Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird eure Zeremonie aussehen?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kirchlich

    23 56,10%
  • Nur im Standesamt, kein grosses Kleid, keine Riesenparty

    0 0%
  • Nur standesamtlich, aber in weiss und mit PAAAARTY!!!

    14 34,15%
  • Standesamtlich + nicht religoese Zeremonie mit Lesungen usw...

    2 4,88%
  • "Amerikanisch", im Freien...

    2 4,88%
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Kirchlich, Standesamtlich oder was?

11.12.2017
  1. #1
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Hi ihr alle!

    Mich wuerd mal interessieren, wie eure eigentlich Hochzeitszeremonie aussieht? Gibt's hier welche, die nicht kirchlich heiraten und trotzdem ne grosse Zeremonie und Party haben? Gibt's irgendwen, der was Ungewoehnliches oder Nicht-traditionelles in die Zeremonie einbaut? Oder seid ihr alle recht traditionell? Erzaehlt doch mal!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Hallo Jojo,

    ich würde gerne abstimmen, aber meine Variante haste nicht dabei
    "Nur standesamtlich, aber in weiss und mit PAAAARTY!!!" würde am ehsten passen, aber mein Kleid ist doch zweifarbig...

    LG Jule

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Standesamt + Kirche!
    Und natürlich auch mit PAAARTY!!!!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    ich hab die zwei letzten Sachen angekreuzt.....
    standesamtlich verheiratet sind wir schon, der rest kommt wenn wir im lotto gewinnen

    edit: also ich meine angekreuzt hab ich nur das vorletzte, aber wollen wollen wir noch das andere, you know?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Ich hab ganz traditionell erst standesamtlich in weiß mit dem kleinen Kreis und dann kirchlich mit großer Party. Dort dann allerdings in creme-bordeaux.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Ich mach beides Standesamtlich und Kirche und danach Paaaarrrtttyyyy

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    bei uns kommt zuerst standesamtlich im familiärenkreis, nachmittags dann ein großer kaffeeklatsch(statt polterabend)

    und 4 tage später heiraten wir dann kirchlich mit feier (aber auch nur ca.40personen)

    jo

    schaun ma mal

  8. #8
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Zitat Zitat von glück2008 Beitrag anzeigen
    bei uns kommt zuerst standesamtlich im familiärenkreis, nachmittags dann ein großer kaffeeklatsch(statt polterabend)

    und 4 tage später heiraten wir dann kirchlich mit feier (aber auch nur ca.40personen)

    jo

    schaun ma mal
    Das klingt ja mal toll, dass mit dem Kaffee nach'm Standesamt gefaellt mich gut. Bekomm ich ein Stueck Kuchen ab?

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Das klingt ja mal toll, dass mit dem Kaffee nach'm Standesamt gefaellt mich gut. Bekomm ich ein Stueck Kuchen ab?
    da ich ja erst 2009 heirate. sicher ich spar dann schon mal für dein extra stück*g

    ich finds halt billiger ne großen kaffeklatsch zu machen als nen saufgelage an polterabend die gäste bekommen natürlich auch noch wasser und bier und so zu trinken und abends wohl ne suppe mit brot/baguette.. aber so kann ich meine arbeit auch einladen und alle sind glücklich(hoffe ich )

    lg ju

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    nur standesamtlich in weiß/bordeaux mit anschließender feier (polterhochzeit).
    wir hatten eine "außentrauung im rosarium"

    abgestimmt habe ich für standesamtlich in weiß mit party...paßt aber nicht ganz bei uns

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 04.07. Emilymelina hat kirchlich geheiratet!
    Von Froschkönigin im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  2. verliebte hat kirchlich geheiratet
    Von Verliebte im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. An welchem Tag heiratet ihr kirchlich?
    Von Balimel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33
  4. Schatzi als Forumsreporter - Fotos von Tainas standesamtlich
    Von Christine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige