Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: ⫸ Kinder auf der Hochzeit?

18.12.2017
  1. #71
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Wuermelchen, du nimmst mir die Worte quasi aus dem Mund.
    Sowohl, was die Art und Weise angeht, wie man diesen Wunsch den Gästen antragen sollte als auch zu der Herangehensweise hier im Thread.

    Und würde mein Sohn auf der Feier irgendwann von dir, bisciroaches, durchs Mikro rausgeschmissen werden, wäre ich 3 Sekunden später auch weg. Und zwar nicht nur von der Feier.

    Grüße,
    Katrin
    das kann ich ohne wenn und aber so unterschreiben.

    Lg

    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    *Kurz mal hereinschau, weils hier so hoch her geht*
    Daß die meisten hier der Meinung sind, daß eine Hochzeit meistens eine Familienfeier ist, ist eine Sache.
    Sich darüber aufzuregen, daß Leute anonym ihre Meinung in einem Forum kundtun (noch dazu eine eher unpopuläre) scheint mir was anderes zu sein.
    Ich bin nicht so forumserfahren, aber ist es nicht ziemlich normal und weitverbreitet, in einem Forum einfach was zu schreiben, ohne sich groß vorzustellen? Ich will jetzt nicht darüber streiten, ob das gut oder schlecht ist, ich glaube aber, das es Fakt ist. Wenn jemand also einfach postet, finde ich es bedenklich, wenn er gleich von mehreren Leuten persönlich angegriffen wird und disqualifiziert wird als jemand, der vermutlich gar keine Freu(n)de mit Kindern hat. Das ist ja wahrscheinlich nicht der Fall, wenn bei 65 erwachsenen Gästen auch 21 Kinder kommen, oder?
    Und wenn jemand wirklich mal seinen Frust ablädt, muß man ihm nicht unterstellen, daß er in dieser Form auch im 'real life' kommuniziert....
    *ich mein ja nur...*

    Es ging ja eigentlich um die Frage des WIE und nicht darum WAS gesagt wurde. Ein Forum einfach nur zu benutzen, um seinen Frust rauszuhauen und dann auch noch im allerersten Post in so einem unangebrachten Ton, das finde ich nicht ok. Anonym darf sie ja bleiben, wenn sie will.

  3. #73
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Immer wieder erschreckend, wie manche Leute über die Menschen denken und sprechen, die mal ihre Rente bezahlen sollen...

    Tut mir leid, es klingt für mich so, als wenn "die Neue" generell keine Kinder leider kann. Was für eine "arme" Person...

    achja und bei Katrin unterschreib ich mal!

  4. #74
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    also, ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich bei solchen provozierenden posts von gerade frisch angemeldeten schon ein wenig skeptisch geworden bin, wie ernst das ganze zu nehmen ist... oder ob es sich nicht mal wieder um einen scherzkeks handelt, der oder die sich tierisch an einer heftigen forumsdiskussion aufgrund seines postes ergötzt.
    irgendwie kommt es mir schon komisch vor, dass sich jemand gerade anmeldet und dann einen 2 jahre alten thread hochholt und so eine aussage in einem augenscheinlich sehr kinderlastigen forum loswird.
    nur so meine gedanken...

    sollte ich falsch liegen, dann würde ich dir empfehlen, deine meinung zum thema und das kinderverbot auf der hochzeit den betroffenen leuten direkt zu sagen und auch darauf zu bestehen, dass es eingehalten wird. vielleicht riskierst du den ein oder anderen bruch - was ich im vorfeld aber immerhin noch besser fände, als riesenzoff an der hochzeit selbst.

    ansonsten kann ich mich danie nur anschließen... ich hoffe, du findest noch spaß an deiner eigenen hochzeit - momentan hört es sich nicht danach an.

  5. #75
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    irgendwie kommt es mir schon komisch vor, dass sich jemand gerade anmeldet und dann einen 2 jahre alten thread hochholt und so eine aussage in einem augenscheinlich sehr kinderlastigen forum loswird.
    nur so meine gedanken...
    Ich glaub, die Leute geben irgendein Stichwort bei Google ein und landen im Forum in irgendeinem Thread. Wenn der 2 Jahre alt ist, merken sie das im besten Falle gar nicht...könnt ich mir jedenfalls vorstellen.

  6. #76
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Ups! ich finde den Gedanken an ein Kinderverbot absolut befremdlich und absurd. Klar ist eine Hochzeit kein Kindergeburtstag und es wäre auch schade wenn alle Eltern früh abzischen wegen der kinder.
    Aber das kommt ja dann auf die Leute an - wenn sie gut drauf sind und Spaß am Feiern haben (und am Brautpaar) dann findet sich schon eine Lösung, die allen Seiten gerecht wird. Familie entsteht doch nur durch Kinder und wenn ich ein Familienfest mit Verwandtschaft und Bekanntschaft mache, gehören die kinder doch ganz selbstverständlich dazu?!

    Wenn man da so ein Problem mit hat daß einem die eigene Hochzeit "versaut" ist müsste man eine ganz andere Art der Veranstaltung draus machen...oder gar nicht (groß) feiern. Oder nur die kinderlosen Leute einladen. Oder oder oder.

    Außerdem frage ich mich - wenn man so "kinderfeindlich" ist, wie ist das denn sonst im Alltag mit Freunden und Verwandten? 21 Kinder sind ja schon ne Menge...

    P.S. Falls der Kommentar überhaupt ernst gemeint war- geh ich richtig in der Annahme, daß Du ein Mann bist, bisicroaches? So "radikal" äußern sich meiner Meinung nach nur Männer

  7. #77
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so forumserfahren, aber ist es nicht ziemlich normal und weitverbreitet, in einem Forum einfach was zu schreiben, ohne sich groß vorzustellen?
    Ich finde die "fehlende" Vorstellung auch nicht tragisch, allerdings geht mir die Meinung von irgendeinem mir unbekannten, anonymen Heinz total irgendwo vorbei. Ist doch klar, dass das niemand ernst nimmt, denn so kommt rüber, dass derjenige auch kein weitergehendes Interesse am Forum und an Diskussionen hat.

  8. #78
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Wenn der alte Fred nun schon oben ist kann ich ja mal kurz eine frage zu Kinder auf der Hochzeit stellen.

    Wie lang wart ihr mit euren Kindern auf einer Hochzeit? Wir gehen am 19.09. auf die Hochzeit von Freunden und als ich sagte das wir Samira bei meinen Eltern lassen war die Freundin doch etwas enttäuscht. Allerdings gibt es dort keine möglichkeit die Kinder hinzulegen da die Zimmer dort alle begelgt sind von einer Geburtstagsgesellschaft. Sie haben zwar im März die Lokation angeschaut und gebucht, aber um Zimmer haben sie sich erst im Juni gekümmert und somit waren die Zimmer eben schon weg. Leider ist es auch nicht gleich um die ecke das meine Eltern Samira abholen könnten oder wir sie kurz heimbringen, denn von uns aus ist es etwa ne Stunde fahrt bis in die Nähe von Schorndorf.

  9. #79
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    wir hatten lukas einmal auf einer hochzeitsfeier bis zum abend mit, als wir keinen babysitter hatten. wir blieben dann solange, bis lukas schon wirklich müde wurde - das war so ca. 21.30 (normalerweise geht lukas um 19.30-20.00 ins bett), haben ihn dann auf der hochzeit noch gewickelt und umgezogen. das fläschchen trank er dann im auto und schlief dort auch ein - zuhause legten wir ihn dann schlafend ins bett.
    das machen wir übrigens immer so, wenn wir wo länger eingeladen sind und v.a. auch einen längeren nachhauseweg haben.
    wir bleiben immer solange, solange lukas noch halbwegs gut drauf ist.

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder auf der Hochzeit?

    Wir hatten unsere damals kleineren Kinder auf der Hochzeit von Freunden dabei. Die Zeremonie startete um 15:00 uHr und die Feier im Anschluß ging bis zum Morgen. Wir selbst sind gegen 11:00 Uhr gefahren , weil beide Kinder müde waren und erschöpft und es keine Möglichkeit gab sie dort hinzulegen .

    LG

    Sandra

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit auf Schloss Hamm in der Eifel
    Von becks im Forum Location
    Antworten: 12
  2. Kinder auf der Hochzeitsfeier
    Von KK Kinderbetreuung im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 7
  3. Update - ganz viele Bilder von der Hochzeit auf Seite 2
    Von rotbraun im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige