Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Location im Odenwald gesucht.

13.12.2017
  1. #1
    Karia
    Gast

    Standard ⫸ Location im Odenwald gesucht.

    Hallo zusammen,

    wir brauchen ganz dringend eure Hilfe.

    Da wir erst vor kurzem in den Odenwald (nähe Lindenfels) gezogen sind, kennen wir uns hier nicht wirklich aus.

    Wir suchen eine Hochzeitslocation für ca. 90 Personen.Entfernung sollte bis max. 30 km sein.

    Ein Traum wäre natürlich ein super romatischer Ort wie z.B. Burg oder Schloss. Anderseits soll es auch kein Vermögen kosten. (mittlerer Preisbereich)

    Habt Ihr hier Ideen?

    Vielen Dank
    Karia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Location im Odenwald gesucht.

    Das Auerbacher Schloß ist toll. Allerdings bestimmt nicht so billig.

    Dann gibt es noch die Kuralpe, da kann man auch schön feiern und das Essen ist super.

    Dann fällt mir noch der Jägerhof bei Biblis ein, wenn das nicht zu weit weg ist.

    lg
    steff

  4. #4
    Karia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Location im Odenwald gesucht.

    Da sind ja schon richtig tolle Ideen dabei. Ich freue mich schon darauf die alle zu besichtigen. Nur Biblis ist leider etwas weit.

    Hat jemand Erfahrungen zu heiraten auf Burg Frankenstein? Auf der Homepage von Mühltal steht, dass man dort nur heiraten kann, wenn man Mühltaler ist. Stimmt das?

    Vielen Dank.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location im Odenwald gesucht.

    Also ich denke, dass da jeder heiraten kann. Wir heiraten ja auch nicht bei uns im Ort sondern in der Nähe von Koblenz.

    Ruf die doch einfach mal an. Hier ist die Homepage: burg-frankenstein.de | Die offizielle Website der Burg Frankenstein**********

  6. #6
    Karia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Location im Odenwald gesucht.

    Hallo, vielen Dank für den Tipp direkt mal anzurufen. Das erspart mir viele Grübeleien.

    Es ist tatsächlich so, dass jedermann mittlerweile dort heiraten kann, da der Bürgermeister bzw. Bürgermeisterin in Mühltal gewechselt hat.

    Standesamt steht also schon fest.

    Jetzt brauchen wir nur noch eine tolle Location für die Hauptfeier.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location im Odenwald gesucht.

    Und direkt auf der Burg wollt Ihr nicht heiraten? Würde sich ja anbieten.

  8. #8
    Karia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Location im Odenwald gesucht.

    Ja, das ist der Plan direkt auf der Burg im Standesamt zu heiraten.

    Leider weiß ich noch nicht, ob es nächstes Jahr klappt, da mein Freund langsam kalte Füße bekommt. Zitat: "Ich weiß selber nicht richtig was ich will."

    Mal sehen, drückt mir die Daumen, dass er mich doch noch für nächstes Jahr fragt.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Location im Odenwald gesucht.

    Öööhhh, er hat Dich gefragt und macht jetzt einen Rückzieher? Warum?

  10. #10
    Karia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Location im Odenwald gesucht.

    Naja, er hat noch nicht gefragt.

    Wir sind da momentan noch richtig unromantisch und "planen" gerade unsere gemeinsame Zukunft.

    Momentan sind wir in Diskussion, ob wir schon nächstes Jahr oder erst 2010 heiraten.

    Wenn wir uns einig sind - UND er weiß was er will, wird er mich noch offiziell fragen.

    Da ich aber ein Mensch bin, der unheimlich gerne organisiert, bin ich schonmal auf der unverbindlichen Suche nach einer Location.

    Das wir heiraten steht fest, nur wann...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Location in Franken gesucht
    Von evmi im Forum Location
    Antworten: 3
  2. Location im Odenwald gesucht
    Von Karia im Forum Location
    Antworten: 1
  3. HZ-Location in Bielefeld gesucht
    Von -Chiara- im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  4. Location an der Bergstraße oder im Odenwald
    Von Annette im Forum Location
    Antworten: 2
  5. Location in Franken gesucht!!!!
    Von Ein-Gast im Forum Location
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige