Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ location in/um stuttgart

15.12.2017
  1. #1
    anthi
    Gast

    Standard ⫸ location in/um stuttgart

    Hallo!
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich suche eine Feierlocation in der Nähe von Stuttgart bis maximal 1 Autostunde entfernt. Wir haben schon etliches angeschaut, das Richtige aber leider noch nicht gefunden. Die Anforderungen sind: genug Platz für 80 Gäste und eine große Tanzfläche, grüner Außenbereich, da auch viele Kids dabei sein werden, nicht gewöhnlich oder rustikal, dafür aber schön und günstig... Ach, und wenn möglich, mit eigenem Catering zu versorgen, da haben wir nämlich schon einen supertollen supernetten!!

    Vielen Dank!
    anthi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: location in/um stuttgart

    Hast Du Dir diesen Thread schon angeschaut?
    http://couchwives.de/forum/location-...=Gew%E4chshaus
    Vielleicht ist da was dabei.

    LG
    Sylvia

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: location in/um stuttgart

    Also wir haben im Landschloss Korntal im Festssaal gefeiert. Da geht aber kein Catering.
    Bekannte haben in Leinfelden-Echterdingen (Stetten glaub ich) in einem tollen Gewächshaus gefeiert. Da kann man wohl auch selbst Catering bestellen. Muss super sein aber ich glaube nicht so billig.
    Ansonsten fällt mir noch das Bärenschlössle ein mit Park aber da geht glaub ich auch kein eigenes Catering.
    Grüssle Paigie

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: location in/um stuttgart

    Hallo !

    Vielleicht ja doch zu weit weg, aber ich empfehle unsere Location mal weiter:

    Allerdings auch hier kein eigenes Catering, aber die Speisen dort sind sehr, sehr exklusiv und das Personal supernett:
    http://www.kulinarium-restaurant.de/start.htm

    Und falls du noch mehr Fotos sehen willst, auf unsrer HP www.RC-NitroMonster.de unter "über uns" "Hochzeit"

    LG, Mia

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: location in/um stuttgart

    Hallo Anthi,

    Wenn ihr schon auf einen Caterer festgelegt seid, wirds relativ schwierig denke ich. Ich würde mal die Gemeindehäuser anschauen, was es da so gibt.

    Sehr nett fand ich das Gemeindehaus in Oberstenfeld (www.piusx.de),
    dort hat mein Schwager gefeiert. Genug Platz für 100 Gäste + Tanzfläche + Buffet, dazu eigener Caterer möglich und eine Wiese draußen wo die Kids toben können.

    Wir selbst haben im "Dorfhaus" in Prevorst (in den Löwensteiner Bergen) gefeiert. Fotos davon müsstest du in meinem Hochzeitsbericht finden.

    Wenns auch ohne Catering sein darf - wie wärs mit dem Wäscherschloss in Wäschenbeuren? oder dem Amalienhof in Beilstein?

    LG, Jana

  6. #6
    anthi
    Gast

    Standard ⫸ AW: location in/um stuttgart

    Danke für die Antworten! Das Gewächshaus in Stetten ist der Plangarten, echt klasse aber auch ziemlich teuer. Über den haben wir unseren Caterer kennengelernt!

    Das Bärenschlössle wäre super, wenn man da nicht spätestens um 1 Uhr raus müsste...

    Ich suche weiter - wenn ich nichts finde, habe ich auch noch einige Optionen in schönen Locations mit Gastronomie.

    LG
    anthi

Ähnliche Themen

  1. Mittagessen in Stuttgart?!
    Von Jill im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  2. Stuttgart 21
    Von Gerbera im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
  3. Antworten: 9
  4. suche in Kreis Stuttgart eine Location
    Von zoi1981 im Forum Location
    Antworten: 6
  5. Location in Stuttgart und Umgebung
    Von i_sun im Forum Location
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige