Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird eure Zeremonie aussehen?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kirchlich

    23 56,10%
  • Nur im Standesamt, kein grosses Kleid, keine Riesenparty

    0 0%
  • Nur standesamtlich, aber in weiss und mit PAAAARTY!!!

    14 34,15%
  • Standesamtlich + nicht religoese Zeremonie mit Lesungen usw...

    2 4,88%
  • "Amerikanisch", im Freien...

    2 4,88%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Kirchlich, Standesamtlich oder was?

18.12.2017
  1. #21
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Wir werden am Mittwoch standesamtlich getraut werden, anschließend mit der Familie und den Trauzeugen zu Mittag essen und abends mit den Nachbarn grillen.
    Den Freitag darauf werden wir dann evang. heiraten. Und anschließend PARTY!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Wir haben letztes Jahr am 6.7. standesamtlich geheiratet. Im kleinen Kreis (Eltern, Trauzeugen, Großeltern) und waren danach gemeinsam schön frühstücken.

    Am 7.7. haben wir kirchlich geheiratet mir anschließender Party.

    Also ganz traditionell.

    LG
    Karina

  3. #23
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Wir haben standesamtlich geheiratet, so richtig mit Brautkleid (nicht in weiß, aber in dunkel-champagner) und großer anschließender Feier.

  4. #24
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Das ist ja echt spannend, irgendwie hat jeder doch so seine ganz persoenliche Art und Weise.

    Hattet ihr denn Lesungen oder aehnliches bei euren Nur-Standesamt Trauungen?

  5. #25
    Bungle
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Statt Polterabend machen wir Barbecue und am naechsten Tag standesamtliche Trauung, mit Musik und Lesungen und natuerlich in weiss.... - und dann Party

  6. #26
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Das klingt ja auch schoen, Bungle! Was habt ihr denn fuer Lesungen (*zudirrueberschielobnichtfuerunswasdabeiist*)? Und ist eure Musik live oder vom Band? Durftet ihr da relativ viel mitreden bei der Gestaltung? Hab ja gehoert, dass manche Standesaemter da recht streng sein koennen...

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Huhu,

    standesamtlich haben wir relativ leger gefeiert, mit Zelt im Garten und Paaarty mit vielen Freunden. Zum Amt hatte ich ein "kleines Weisses" an und abends hab ich in Jeans gewechselt.
    Kirchlich haben wir dann richtig gross und schick gefeiert, mit nem grossen Pagodenzelt auf ner Wiese, edel aufgemacht mit weiss gedeckten Tischen, Hussen, Teppichboden, Zelthimmel, Kerzenlüstern, etc.. pp.. und 160 Gästen. Also schon so Richtung Amifilmchen.

    War toll, und fühlt sich so an als wärs ewig her!

    LG,

    Juule

    LG

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Wir hatten standesamtlich in ganz kleinen Kreis und auch nicht groß gefeiert und die kirchliche kam ein paar Tage später mit großer Party.

    Juule, haben wir eigentlich schon Bilder gesehen?

    LG
    Daniela

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Wir machen es so wie Nadja:

    Freitags standesamtliche Trauung im engen Familienkreis mit Trauzeugen und anschließendem Mittagessen und Samstags dann die große Party mit 60 Gästen.

    Ich habe auch ein richtiges Brautkleid gekauft - also warte noch drauf - und mein Freund hat einen Anzug etc. Wir tragen die Sachen dann 2 Tage, damit sich die Anschaffung auch gelohnt hat *lach*

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchlich, Standesamtlich oder was?

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Wir machen es so wie Nadja:

    Freitags standesamtliche Trauung im engen Familienkreis mit Trauzeugen und anschließendem Mittagessen und Samstags dann die große Party mit 60 Gästen.

    Ich habe auch ein richtiges Brautkleid gekauft - also warte noch drauf - und mein Freund hat einen Anzug etc. Wir tragen die Sachen dann 2 Tage, damit sich die Anschaffung auch gelohnt hat *lach*
    Fast 100% so wie wir, nur dass wir Donnerstag im Standesamt sind, aber unsere Kleidung werden wir auch zweimal anziehen

    LG Jule

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 04.07. Emilymelina hat kirchlich geheiratet!
    Von Froschkönigin im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  2. verliebte hat kirchlich geheiratet
    Von Verliebte im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. An welchem Tag heiratet ihr kirchlich?
    Von Balimel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33
  4. Schatzi als Forumsreporter - Fotos von Tainas standesamtlich
    Von Christine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige