Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Kirchenlied gesucht

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Kirchenlied gesucht

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche Noten für ein ganz bestimmtes Kirchenlied. Es heißt "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind"
    Habt ihr eine Ahnung wo ich das bekommen könnte oder es selber zufällig als Datei?

    Lieben Gruß,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchenlied gesucht

    Sorry, ich selber kann dir nicht helfen. Aber frag doch mal euren Pfarrer ob er es hat oder besorgen kann, oder vielleicht jemanden kennt, der es haben koennte?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchenlied gesucht

    Ich hab die Seiten durchforstet, die mir zur Verfügung standen und da ist es nicht dabei. Bist Du sicher, dass es so heisst?
    Auf der folgenden Seite steht, dass man sich an Pfarrer Ott wenden soll wenn man noch mehr Vorlagen benötigt. Vielleicht schreibst Du ihn mal an?!?! Nächster Gottesdienst

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchenlied gesucht

    Ja, dass Lied heisst so, hab es auch schon einmal gefunden, allerdings nur eine Instrumentalausgabe, also ohne Text und Noten.Werde das über Pfarrer Ott mal versuchen.
    Danke!

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchenlied gesucht

    Ich kenne das Lied. Es ist eigentlich ziemlich bekannt. Ich habe gerade mal gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
    Wo zwei oder drei in Meinem Namen versammelt sind** ۞* Lobpreissuche - Welches Lobpreislied ist in welchem Liederbuch?
    Es scheint also im ganz normalen Evangelischen Gesangbuch zu stehen, als Nr. 568. Das müsstest du doch in jeder Kirche bekommen.

    Im Netz findest du es vermutlich nicht, anscheinend ist es ein moderneres Lied und deshalb noch urheberrechtlich geschützt.

  6. #6
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kirchenlied gesucht

    Hallo Tanzboje,
    täusche ich mich, oder ist das Lied nicht ein Kanon?
    Im Moment habe ich die Noten nicht, aber ich kann sie nach dem Wochenende besorgen. Würde dir das genügen?

    Gruß
    rotbraun

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchenlied gesucht

    @ Rotbraun
    Oh ja, das wäre super!!!!!!!!
    Klar reicht es nach dem Wochenende. Vielen Dank schonmal.

  8. #8
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kirchenlied gesucht

    Hallo Tanzboje,
    ich habe das Lied und schicke es Dir gerne per Mail, wenn Du mir eine Addy gibst.

    Meine Tochter hatte das Buch unter vielen anderen vergraben...

    Liebe Grüße
    rotbraun

  9. #9
    nischa
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kirchenlied gesucht

    Hallo Rotbraun,

    bin auch schon lange auf der Suche nach dem Lied, wärst Du so nett, es auch mir zu senden?

    Liebe Grüße
    nischa

Ähnliche Themen

  1. DRINGEND best. Kirchenlied gesucht *HILFE*
    Von Sweetangel200379 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige