Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird eure Zeremonie aussehen?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kirchlich

    23 56,10%
  • Nur im Standesamt, kein grosses Kleid, keine Riesenparty

    0 0%
  • Nur standesamtlich, aber in weiss und mit PAAAARTY!!!

    14 34,15%
  • Standesamtlich + nicht religoese Zeremonie mit Lesungen usw...

    2 4,88%
  • "Amerikanisch", im Freien...

    2 4,88%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Kirchlich, Standesamtlich oder was?

17.12.2017
  1. #31
    Bungle
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Das klingt ja auch schoen, Bungle! Was habt ihr denn fuer Lesungen (*zudirrueberschielobnichtfuerunswasdabeiist*)? Und ist eure Musik live oder vom Band? Durftet ihr da relativ viel mitreden bei der Gestaltung? Hab ja gehoert, dass manche Standesaemter da recht streng sein koennen...
    Unser Stadesamt ist super nett! Wir haben Zugang zu einer kleinen Kapelle mitten im Wald. Die Einzugsmusik habe ich noch nicht ausgewaehlt. Die Standesbeamtin wird dann eine kleine Rede haten, dann wird 'Muscheln in meiner Hand' auf deutsch und english gelesen. Hab' ich uebrigens hier im Forum entdeckt!!!!! Dann wird ein Psalm gesungen - dann kommt die Trauung und waehrend wir dann unterschreiben wird 'I will', von den Beatles live gespielt. Ja, dann sagt die Standesbeamtin noch ein paar abschliessende Worte und wir ziehen dann aus der Kapelle aus.

    Fuer Einzug/Auszug habe ich noch nichts gefunden... vielleicht hat ja hier jemand eine Idee? Was habt ihr so fuer Einzugs- und Auszugsmusik gehabt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    wir haben standesamtlich geheiratet mit nem kleid und auch mit einer party!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. 04.07. Emilymelina hat kirchlich geheiratet!
    Von Froschkönigin im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  2. verliebte hat kirchlich geheiratet
    Von Verliebte im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. An welchem Tag heiratet ihr kirchlich?
    Von Balimel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33
  4. Schatzi als Forumsreporter - Fotos von Tainas standesamtlich
    Von Christine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige