Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 259

Thema: ⫸ Mai-Bräute 2006

14.12.2017
  1. #121
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ist das schön, dass ich nicht die einzige bin, die schon ganz aufgeregt ist!
    In 14 Tagen darf ich endlich mein Kleid abholen und danach gleich zum Frisör, um mal ein paar Probefrisuren zu machen. Und zur Kosmetik gehe ich auch um endlich das passende Hochzeits-Make-up zu finden.
    Morgen haben wir einen Termin mit unserem Getränkelieferanten, um die Getränke für den Polterabend zu ordern. Also es gibt noch einiges zu tun.
    Ich genieße das aber gerade richtig, denn ich hab noch bis Anfang April Semesterferien!
    Was nehmt ihr denn nun so als Eröffnungstanz?

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Wir haben am WE in der Kueche mal das TANZbein geschwungen. Wir haben beide in der 8. oder 9. Klasse einen Tanzkurz gemacht. Bei mir sind die Grundschritte und ein paar Figuren haengen geblieben, bei ihm 000. *lach*, naja, einen stocksteifen langsamen Walzer mit Drehung haben wir hinbekommen .... Ich habe fuer naechste Woche mal eine Tanzstunde vereinbart (hier muss man nicht unbedingt Pakete kaufen). Leider haben wir noch immer kein Lied

    Mir gefaellt ja "Sway" von den Pussycat Dolls gut - aber eignet sich das wirklich fuer den Eroeffnungstanz? Ich habe hier im Forum unter "Suche" mal ne Anfrage nach CD's/ Lieder eingestellt, leider hat gar niemand drauf geantwortet *schnief*. Ich bin einfach planlos in der Hinsicht und die Lieder die mir dann doch gefallen, gefallen ihm nicht. Schwierig.

    Ansonsten hab ich noch einen Termin wegen meine Haarteildings. Ich hab so feine Haare, bei mir halten keine Clips und keine Spaengle, ein "Tiara"-Girl bin ich auch nicht und Haarreif ist auch nicht so mein Fall. Ich hab jetzt auf dem Portobello Market etwas entdeckt, dass ein Zwischending von Kaemmen und Haarreif ist. Also etwas kammaehnliches auf einem Haarreif befestigt. Haelt garantiert. Muss mehr nur noch aussuchen was ich will und passende Ketten kosten auch nur um die EUR 15. Mal sehen, hoffentlich ist das was.

    Laesst sich eigentlich noch jemand Straehnchen machen und wenn ja, wann? Ich hab braune Haare und wuerde gerne ein paar braune/kastanienfarbene High oder Lowlights reinmachen lassen.

    Was mich anaetzt gerade ist, dass der Pfarrer uns die 2x die wir vor der HZ noch in Deutschland sind nicht sehen kann. Ich habe keine Lust extra fuer das Traugespraech nochmal rueber zu fliegen, aber ueber einen Conference Call kann man's wahrscheinlich auch nicht machen *sfz*. Hoffentlich findet sich da noch ne Loesung. Ich seh schon, das teuerste an unserer Hochzeit ist das hin und her gefliege.

  3. #123
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir nehmen wohl zum Eröffnungstanz ein Lied von Curtis Stigers - zumindest, wenn`s nach mir geht

    Das heisst "There will always be a place" - echt schön. Curtis Stigers hat noch mehr schöne Lieder, aber auch LIONEL RICHIE hat geniale Songs! Total gefühlvoll! Eben eher was für langsamen Walzer. Für uns kommt leider nur der in Frage, nen anderen kann ich nicht... *G*

    Aber unser Fotograf hat versprochen, uns nen Crash-Kurs zu verpassen


    Was nehmen denn die andere als Eröffnungslied??

  4. #124
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja Schnäuzelchen, das mit dem Tanzen kenne ich. Wir können leider auch nur den langsamen Walzer und Discofox. Von daher ist unsere Musikwahl schon sehr eingeschränkt. Aber mir gefällt momentan Moonriver am besten. Mal sehen was es dann letztendlich wird.

    LG Biene_Maja

  5. #125
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @thaleia: Ich geh am 06.05. Strähnchen machen und heirate am 27.05.

    Als Eröffnungslied wird es bei uns wahrscheinlich Open Arms werden *schmacht*

    Wir sind grad am Tischkärtchen basteln. zur Hälfte sind sie schon fertig.

    Im Solarium war ich letzte Woche auch mal, heute abend will ich wieder hin. Muss ja irgendwie noch bissel braun werden.

    Abstecktermin hab ich mal auf den 28.04. ausgemacht. Letzte woche war ich nochmal dort und bin nochmal in mein Kleid geschlüpft. Ich hatte soooo Angst, dass ich nicht mehr reinpasse und zugenommen habe seit Oktober. Alles unbegründet. Das Kleid sitzt nach wie vor prima *freu*. So werden auch die Änderungen hoffentlich nicth all zu teuer.

    Ach Mädels, die Zeit rennt so schnell

  6. #126
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi Hi, mein Süßer wollte anfangs echt einen klassischen Walzer tanzen und das bei unserer modernen Feier ! Bähh !

    Hat er aber inzwischen eingesehen und bei uns wird es wohl von Aretha Franklin das Lied I say a little Prayer werden. Und wenn es geht, werden wir das auch am ende der Trauung im Standesamt spielen.

    Ansonsten überzeug ich meinen Süßen gerade, nochmal 2 Tanzabende zu nehmen, unser erster Tanzkurs vor 3 Jahren war nämlich nicht besonders erfolgreich :shock:

  7. #127
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir werden den Eröffnungstanz erst am Abend wissen! Die Musiker haben gesagt, dass machen wir aus wenn wir kommen?! HILFE!!! Bis dahin hab ich keine Ahnung, was wir als Eröffnungstanz nehmen und was die Spielen.

    Heute Abend haben wir Traugespräch!

    Dann will ich die Kirchenhefte in Angriff nehmen, die Menükarten endlich mal bedrucken und dann müssen nur noch die Tischkarten kommen.

    Naja und alles was mit Blumen und Torte zu tun hat muss noch besprochen werden.
    Und ich glaube dann wars das so ziemlich.

    Ach ne ich bin dauernd schon so hibbelig ob ich alles unter einen Hut bekomme. Anfang Mai soll ich zum Probeschminken, Anfang April wird eine Hochsteckfrisur gemacht, Anfang April muss ich dann trotzdem zum Friseur, weil ich zum Standesamt auch normal ausschauen will. Meint ihr ich soll dann nochmal zum Friseur? (sind dann ca. 20 Tage dazwischen für Friseur und kirchliche Hochzeit)

    Ich habe schon gesehen, Anfang Mai wirds ziemlich eng. Ach ja und meine Nägel muss ich dann auch nochmal irgendwann machen lassen. Aber mindestens zwei Wochen vor der Hochzeit, weil bei mir jedes Mal mein Nagelbett blutet :-(


    Und natürlich sollte irgendwann mal mein Kleid kommen!!!!! Ich hoffe nur, dass es rechtzeitig kommt. Da muss ich dann natürlich auch noch hin und das dann ändern lassen.


    Gruß
    Meli

  8. #128
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    @ Miss-Kelly: Meine Friseuse hat gesagt, dass ich 14 Tage vorher nochmal kommen soll, um eventuell überschüssige Spitzen abzuschneiden. Aber ich denke, 20 Tage reicht aus ...

    Dann, Mädels, eine total doofe - aber vielleicht nicht unwichtige - Frage: Was packt ihr in euer "Handtäschchen" und was in eine extra Tasche (die dann im Auto bleibt).

    Ich fang mal eine Liste an und bitte um Ergänzungen ....

    Handtäschchen:
    Lippenstift, Parfüm, EC-Karte, Armbanduhr

    Auto-Tasche:
    Ersatzstrumpfhose, Haarspray, Deospray

    Und ?!? Habt ihr noch weitere Ideen?!?

    Liebe Grüße - Tosi

  9. #129
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ tosi: Ich würde unbedingt noch Nadel und Faden einpacken, falls doch was am Kleid kaputt geht. (Ist meiner Freundin letztes Jahr passiert)
    Aspirin und Puder werde ich auch mitnehmen. Und ein bisschen Kleingeld.

    LG Biene_Maja

  10. #130
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von 2701tosi
    Hallöchen,

    Handtäschchen:
    Lippenstift, Parfüm, EC-Karte, Armbanduhr
    Liebe Grüße - Tosi
    pflaster und schmerztabletten

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Mai-Bräute 2007?
    Von Britta79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige