Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Kleidersuche...

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Hallo Elli,kenne Brautmode Cecile nicht,aber wenn ich dir trotzdem einen Geheimtip geben darf!?!
    Habe mein Kleid bei Brautmoden Sandforth in Oberhausen gekauft.
    Ist wirklich ein toller Laden.Klein und schnuckelig,super Verkäuferinnen.
    Kann ich nur weiterempfehlen!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    hm, danke für den Tip !! Dann schaue ich dort auchmal vorbei, liegt ja quasi auf dem Heimweg... Danke Dir!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    NOCH NE DUISBURGERIN!!! Super!
    Ja, ich war auch bei Cecile und würde davon abraten wenn man eine ausführliche und persönliche Beratung sucht. Ich glaube, man kommt gut hin wenn man eine genaue Vorstellung vom Wunschkleid hat. Ich glaube, preislich sind die echt super in Kerpen.
    Ich habe mein Kleid bei Loomann (Wallstraße in der Stadt) gekauft. Ist allerdings ein Pronovias-Kleid. Ich glaube, die haben kein Rembo.
    Aber ich würde jedem empfehlen, ein kleines Geschäft mit einer netten Beratung aufzusuchen um erst einmal eine grobe Richtung festzulegen.
    In Duisburg gibt es noch ein zweites gutes GEschäft in Duisburg-Großenbaum, Brautmoden Lehmann. Sehr nette Beratung, aber leider war "mein" Kleid nicht dabei.
    Viel Spaß auf alle Fälle beim Prinzessin-Sein

    LG, Katrin

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Cool, danke !! Werde mir alle mal anschauen. ) Kann ja vorher mal anrufen, ob sie Rembo führen. Ist ja lustig, dass doch der ein oder andere hier aus der Ecke dabei ist. Seid Ihr am 19. auch in Düsseldorf dabei ?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Ne,leider nicht.Muss arbeiten:-((

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Ich hab mir den 19. notiert. Bin mal gespannt....

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Huhu,
    morgen ist es so weit. Habe Mama zum nervlichen Einstimmen schon ein paar Bilder von Rembo Kleidern geschickt, die ich schön finde. Dabei war auch das Modell Amira in knallpink,
    Amira 1

    Je länger ich es mir anschaue, desto schöner finde ich es eigentlich. was meint Ihr? Ist sicher ein Family-shocker- aber irgendwie doch sehr cool und elegant und schlicht.... ich bin gespannt und hoffe, dass sie es morgen da haben. Muss man sicher auch angezogen sehen, ob einem die Farbe überhaupt steht. Alternativ finde ich das Modell Amore ne Wucht.
    Amore

    Viele Grüsse, elli

  8. #18
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Hi Elli,
    das pinkfarbene Kleid finde ich ganz toll von der Farbe...aber als Hochzeitskleid finde ich persönlich eher was weißes bzw. creme-farbenes schöner...!?? So ein farbiges Kleid kann man bei vielen anderen Anlässen noch anziehen aber ein weißes Kleid - nur 1x im Leben!

    Ich fand die Rembo-Kleider übrigens auf den Bildern auch sehr schön aber bei der Anprobe fand ich sie zu verspielt und mädchenhaft, das sah irgendwie gar nicht weiblich und schick aus...aber das kommt ja dann auch wiederum auf den Typ an.
    Modell Amore sieht schon toll aus mit diesem dezenten Farbtupfer

    Viel Spaß bei Cecile! Ich fand das war dort ein richtiges "prinzesinnenparadies" bei den vielen Kleidern...

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Elli,

    ich drück dir gaanz fest die Daumen.
    Ich find beide Kleider sehr schön. Das Pink ist natürlich gewagt, aber ich finde es durchaus Ok, wenn es zum Typ Mensch passt.
    Musst halt mal schauen, wie sie dir dann in Natura stehen.
    Ich hoffe, du berichtest anschließend?!

    LG Jule

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidersuche...

    Das pinke Kleid finde ich vom Schnitt her sehr schön (nur die Farbe wäre mir persönlich etwas zu knallig). Aber das hängt natürlich auch vom Typ ab.
    Das zweite Kleid gefällt mir vom Schnitt nicht so sehr.

    Ich bin gespannt, was Du berichtest. Super wäre natürlich, wenn wir Dich bald in Deinem Kleid sehen können. Also... Kamera nicht vergessen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß.

    LG
    Marijana

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige