Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 259

Thema: ⫸ Mai-Bräute 2006

15.12.2017
  1. #131
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Stimmt da habt ihr Recht. Pflaster und Schmerztabletten. Des brauch ich auch :-) hätte ich jetzt nicht dran gedacht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nadel und Faden sind wichtig (evtl. aber in der Handtasche der Mutter oder so gut aufgehoben).
    Meiner Schwägerin tapste die Mutter aufs Kleid und Ratsch war die Schlaufe ab, an die die Schleppe hochgeknüpft werden konnte.

  3. #133
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Welche Lieder habt ihr denn ausgewaehlt oder hat der Pfarrer fuer Euch entschieden? Ich bin selbst ev., mein Freund war kath und damit ist dann auch die Verwandschaft 50/50.

    Und lasst mal Eure Trausprueche hoeren!

  4. #134
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hab ein richtige stressiges Hochzeits-Orga-Wochenende hinter mir ...

    Freitag:
    Hemdfarbe für meinen Süßen definiert, nachdem er mir im Laden einen kleinen Aufstand gemacht hat und meine, dass ein cremefarbenes Hemd nicht zu seinem dunkelbrauen Anzug mit caramelfarbenen Nadelstreifen und caramelfarbener Krawatte passt. Zuhause haben wir dann alles mal gemeinsam angeschaut (Anzug hatte er schon) und Überraschung, schaut super aus ...
    Jetzt können wir das Hemd auch langsam kaufen ...

    Samstag:
    Solarium, Frisör, Brautstrauß und Tischdeko ausgesucht und bestellt, noch 4 Einladungen persönlich verteilt

    Sonntag:
    einstündiges Gespräch mit DJ und 2 Stunden mit der Location, jetzt ist das Essen fix, Weine ausgesucht und alles drum herum besprochen, Kleid wiedermal angezogen und Schuhe dazu probiert > passen farblich wunderbar und dann haben wir uns noch zwei Hotels angesehen und uns endlich entschieden

    Bin jetzt echt froh, dass wir soviel am Wochende geschafft haben !

  5. #135
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Haben aber doch noch einiges vor uns und es sind nur noch knapp 7 Wochen ....

    - Termin mit Standesbeamten am 15.4.
    - Termin zum Probestecken und Schminken am 2.5.
    - Tanzkurs im April
    - Autoschmuck basteln
    - Termin mit Schneiderin zum Kleidkürzen ausmachen
    - Tisch- und Menükarten machen
    - Schmuck für mich kaufen (Perlen Armband, evlt. Blume für die Haare)
    - ...

    Meine Familie lacht schon immer, wenn ich mit meinem Hochzeitsordner anrücke :-D

  6. #136
    Isabel
    Gast

    Standard

    @michaela: wo macht ihr denn den Tanzkurs? Wir wollten auch noch nen Crash-Kurs machen, aber für Wolfgang Steuer z.B. sind wir schon zu spät dran, die bieten nur endlos lange Kurse an

  7. #137
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also bei uns werden in der Tanzschule Hochzeits-Crashkurse angeboten, die 3 Wochen dauern. Wir haben uns aber entschieden keinen Tanzkurs mehr zu machen. Daher wird unser Eröffnungstanz ein langsamer Walzer, weil wir den nämlich können.
    Ansonsten kann man auch bei den Tanzschulen Privatunterricht nehmen. Das ist auch nicht so viel teurer als ein Crash-Kurs.

    LG Biene_Maja

  8. #138
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ Schnäuzelchen: Stimmt, da gibts nicht wirklich viel, hab mich auch durch Münchens Tanzstudios für einen Hochzeitskurs gegoogelt.

    Nehmen jetzt nochmal bei City Dance Stunden, da haben wir auch unseren ersten Tanzkurs gemacht. Da gibts einen Stundenplan und mit einer 4er-Karte (54 Euro pro Person) kann man sich genau die Stunden (ob Anfänger oder Fortgeschrittener) aussuchen, die man machen will. Da wir da schonmal waren, dürfen wir uns die Karte teilen und werden nochmal Foxtrott/Diskofox und Foxtrott Fortgeschrittenen-Kurs nehmen. Walzer können wir noch und so kommen wir einigermaßen über die ersten Tanzrunden auf unserer Hochzeit. Später wird sowieso offen getanzt :-D

  9. #139
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Haben jetzt übrigens auch unser Menü festgezurrt, gab ja einige Problem, weil viele kein rosa Fleisch essen wollen.

    Was haltet ihr davon ? :

    - kleine Überraschung des Hauses
    - Frühlingssalat mit Obststücken und gebratenem Zander
    - gefüllte Tomate auf Camenbertrisotto
    - Kalbskaree am Stück gebraten, mit Kartoffelgratin, Mischgemüse und Zitronengras-Sauce (je nach Wunsch medium oder durch)
    - Schokoladenträne mit weißem Mouse gefüllt auf Kiwicarpaccio mit Passionsfruchtsorbet

  10. #140
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hört sich sehr lecker an Michaela. *schleck*

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Mai-Bräute 2007?
    Von Britta79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige