Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Kosten für Ganztagesreportage von Profi- Fotographen?

11.12.2017
  1. #1
    rapunzel77
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    hatte jemand von euch einen Fotographen für die ganze Zeit bzw. bis zum Schluss der Hochzeit?

    Wäre sehr froh, wenn mir vielleicht jemand Info`s geben könnte.

    Wir haben jetzt ein Angebot von einem Profi- Fotographen der
    12 -13 Stunden uns begleiten würde an der kirchlcihen Hochzeit, da aber in unserem Umkreis alle nur einen Fotographen für die Kirche und Apero gehabt haben also ca. 2 Stunden haben wir keinen Vergleich ob wir einen zu hohen Preis zahlen.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Unser Fotograf hat uns 8 Stunden begleitet und uns alle Dateien auf CDs zur Verfügung gestellt (das finde ich sehr wichtig) inkl. 40 Abzüge nach Wunsch. Bezahlt haben wir für ihn 570 Euro inkl. 130 km Anfahrt. Gelohnt hat es sich wirklich, auch wenn wir nicht 100% zufrieden waren, sieht man den Unterschied zu den Schnappschüssen aus der Verwandtschaft doch auf den ersten Blick.

    Liebe Grüße,
    Danie

    edit: Ich seh grad, das du aus der Schweiz kommst. Ich glaube, da kannst du dann doch einiges mehr rechnen .

  3. #3
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  4. #4
    rapunzel77
    Gast

    Standard

    Viel, vielen DAnk für die rasche Antwort.

    @Danie

    Ja, klar wir zahlen überall mehr, typisch für die Schweiz


    Wir zahlen knapp 3000 Euro. Es ist wahnsinnig viel Geld aber dafür ein super Fotograph der uns von 10.00- 24.00 Uhr begleitet. Ein geniales Fotobuch in Leder (insgesamt über 10m2 Fotos, in 80 Seiten) und alle Abzüge auf DVD und in einem seperten Indexbuch liefert. Das gewisse Etwas ist das 360 Grad Panoramafoto von der ganzen Hochzeitsgesellschaft.

    Wir buchen ihn morgen definitiv. Vielen Dank nochmals.

    Lg rahelius

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich wollt nur mal kurz anmerken, dass ich so eine Ganztagsreportage dann doch vom VIDEOGRAPHEN sinnvoller finde. Ich muss echt sagen, von so einem Film, noch mit schöner Musik hinterlegt, hat man glaub ich fast noch mehr als von den Fotos. Unserer zumindest hat die Stimmung in allen Situationen wirklich 100% eingefangen.
    Preislich war das voll ok, 750 Euro, aber war halt auch nicht Schweiz..

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Badezimmer
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  2. Kosten für Hochzeitsreportage
    Von Feenstaub im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  3. Kosten für Band...
    Von giza im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige