Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Location im Raum Würzburg, Tauberbischofsheim, Bad Mergendheim gesucht

13.12.2017
  1. #1
    Karia
    Gast

    Standard ⫸ Location im Raum Würzburg, Tauberbischofsheim, Bad Mergendheim gesucht

    Hallo zusammen,

    letzte Woche habe ich schonmal nach einer Location im Odenwald angefragt.

    Da ich aber aus dem Raum Würzburg, Tauberbischofsheim und Bad Mergentheim komme, frage ich mich, ob man dort nicht auch schön feiern kann.

    Mein Heimatort liegt genau im Dreieck zwischen den drei Städten. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

    Nett wäre ein Herrenhaus im Grünen. Ein Schloss natürlich auch, aber das wird dann wahrscheinlich zu teuer...

    Ich habe schon ein Schloss in Gelchsheim gefunden. Leider ist da jetzt eine Naturheilklink drin und machen keine Veranstaltungen. :-(

    Habt Ihr vielleicht eine Idee? Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Karia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location im Raum Würzburg, Tauberbischofsheim, Bad Mergendheim gesucht

    Hallo

    Mir gefällt folgende Gaststätte supergut und ich war auch schon an einer Hochzeitsfeier da! Allerdings ist es kein Herrenhaus im Grünen:

    Alte Mainmuehle

    lg

    Christine

  4. #4
    Karia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Location im Raum Würzburg, Tauberbischofsheim, Bad Mergendheim gesucht

    Dankeschön schonmal für die Links. Leider ist noch nicht das dabei, was ich mir vorgestellt habe. Leider, leider.

    Bisher kamen mehr gute Tipps für den Odenwälder-Raum.

    Gibt es denn in Unterfranken bzw. Main-Tauber-Kreis keine schöne Plätze (bezahlbar) zum feiern?

  5. #5
    Newbie Avatar von merluna
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    100
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location im Raum Würzburg, Tauberbischofsheim, Bad Mergendheim gesucht

    Hallo Karia

    Ich komme ja ursprünglich aus der Bad Mergentheimer Ecke, besser gesagt Weikersheim.
    Ich könnte dir das Schloß Weikersheim ( die Orangerie empfehlen ),
    http://www.schloss-weikersheim.de/de...tml?rid=231861
    ist die aber wahrscheinlich zu weit weg. Von Bad Mergentheim ja nochmals 15 Kilometer.
    Im Schloßpark kann man sehr gut Bilder machen. Wir habens unsere dort machen lassen.
    Vielleicht wäre das ja was.

    Liebe Grüße
    Melanie

Ähnliche Themen

  1. Suche: Raum Köln: Location im Grünen (Land-/Weingut, Hof mit Wiese) gesucht
    Von Tafel-im-Grünen im Forum Location
    Antworten: 4
  2. Location in Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt gesucht
    Von sweetsour80 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 21
  3. Antworten: 9
  4. Location im Raum Hameln gesucht!!!
    Von Babalu im Forum Location
    Antworten: 1
  5. Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige