Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Hi Stefanie ,
    hier mal ein Link zu nem Kinderkleid , ebenso zu dem dazugehörigen Shop auf ebay.
    Frühling Blumen Kinder Baby Kleid Mädchen 92 NEU rosa bei eBay.de: Kleider (endet 15.02.09 01:19:27 MEZ)

    LG

    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    @stefanie
    Dein Kleid finde ich zwar schön, aber für eine Hochzeit ein bisschen zu gewöhnlich. Mir gefallen die Kleider von Karen da auch viel besser.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Marika hat ja letztes Jahr mit 1 Jahr und 4 Monaten (!) "Blumen gestreut". Bei ihrer Patentante.
    Ich mußte sie allerdings an die Hand nehmen und ihr helfen. Sie wollte die Blumen nämlich immer wieder einsammeln.
    Auch wenn Anna das noch nicht so richtig kann (die Braut sollte sich dessen bewußt sein, falls sie Perfektionistin o.ä. ist ), ich finds total süß.
    Alle fanden Marika toll in ihrem süßen weißen Kleidchen mit der rosa Strickjacke. Übrigens auch von vertbaudet.

    Das Kleid das du gepostet hast ist toll! Aber ich gebe zu Bedenken, dass es selbst im Hochsommer nicht warm genug für die Spaghettiträger sein kann (vor allem auch in einer kühlen Kirche!). Also: entweder mit Jäckchen drüber oder Bluse drunter einplanen. So wars bei uns nämlich auch.
    Marikas Kleid (muß mal fotos suchen) war weiß (mit Lochstickerei) und hatte Spaghettiträger. Darunter hatte sie von H&M ein T-shirt mit Puffärmeln und darüber noch ne Strickjacke.

    LG, Katrin

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Super dieser Thread. Janna muss ja gleich für zwei Hochzeiten ausgestattet werden .
    Ich finde das letzte Kleid von Karen toll, perfekt wäre es für mich, wenn der Gürtel grün wäre. Aber ich glaube, den kann man nicht abnehmen und färben oder?

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Ich finde das Kleid von Cyrillus sehr süß und mit einem cremefarbenen Jäckchen drüber auch warm und festlich genug. Und man kann es ansonsten auch als normales Sommerkleid nutzen, das wäre natürlich praktisch.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    marika wird im sommer auch eine art blumenkind werden. ich werd ihr einfach ein normales kleidchen anziehen. ich denke das sie da eh noch nicht wirklich dolle laufen kann.

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid von Cyrillus sehr süß und mit einem cremefarbenen Jäckchen drüber auch warm und festlich genug.
    Jaaa, und dann noch ein passender Strohhut . Wenn ich mir das so vorstelle, gefällts mir auch immer besser.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Hallo,

    danke euch!

    So habe jetzt mal das Kleidchen in 80-92 bestellt. lol Drunter event. eine Bluse und meine Mama strickt noch einen passenden Cardigan zum dann gewählten Kleid.
    Für Sohnemann gabs noch eine Latzhose zur Taufe und zur Hochzeit welche er dann mit Hemd tragen kann dazu.

    Ebenso schön finde ich jedoch unter folgendem Link diese Kleider:
    boutique-de-ceremonie - festtagskollektion - cyrillus - page 1 -
    Kleid 1 ist mir ein bissle zu rosa aber es fällt sooo schön.
    Kleid 2 find ich auch toll, gerade diese Farbkombi
    Kleid 7 wäre nicht ganz so bombös aber trotzdem so schön gerade mit dem Bruststück

    Aber das muss meine Cousine entscheiden. Da soll sie sich aber langsam mal zu äußern, sonst sind wieder die benötigten Grössen ausverkauft. lol
    Klar wird sie hier wegen Farbe, Stil usw. die entscheidende sein.

    Blumenmädchen... ich weiss nicht ob Anna Blumen streuen soll. Wenn dann streue sowieso mehr ich als sie.....
    Aber ich will halt trotzdem das sie etwas schickes an hat und was halt auch Blumenmädchentauglich ist. Finde nämlich selbst gerade die kleinen Kinder an solchen Festen in Festtagsoutfit so süß.

    LG
    Stefanie

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Stefanie, meinst Du mit Kleid 2 das weiße mit der großen "braunen" Schleife ?

  10. #20
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen

    Ja und genauso in der Zählreihenfolge. Also Kleid 1 das davor und Kleid 7 so abgezählt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 178
  2. Antworten: 113
  3. Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige