Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ Kleidersuche...

16.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    bin auch sehr gespannt wie deine kleiderschau war.
    amore hatte ich auch an, von vorne sah es toll aus aber hinten: grusel!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Hallo Elli, wie war's bei Cecile? Bin so neugierig....hast Du schon ein Kleid gefunden und wenn ja, eins von Rembo??

    Grüße
    Kat

  3. #23
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    So, jetzt mal in aller Ruhe berichten, das war ganz schön aufregend....

    Aalso, wir (Mama, Schwester et moi) hatten um 9°° den Termin bei Cecile in Kerpen. Pünktlich da, wurde uns auch so gleich eine junge Dame als die zuständige Verkäuferin vorgestellt.
    Im Internet bietet Cecile den Service eines Wunschzettels an, den man per email vorab schicken kann, damit sie für den Termin direkt wissen, welche Richtung und welche Kleider in Frage kommen. Fand ich eine Super-Sache-- funktioniert aber offensichtlich nicht !!
    Die Verkäuferin fragte jedenfalls: "Haben Sie denn eine uuuuuungefähre Ahnung, wo nach wir suchen?" Na klar, sag ich, habe Ihnen ja den Wunschzettel geschickt. Der Wunschzettel war zwar angekommen, aber irgendwie nicht mehr auffindbar. Habe ihr dann die Namen der 8 Rembo Kleider genannt, die da so in Frage kämen -- jedoch war davon nur eines da! Natürlich keines der 3 Favoriten, und das pinke Traumkleid schonmal gar nicht. Da war ich schonmal ganz schön bedient, da wir ja quasi umsonst gefahren waren.

    Dann sagte sie, wir seien ja außerdem ja auch viel zu spät mit Kleiderkaufen, da die Bestellzeit 8 Monate beträgt. (ist das so?????) Es kämen daher für mich nur noch Kleider in Frage, die jetzt und hier auf der Stange hängen. Da hab ich aber geschluckt !

    So sind wir dann in die Rembo Abteilung getrabt, und dort hingen wirklich nur Kleider, die nich so mein Fall waren. Außerdem fast nur in Größe 40, 42 und größer. (ich hab 36). Da haben wir dann 3 oder 4 herausgepickt in 42, nur um sie mal angezogen zu sehen. Sie hat dann von sich aus noch ein Kleid von Pronovias dazu genommen. Das hatte ich als erstes an und hab gedacht, mich tritt ein Elch!! Sah wirklich aus wie Elli im Kartoffelsack, sehr schrecklich .... Mama und Karin machten ganz entsetzte Augen, und ich hätte am liebsten alles hingeschmissen, weil ich wirklich den Papp auf hatte.

    Nun ja, raus aus dem Kleid, rein ins nächste. Die nächsten 4 Kleider waren alle in 42 und daher fand ich es auch schwierig sich vorzustellen, wie das so in 36 aussehen könnte.... War sehr genervt und echt enttäuscht. Das 5. Kleid war das Modell Anfleur von Rembo, das war sogar auf meiner Liste. Ich stieg rein in der Kabine, ohne Spiegel in Grösse 36 und: es passte !! Fühlte sich wunderbar leicht an und irgendwie gut. Ich raus aus der Kabine, und alle Umstehenden brüllten: das isses !! Hm, habe ich erstmal vorsichtig in den Spiegel geschaut, und Tatsache: echt schön!!

    Dann ging das überlegen los. ich wusste, die Braut neben mir hatte das Kleid auch in der engeren Auswahl. 1 Tag zurückhängen sei nicht möglich, sprach die Verkäuferin. Ich überlegte, ob ich nicht doch noch irgendwo das pinke Kleid suchen sollte- aber dann wäre das hier weg gewesen!! Schwierige Entscheidung... 2 Minuten gegrübelt und dann gesagt: "wir nehmen`s!!"

    In dem Moment kam die Verkäuferin der Nachbarbraut um die Ecke geschossen und sagte, ihre Braut hätte dann jetzt gern das Kleid. PUUUUH, Glück gehabt, das hatten wir ja gerade eingelocht


    Gott sei dank... jetzt hab ich mein Kleid gefunden! Haben dann auch noch Schuhe mitgenommen und ein Strumpfband bekommen. Alles gut !!

    Was ich allerdings bedenklich fand ist, dass dort so ein Druck aufgebaut wird. Ich glaube nicht, dass 8 Mo Bestellzeit die Regel sind und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Cecile als der größte Brautladen Europas nur die wenigen RemboKleider in großen Größen hat, und da nichts mehr reinkommt. Es wurde ebenfalls erzählt, Rembo sei so wahnsinnig speziell und steht auch nicht jedem, verkaufe sich daher nicht so gut. Aber: in den 2 h Zeit, in denen wir dort waren, wären beinahe 3 Rembo Kleider weg gegangen. Dann kann es doch so schwer nicht sein, oder? Irgendetwas stimmt da jedenfalls nicht.

    Ich bin sehr happy mit dem Kleid, daher eigentlich kein Grund zu meckern. Frage: soll ich doch nochmal irgendwo nach dem pinken Kleid schauen? Eigentlich sollte man´s ja lieber aus dem Kopfe streichen.

    So, jetzt habe ich Euch aber vollgequatscht.... ?)

    Viele grüße!
    elli

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Hallo Elli,

    schön, dass du dein Kleid gefunden hast. Hast du einen Link dazu, wie sieht es denn aus?

    Also ich finde schon, dass du in der Tat spät dran bist mit der Auswahl und der Bestellung ( die sich ja jetzt erledigt hat ), aber 8 Monate ist schon arg hoch gegriffen. Tut mir leid, dass es dadurch so einen Druck gab für dich.
    Aber da du im Wonnemonat Mai heiratest, laufen eben bei den Schneidereinen jetzt schon die Nadeln heiß, denn das ist ja angeblich der beliebteste Monat zum heiraten.
    Na, ist ja nochmal gut gegangen!

    VG Katrin

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    also was ich auf der Homepage bei Rembo von deinem Modell gesehen habe: mir gefällt es. Die Ausschnittlösung gefällt mir sehr gut. Das ist es doch, oder? Anfleur
    Das pinkfarbene Kleid ist vom Schnitt her sehr schön, aber die Farbe wäre mir zu gewagt.
    Ich würde sagen: Anfleur ist eine gute Wahl! Nimmst du auch die passenden Accessoires dazu?

    VG Katja

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Ah, danke für den Link.
    Ich mag den "geknautschten" Look oder Gerafftes nicht so gern.
    Aber Du hast dich wohlgefühlt, darum geht es ja nur!

  7. #27
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Oh Mann, das klingt ja nicht gerade nach einem entspannten Kleidergucken. Das tut mir wirklich leid für Dich, schließlich ist es etwas ganz Besonderes die Suche nach dem KLeid. Ganz ehrlich, ich finde es nicht gut, wie Du dort behandelt wurdest. Ich war in einigen Brautläden, um erst mal meinen Stil zu finden und bin auch bei Rembo hängen geblieben. Aber von einer Lieferzeit bis zu 8 Monate kann keine Rede sein, 2-3 Monate.

    Das Problem mit den Größen kenne ich allerdings auch, brauchte ja auch Größe 36. Aber die Verkäuferin hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, es gut abzustecken, dass man sich das schon vorstellen konnte. Aber in 36 sitzt es eben doch gleich ganz anders.

    Also ich würde mal sagen, man hat in dem Laden eine Druckkulisse aufgebaut, um Dich zu einer Entscheidung zu nötigen. Aber wenn Du dennoch Dein KLeid gefunden hast, ist es ja gut ausgegangen und daher gratuliere ich zu dem KLeid. Ich finde ja sowieso Rembo toll und konnte mich nie wirklich entscheiden zwischen den einzelnen Kleidern. Ich habe dann auch eins genommen, was ich anprobieren konnte und was sie da hatten. Wenn man nämlich bestellt, musste man es auch nehmen. Das fand ich immer blöd.

    Viel Spaß und Freude mit dem KLeid. Ich würde wahrscheinlich nicht nach weiteren Kleidern gucken, Du hast Deins jetzt, was nützt es Dir da.

    LG Uta

  8. #28
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Oh ich lese gerade, dass Du schon im Mai heiratest, das wäre vielleicht wirklich ein wenig knapp geworden bei einer Bestellung.

    Übrigens gute Wahl!

  9. #29
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Ich finde Anfleur wunderschön! Sehr gute Wahl! Das pinke ist allerdings auch klasse. Ob ich da jetzt nochmal nach gucken würde, weiß ich nicht. ?) Wahrscheinlich würde ich mir ne Stunde Zeit nehmen und ein paar Geschäfte anrufen - dann hat wahrscheinlich niemand es da und die Sache ist erledigt. Ich glaube, gerade die farbigen Rembo-Kleider werden nicht gerade in Massen hergestellt und sind lange nicht überall zu bekommen.

  10. #30
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Herzlichen Glückwunsch zum Kleid.
    Also das mit den 8 Monaten kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich hab auch ein Rembokleid und mir wurde gesagt ich müsse 3-4 monate für die produktion rechnen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige