz gebastelt und es ist fast fertig!
    Es muss nur noch angestrichen werden. Dann gibt es natürlich auch Fodooos.

    Ich bin auch schon ganz aufgeregt, denn am Mittwoch hole ich endlich mein Kleid ab!
    Dann wird es bis zur Hochzeit bei meinen Eltern hängen.

    Und ein Eröffnungslied haben wir auch fast. Wir müssen uns nun entscheiden zwischen "It is you" von Dana Glover und "Moon River". Ich tendiere zum ersten. Mal sehen was Schatzi dazu sagt.

    LG Biene_Maja

  6. #146
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Mit den Geldgeschenkherzen - klappt das denn so wirklich? Meine Mutter meinte, das die Gaeste wohl eher den Umschlag "mal so zustecken" oder gleich bei der 1. Gratulation nach der Kirche (da stehen wir aber auf der Wiese) uebergeben werden?

    Wann uebergibt man denn Geld im Umschlag? Wenn wir Geld verschenkt haben, haben wir immer was kleines gebastelt und dann auch den Geschenketisch gestellt von daher - no plan.

    Hat eigentlich jemand von Euch auch Standesamt und kirchliche Trauung an einem Tag. Oder zumindest gleich Freitag und Samstag? Wir sind uns naemlich ueber den Ablauf noch unschluessig. Da Standesamt nur reine Formsache ist, werden wir z. B. dort keine Ringe tauschen. Tauschen sie ja nur 4h spaeter in der Kirche. Ausserdem weiss ich nicht, ob wir's dann ganz "unpersoenlich" oder "pseudo-persoenlich" oder vielleicht trotzdem "super-persoenlich" ablaufen lassen sollen.

    Fragen, Fragen, Fragen

    Thali

  7. #147
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.502
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Sehr schön geworden Miss_Kelly. Die würden bei uns auch super reinpassen. Muss ich gleich Schatzi mal zeigen heut abend *g* Unsere Einladungen waren auch etwas *übertreib* ähnlich...

  8. #148
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    35
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ Thali: Wir werden einfach selber alle Geldumschläge, die wir evt. bekommen in das Herz packen. Die Omas z.B. werden bestimmt nicht extra was basteln. Und ausserdem ist das Herz ja auch dekorativ!

    Morgen werden wir übrigens endlich unsere Trauringe kaufen! :0 Ausgesucht haben wir sie schon. Ich hoffe die sind noch rechtzeitig bis zur Hochzeit da!

    LG Biene_Maja

  9. #149
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ Mein Kleid ist da!

    Yeepee! Ich hatte mir schon langsam Sorgen gemacht... Bestellt hab ich's am 8.12. und heute erst habe ich die Nachricht gekriegt, dass das Kleid da ist! Und für's Abstecken habe ich erst am 12. April einen Termin gekriegt. Aber ist vielleicht auch nicht schlecht, bis dann sind hoffentlich noch mehr Kilos weg

    Erledigt haben wir vieles in letzter Zeit. Noch sind kleinere Basteleien fällig.

    Esst ihr auch brav alle Schüsseln leer, damit das Wetter im Mai vom 1.-31. sonnig und warm ist????
    LG, Pastapronta

  10. #150
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    44
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Wow, Ihr seid alle sooo fleißig!!!!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lesung und einem Evangelium!

    Habt Ihr da schon was???

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Mai-Bräute 2007?
    Von Britta79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige