Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Kleidersuche...

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kleidersuche...

    Hallo Ihr Lieben,

    wir heiraten im Sommer und ich habe mit der Planung soeben angefangen... Folgende Fragen plagen mich:

    * hat von Euch jemand Erfahrungen bei Brautmoden Cecile in Köln? Hört sich sehr umfangreich von der Auswahl an, daher wollte ich unbedingt mal vorbeischauen. Vor allem, weil dort Rembo-Kleider erhältlich sind , die mich bei der bislangen Internet-Betrachtung echt umgehauen haben...

    * wie sieht es aus mit dem Kauf selber- ein Kunde hatte mir erzählt, dass man beachtliche Rabatte beim Kauf verhandeln kann . Kann das jemand bestätigen ?

    Freue mich über jede Anregung, Tips usw...

    Viele Grüsse,
    Elli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Hi Elli,

    guck mal hier, da hatten wir vor kurzem erst das Thema Cecile:
    http://couchwives.de/forum/cecile-in...ghlight=cecile

    und vielleicht magst du dich hier: http://couchwives.de/forum/mitgliede...h-vor-f19.html auch den anderen mal richtig vorstellen?

    LG
    Suki

  3. #3
    Neuling
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    ich war total entäuscht von denen.....die verkaüferinnen waren sowas von unfreundlich......und sie haben mir kleider gezeigt die mir nicht gefallen haben.....und trotzdem haben sie immer wieder solche kleider rausgesucht....die hatten da ihre desinger tage...oder so........aber das zeug hat mir nicht gefallen....und ich hatte es mehrfach gesagt........

    ich habe mein kleid in nem süßen schnuckeligen laden gekauf....wo man auf mich und meine vorstellungen eingegangen ist........

    lg jana

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Hallo,
    also ich war zufrieden mit Cecile. Die Verkäuferinnen waren allesamt sehr freundlich und allein die Auswahl dort ist halt bombastisch, da kommt man sich wirklich vor wie eine Prinzessin bei den vielen Kleidern!
    "Meine" Verkäuferin war eine in meinem Alter und wir waren zufrieden. Sie hat Kleider herausgesucht, die bis auf eines eigentlich alle schön waren und zu mir gepasst haben. Rembo Kleider haben sie auch eine sehr große Auswahl.

    Es kann natürlich sein, daß es für die ein oder andere schon zu viel Auswahl ist und einen "erschlägt", und man kann halt nicht selbst herumschauen. Da würde man sich verlieren, glaube ich. Ich hatte dann schon irgendwie das Gefühl am Schluß, ich hätte gerne noch mal selbst geschaut oder mal was ganz anderes probiert aber man muss sich einfach auf die Erfahrung der Verkäuferin verlassen und kann nicht mal eben selbst herumprobieren...

    Rabatt haben wir jetzt nicht großartig bekommen - anstatt der 3% aufs Kleid habe ich aber eine Handtasche im Wert von 69 Euro geschenkt bekommen und das Kleid war wirklich sehr erschwinglich. Das einzige was ich blöd fand, daß das Outlet unten drin im Gebäude samstags geschlossen hat!!
    Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Änderungskosten, ich hoffe da kommt keine böse Überraschung. Die Schneiderin kommt übrigens zu mir nach hause in Köln zur Anprobe. Ob sie dafür allerdings zusätzlich Fahrtgeld nimmt, weiß ich noch nicht...

    Viel Spaß bei der Kleidersuche und Grüße
    Kat

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Hallo Ihr 3,
    vielen Dank schonmal für die Tips... habe auch gleich beim alten Thread zu Cecile geschaut - ich denke, ich werde jetzt einfach mal nen Termin für einen der kommenden Samstage dort machen und meine Schwester mitschleppen. Mama möchte auch unbedingt mit, aber das wäre mir zu stressig ) Sie ist nämlich der Meinung, im Standesamt darf/ sollte man ausschliesslich in hosenanzug oder Kostümchen heiraten- und das habe ich quasi die ganze Woche. Und bevor sie da herumnörgelt, schauen wir lieber erstmal alleine !



    In pink fände ich auch cool - das wäre ein echter Schocker für die Family, hehe...

    Was ich ganz nett fand: man kann im internet vorab so etwas wie eine Favoritenliste erstellen und sie an Cecile mailen - dann hängen sie diese Kleider schonmal für den Termin heraus. Ganz gut, oder?

    Viele Grüsse,
    elli

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    ich wünsche dir ganz viel spass bei der kleiderprobe !
    hach, war das schöööööön !
    und ich finde, frau darf so heiraten wie es ihr gefällt, egal was mütter raten

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Huhu,
    ich wollte noch mal kurz updaten: Meine Schwester hat nochmal mit Mama geschnackt und jetzt ist sie ganz lieb- weißes Kleid sei auch ja eigentlich garnicht so schlecht und kein Problem. Da hat meine Schwester echt gut zugeredet ! Das Lustigste ist: ich hatte ihr ein paar Bilder gemailt von den Kleidern , die ich ganz schön fand -unter anderem auch das pinke.

    Und, man glaubt es kaum: gestern ruft Mama an und sagt, sie fände die eigentlich alle ganz schön, und das pinke sei ja auch toll ! (?!?!?)

    Da war ich aber platt... habe nun beschlossen, sie doch mit zum Anprobieren mitzunehmen, und sie freut sich riesig. Ich mich eigentlich auch.

    Nächste Woche Samstag gehts dann zu Cecile, ich bin gespannt.

    Viele Grüsse,
    ellen

  8. #8
    tokapo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    viel spass bei der kleider suchen...
    ich fand das kleider aussuchen spannend und sehr aufregend. und als ich das passende gefunden habe war ich sehr glücklich

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Schön, dass du deine Mutter nun doch zur Anprobe mitnimmst, aber sei schon mal gewarnt: ein objektives Urteil ist wohl von der Seite nicht zu erwarten! Meine war so dermassen verzückt, ihre Tochter in so einem Kleid zu sehen, dass sie grundsätzlich bei jedem Kleid "wunderschön" ausrief! Jedoch wollte ich diesen speziellen Anlass unbedingt auch mit ihr verbringen, und sie hat jede Minute davon genossen (wurde auch als Brautmutter sehr verwöhnt, Sekt, Pralinen etc...).

    Als es dann um die Entscheidung ging, habe ich meine Trauzeugin mitgenommen. Da brauchte ich dann eher eine, die mich ehrlich darauf hinwies, dass dieses und jenes Kleid nicht so toll aussähe.

    Ich wünsche dir viel Vergnügen und erfolgreiches Shoppen!
    LG, Pastapronta

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    hmm, danke,freu mich auch schon wie verrückt !
    Da meine Schwester dabei ist, die auch Trauzeugin ist, ist auf jeden Fall jemand dabei, der ein gutes Auge hat... wird schon schief gehen !
    Mama wäre auch sicher sonst arg enttäuscht gewesen..von daher alles gut. yippie!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige