Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Lieder & Bibeltexte bei katholischer Trauung, aber welch

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Lieder & Bibeltexte bei katholischer Trauung, aber welch

    Hallo,
    hatten gestern unser erstes Traugespräch beim Pfarrer. War gar nicht so steif wie ich dachte und haben noch einiges Erfahren, was man vorher bedenken sollte.
    Des Weiteren sollen wir uns bis zum nächsten Gespräch für verschiedene Lieder, einen Bibeltext und einen Text aus dem Evangelium entscheiden. Ist aber gar nicht so einfach! Deshalb wollte ich euch fragen, für was ihr Euch entschieden habt?!
    Liebe Grüße...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wir haben uns das messbuch vim pfarrer ausgeliehen und uns was ausgesucht !
    vielleicht fragt ihr ihn mal ob ers euch leiht ?

    LG
    anja

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    wir hatten als Bibeltext "das Hohelied der Liebe" und als Evangelium das "Haus auf Felsen gebaut".

    Lieder hatten wir "Danke" in der Hochzeitsversion und "Gehet nicht auf in den Sorgen dieser Welt". Bei den Liedern war uns wichtig, dass auch viele die Melodie kennen und mitsingen können. Ich finds immer so schade wenn nur 10 Leute in der Kirche singen....

    LG und viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen!

    Jana

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wir hatten als Lesung "Das Hohelied der Liebe" (aus dem ersten Brief des Apostel Paulus an die Korinther. Kapitel 13, Verse 1 – 8).
    Als Evangelium hatten wir Matthäus 19, 3-6. "Was Gott verbunden hat, das soll der Mensch nicht trennen".

    An Liedern hatten wir "Wir wollen wagen", "Herr Deine Liebe ist wie Gras und Ufer", "GLaube, das ist die Macht des Guten (Auf die Melodie von Danke, für diesen guten Morgen), "Heilig ist Gott in Herrlichkeit" und "Großer Gott wir loben Dich".
    Unsere Freunde haben für uns noch "The Rose" und "Lord of the Dance" gesungen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr drei...
    Habt mir/uns wirklich weitergeholfen und werden jetzt mal schauen! Haben auch bis zum nächten Treffen mit dem Pfarrer noch etwas Zeit...
    Lieben Gruss,
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Kirchenheft - Lieder & Texte / Ideen gesucht!
    Von petkidden im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  2. 24.08. standesamtliche Trauung Alexandra & Andree
    Von alexa_35 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  3. ..... FOTOS & Bericht.... 29. April 2006 (Trauung &
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41
  4. Fotografenfotos von Jacky & Michas Trauung
    Von Jacky im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  5. Lieder der Trauung auf CD
    Von Besita im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige