Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Hallo,

    meine Cousine wird ihrem Lebensgefärden im August das Ja-Wort geben.
    Sie werden eine Hochzeit mit vielen Gästen - momentan 98 aber mal sehen wieviele kommen - und ihrem Sohn feiern, sind jedoch mit ihrer Planung noch ganz am Anfang. lol
    Naja, sagen wir mal sie wissen mittlerweile das sie im August feiern wollen und haben eine Lokalität in welche aber nur 80 Gäste untergebracht werden können. Ich sag mal bezüglich Bautkleid, Blumenschmuck und Co. entweder ein anderer Planungstyp oder noch nicht mit Brauthormonen besetzt. grins

    Jedenfalls freut es mich total für die drei und gönne es ihnen so. Ebenso freue ich mich riesig auf die Hochzeit dann mit Mann, Laufanna und Sohnemann.

    Nun mache ich mir Gedanken wegen einem schönen Kleid - ggf. Blumenkindkleid - für Anna. Ich habe bei Cyrillus etwas gefunden welches mir sehr gut gefällt, die Frage ist nur.... ist es das Wert und dem Anlass entsprechend.

    Hier mal ein Link: babys - baby kleider - kleid - babys kleidung - cyrillus mode und kleidung für babys

    Ach ja und dann interessiert mich natürlich was für ein Kleid ihr für eine 1,9 Jährige wählen würdet. Hier immer her mit euren Links.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Hallo Stefanie,

    ich persönlich finde das Kleid sehr schön und würde mir das dann auch leisten.
    Was ich aber zu Bedenken geben möchte, falls Anna Blumenkind werden soll hat die Braut evtl. bestimmte Wünsch an Farbe ect pp.

    LG
    Tanja

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Hallo !

    Das Kleid find ich auch sehr süß und dem Anlaß entsprechend.

    Bei Cyrillus hatten wir auch die Kleider für unsere beiden Blumenmädchen bestellt und sie waren jeden Euro wert !
    Wobei das von Dir gepostete ja auch als ganz normales Sommerkleid einzusetzen ist.

    LG
    Daniga

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Also ich hab hier bei vertbaudet.de auch schöne Kleider entdeckt, vielleicht ist ja was für die kleine Anna-Maus dabei:

    kleider & röcke für babys - kleid für babys aus leichtem baumwoll-voile -

    kleider & röcke für babys - kleid und höschen für babys in weiter form im set -

    kleider & röcke für babys - kleid für babys mit abgesteppten falten -

    kleider & röcke für babys - kleid für babys mit falten und biesen -

    Sind jetzt von der Größe her bis 92, das müßte für Anna doch noch passen, oder?


    LG
    Karen

  5. #5
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Oh, die sind ja alle ZUCKERSÜß!!!

    Mensch, ich würde alle kaufen!

    Nee, also ich würde auch erstmal mit der Cousine sprechen.Die hat bestimmt einen Farbwunsch!

    LG Tatjana

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Ach ja und dann interessiert mich natürlich was für ein Kleid ihr für eine 1,9 Jährige wählen würdet. Hier immer her mit euren Links.
    ?) Äh, wie alt genau??? ?)

    Das Kleid von Cyrillus find ich übrigens sehr süß!

    LG
    Tanja

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    1 Jahr und 9 Monate war gemeint.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    HAllo Stefanie!

    Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass Anna da noch sehr jung ist!

    Unser Blumenmädchen war fast 2 1/2 Jahre alt und hat die Blumen entweder gar nicht,
    oder alle auf eine Stelle geschmissen und dass, obwohl die Mama die ganze Zeit nebenher lief

    Nur weil sie laufen kann, klappt dass mit dem Blumen werfen noch lange nicht

    Nur so als Denkanstoß.

    LG Melli

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    HAllo Stefanie!

    Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass Anna da noch sehr jung ist!

    Unser Blumenmädchen war fast 2 1/2 Jahre alt und hat die Blumen entweder gar nicht,
    oder alle auf eine Stelle geschmissen und dass, obwohl die Mama die ganze Zeit nebenher lief

    Nur weil sie laufen kann, klappt dass mit dem Blumen werfen noch lange nicht

    Nur so als Denkanstoß.

    LG Melli
    selbst ein dreijähriger ist da schwer zu "führen"

    ich find alle kleider schön - die von karen jedoch festlicher

    sabine

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    HAllo Stefanie!

    Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass Anna da noch sehr jung ist!

    Unser Blumenmädchen war fast 2 1/2 Jahre alt und hat die Blumen entweder gar nicht,
    oder alle auf eine Stelle geschmissen und dass, obwohl die Mama die ganze Zeit nebenher lief

    Nur weil sie laufen kann, klappt dass mit dem Blumen werfen noch lange nicht

    Nur so als Denkanstoß.

    LG Melli
    Ja, das Problem hatten wir auch. Die Tochter von A's Cousin war bei unserer Hochzeit 3 Jahre alt und wir wollten so gerne, dass sie uns unsere Ringe bringt. Aber sie wollte keinesfalls alleine vor so vielen fremden Menschen in der Kirche laufen. Dann wollten wir es als Blumenmädchen versuchen. Sie ist dann beim Auszug vor uns hergelaufen und hat ganz verschreckt den Korb mit den Blütenblättern umklammert und ihre Mama ging nebenher und hat die Blumen verstreut

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 178
  2. Antworten: 113
  3. Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige