Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 259

Thema: ⫸ Mai-Bräute 2006

14.12.2017
  1. #111
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen

    Wie meinst du das? Was kannst du dagegen tun? Wenn er doch arbeiten muss...

    Da soll er mindestens an Ostern mit einem Kollegen Schicht tauschen, das geht schon. Außerdem freut sich jeder, der nicht wie wir was vorhat (neben Gespräch mit Standesbeamten, dem 30. Geburtstag eines Kumpels und den 50. Geburtstag seiner Tante) über die Schichtzulagen von Feiertag und Nachtschicht. Heißt, seine Kollegen werden sich darum reißen ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Thaleia
    Gast

    Standard

    *lach* - SO nervoes bin ich nun auch wieder nicht ... mehr so irritiert darueber, dass ich doch viel mehr beschaeftigt sein sollte als ich wirklich bin??!

    Mir geht's da wie anderen, denen auch gesagt wurde: Hey das ist die s t r e s s i g s t e Zeit ueberhaupt. Bis auf "Psychostress" (koennen wir uns jemals auf irgendetwas einigen) war's aber fast nicht so.

    Na da bin ich ja froh, dass es anderen auch so get

  3. #113
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Bei uns hat sich diese Woche auch einiges getan:
    Mittwoch waren wir zur Besprechung auf dem Standesamt (1 Seite mit Fragen ), gleich anschliessend zur Besprechung mit unserer Apéro-Location (2 Seiten voller Fragen )

    Wir konnten auch das Trauzimmer besichtigen und sind je länger je mehr davon überzeugt, dass es keinen schöneren Ort zum Heiraten gibt als auf "unserem" Schloss.

    Heute sind unsere Ringe gekommen. Wir gingen zur Anprobe und finden sie immer noch super schön. Nun müssen sie noch graviert werden. Und abends gehen wir dann endlich Probeessen. Darauf freue ich mich schon sooo lange (natürlich mit obigater Frageliste ).

    Kurz und gut: es gibt noch viel zu tun, vor allem Petrus um gutes Wetter anflehen (damit kann man nicht früh genug beginnen ) :-D

    Viel Spass euch allen!
    Pastapronta

  4. #114
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    habe vorgestern meine Brautschuhe gekauft ...

    Und heute waren für Schatz Anzug kaufen - er sieht ja sooooooooooooooooo schick aus ... Ich durfte ihn im Geschäft bewundern - jedoch ab sofort zieht er ihn nicht mehr für mich an ...

    Ich kanns kaum noch erwarten - obwohl es noch viel zu tun gibt ...!

    Viele Grüße - Tosi

  5. #115
    Cosima
    Gast

    Standard

    Ach, ihr plant und hibbelt so schöööön.
    Ich war eine Mai-05-Braut und zwar am 20. Mai 05... Nun wird um diese Zeit unser Schatz Annika auf die Welt komm.
    Denke immer wieder gerne an die Brautzeit zurück - also: geniessen Mädels!!!!

    LG von Cosima

  6. #116
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das hibbeln ist wirklich schön!
    Ich freue mich schon so auf den Tag! Im Moment sind wir am Knobeln welche Musik wir nun bei der Trauung nehmen und was unser Eröffnungstanz werden soll. Ist gar nicht so einfach. Habt ihr schon diese Entscheidungen getroffen?
    Ansonsten ist im Moment nicht wirklich was zu tun, ausser die Sitzordnung zu planen, die mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet!

    LG Biene_Maja

  7. #117
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Biene_Maja: Eröffnungtstanz haben wir schon entschieden. Wir werden einen Wiener Walzer tanzen auf "A Moment of Love".

    Und bei uns gibt es auch wieder was Neues. Wir waren am Donnerstag beim Standesamt und haben unsere Unterlagen abgeben. Danach hätten wir eigentlich noch ein Gespräch mit der Standesbeamtin gehabt aber unsere Standesbeamtin war leider in Urlaub. Da müssen wir nochmal hin wenn sie wieder da ist. Danach waren wir mit der Bestätigung zur Anmeldung zur Eheschließung gleich beim Bürgerbüro und haben meinen neuen Reisepass beantragt. Da durfte ich dann auch das erste Mal mit meinem neuen Namen unterschreiben. Ach ist das aufregend...

    Liebe Grüße,
    Christine

  8. #118
    Isabel
    Gast

    Standard

    Super, wie`s bei euch vorangeht!!


    Bei uns gibts auch Neuigkeiten: am Samstag waren wir im Restaurant bei der Menübesprechung und zahlen 25 Euro pro Menü, was ich (für München *g* ) schwer in Ordnung finde.

    Gestern haben wir mit unserem Fotografen gesprochen: er macht echt super Hochzeitsbilder!!! Und vor allem das Beste: wir zahlen für ne ganze Tagesreportage plus Portraitbilder ca. 400 Euro *jipiiiie* Ist aber ein Freundschaftspreis

    Wir kriegen dann ungefähr 300 Bilder *freufreufreu*


    Und noch ne super Sache: ne befreundete Visagistin macht mir Probefrisur und Probe-MakeUp plus Frisur und MakeUp am HZ-Tag für 80 Eur!!

    Jetzt nur noch: Anzug Schatzi, Florist, Torte, Kleid abstecken, Probe-MakeUp und Frisur

  9. #119
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mädels, es geht voran ... Seid ihr auch schon so aufgeregt? Irgendwie denke ich, es ist noch ewig hin, aber dann wieder ist es gleich ... Voll verrückt - ich weiß nicht, ob ich mir wünschen soll, dass es endlich soweit ist oder ob ich noch jede Menge Zeit brauche ...!

    Liebe Grüße

    Tosi!

  10. #120
    Isabel
    Gast

    Standard

    @tosi: ich werd ehrlich gesagt auch langsam nervös und frag mich jeden Tag "Jetzt schon??"

    Wenn ich dran denke, dass wir seit über einem Jahr am Planen sind, ist die Zeit so rasend schnell verflogen, Wahnsinn!!

    Deshalb genieße ich jetzt echt jeden einzelnen Tag und jeden Termin, den wir noch haben und sagen können "Wir heiraten und bräuchten dies und das"

    Ach ja, ich hab lieber noch ein bischen Zeit, wir müssen ja noch einiges erledigen, aber ich kann`s nicht abwarten, endlich mein Kleid anzuziehen.

    Aber in zwei Wochen ist das Abstecken und da schlüpf ich eh schon mal wieder rein *freu*

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. September-Bräute 2006
    Von jmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 415
  3. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  4. Mai-Bräute 2007?
    Von Britta79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige